• 27.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 7. September 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »ricola«

Re: Brauche hilfe beim Airplex 1800

naja eig. brigt mir der Airplex 1800 nix =) klar habe ich lüfter dran 15x 12 DB PAPST lüfter =) FUN muss sein! ich mach mal PICS dann poste ich die hier aber er ist nicht ganz fertig!

Samstag, 6. September 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »ricola«

Re: Brauche hilfe beim Airplex 1800

sachon komisch ich hab mal wida den stecker reingemacht und blubblubblub und dann ging alles =)!!! Also vielen dank für eure hilfen!

Samstag, 6. September 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »ricola«

Re: Brauche hilfe beim Airplex 1800

Also beie AB's sind voll und sie sind auch am ansaugstutzen und ich habe keinen ablasshahn. Es ist irgendwas komisches weil meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht!

Samstag, 6. September 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »ricola«

Re: Brauche hilfe beim Airplex 1800

Also verstopf ist nix glaube ich! Und der Kireslauf: Pumpe > Ausgleichsbehälter-1 > Ausgleichsbehälter-2 > Radiator > CPU > Pumpe! Ein knick im schlauch nicht wirklich aber einer ist stark gebogen und sieht ein bisschen dünner an dieser stelle aus!

Samstag, 6. September 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »ricola«

Brauche hilfe beim Airplex 1800

Hi, Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Ich habe mir einen Airplex 1800 gekauft mit einer Eheim 1250 und 2 inovatek Ausgleichsbehälter. Leider funktioniert die ganze sache nicht! Die Pumpe kriegt das Wasser nicht zum rotieren! Ist meine Pumpe zu schwach oder könnte ich sonst was wichtiges vergessen haben, weil das ist meine erste Wakü die ich habe! Muss man einen bestimmten kreislauf befolgen oder ist das egal? Schonmal ein Danke für die Hilfe!