• 25.04.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »richy«

Re: Airplex 360 in Lian Li PC-60 / NT verschieben?

hi! also wie wärs, wenn du das Netzteil ausm Gehäuse nimmst und die Platine vorne, beispielsweise unten, einfach in den Luftstrom setzt? die Platine ist wesentlich kleiner als das Netzteil an sich. eine Buchse für den Strom hinten einzubauen ist nich schwer, genauso wie diese mit dem Netzteil zu verbinden. ist nur ne Idee, aber könnte vielleicht helfen. MfG richy

Montag, 10. Oktober 2005, 18:11

Forenbeitrag von: »richy«

Re: Display tauschbar ?

ok. erweiterter temperaturbereicht kostet glaub ich so ca. 5 € mehr. sollte drin sein =) werds mir auf jeden fall überlegen. ja und mit der Folie hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. zB. Senfu Thermometer sind ja auch reflektiv, dh. sie haben so eine Folie die kaum Licht durchlässt. wenn man bei Senfus eine Beleuchtung einbaut, muss man diese Folie entfernen. das sollte bei den reflektiven Displays von CF auch möglich sein. nur ob der Platz hinter dem Display groß genug is ? hm.. MfG richy

Montag, 10. Oktober 2005, 17:43

Forenbeitrag von: »richy«

Re: Display tauschbar ?

ok. habe auf der Crystalfontz Seite mal gesucht. ich finde das Display "CFAH2002A-NYA-JP" relativ gut: reflektiv (keine LED Hinterleuchtung) Display STN positiv, gelb-grün Temperaturbereich 0°C bis +50°C es müsste genau gleich wie die Displays im aquaero sein, nur hat es eben keine Hintergrundbeleuchtung. denke das sollte aber kein Problem darstellen, oder ? ich würde dann in dieses Display eine weisse Hintergrundbeleuchtung einbauen. meint ihr das würde gehen ? MfG richy

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »richy«

Re: Display tauschbar ?

ah 2x20 ? hm ok von welchem Hersteller ist das Display im Aquaero ? und weiss jemand wos identische Displays gibt ? worauf muss ich sonst noch achten ? MfG richy

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »richy«

Display tauschbar ?

Hi, ich habe mich schon öfters gefragt, ob man beim Aquaero das Display tauschen kann. könnte man, zb. ein Display mit gleichen Pinbelegungen, gleichen Abmessungen und ebenfalls 16x2 Zeichen nur mit einer anderen Farbe einsetzen bzw. einlöten ? ich hätte am liebsten ein weisses, bzw. schwarz/weisses Display. dazu könnte man ja bei normales grünes Display die grüne Hintergrundbeleuchtung durch eine weisse ersetzen. dann hätte man ein Display mit weisser Hintergrundbeleuchtung und schwarzer Schrif...