• 28.04.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 19. Oktober 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Welchen Radiator für CS601?

Ne, denke eher nicht. Manman, was alleine die Halterung kostet.... Ich bin ein armer Student. : : Also ich denke die letzte Idee ist nicht so die schlechteste. Ein Festplattenkäfig raus und die Radie vorne unten Verbauen. Ich hätte dan Platz für einen gut 20 cm hohen (langen) Radie. Gibt es sowas (am besten wie gesagt mit 2x 92mm-Lüftern)? Das wäre ideal glaube ich. Ach ja, kann vielleicht noch jemand auf meine andern Fragen eingehen? Cu Enrico

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Welchen Radiator für CS601?

Na was heißt Extern? Es wäre ok, den Radi von Außen irgendwo aufs Gehäuse zu schrauben und die Lüfter dann vielleicht von innen draufblasen lassen. Ich hab nochmal nachgedacht, ich kann wohl einen der Festplattenkafige entbehren. Dann hätte ich vorne unten mehr Platz. Ich könnte mir dann aber eher vorstellen, den Radi nach vorne zu installieren und nicht zur Seite. Vorne sollten ja genügend Luftschlitze vorhanden sein. Aber dann sollte airplex trotzdem nicht passen, oder? Wie ist denn der MaxXxp...

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:12

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Welchen Radiator für CS601?

Hmm, neeeeeeeeee, rechte Seitenwand scheidet aus. Ich brauch die Festplattenkäfige. Und auch wenn ich sie drinlassen würde und den Radie von außen auf die Seitenwand setze, wäre da viel zu viel Kabelgewusel, als das vernünftig funktionieren könnte : : Vielleicht dann, wenn alle Laufwerke SATA sind, aber das wird wohl noch ne ganze Weile dauern ;D ;D ;D Es bleibt nur der Deckel (Ich könnte möglicherweise den oberen Laufwerkseinschub freiräumen (dann könnte ich auch einen grooooooßen Radi nehmen) ...

Samstag, 19. Oktober 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »Rico«

Welchen Radiator für CS601?

Hi! So langsam wächst bei mir die Idee, daß endlich die Wasserkühlung her muß. Jetzt stehe ich vor dem ersten Problem: welchen Radiator soll ich nehmen? Er soll möglichst intern verbaut werden und nach außen blasen. Den Deckel des CS601 will ich nicht unbedingt gerne aufschneiden. Das staubt bestimmt zuviel in das Gehäuse. Bleibt also nur die Alternative, den Radi "hinten-raus" zu bauen. Ich hab mal gemessen: 100-110mm breit und 190mm lang kann er max sein. Würde doch gerade ausreichen, um 2 92m...