• 02.05.2024, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 77.

Montag, 5. September 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »Riddick«

Woher SP2 für Windows Kopie?

Moin Ich wollt wissen woher ich das Service Pack 2 bekomme für eine Windows Kopie (gecrackt)??? Greetz Riddick

Donnerstag, 1. September 2005, 17:43

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: 2 Switches koppeln???

Moin Könnt ihr mir noch die Frage beantworten warum oft diese Fehlermeldung kommt? Also Windowswarnmeldung: Net Send Error ...... Man wird sofort aus CS rausgeschmissen und es stürzt ab... Das passiert wenn wir CS spielen und das ist sehr unangenehm wenn man grade wichtige Matches bestreitet... Greetz Riddick

Donnerstag, 1. September 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: 2 Switches koppeln???

Moin Da ich kein Uplink habe muss ich also einfach Crosskabel von Switch A zu B machen. Wirkt sich das irgendwie auf die Geschwindigkeit aus? Kann man zum Beispiel noch einen 24er dazustellen? Und kann mir jemand sagen warum es auf der letzten Lan oft hieß Net Send Error und CS abstürzt? Also das war eine Windows Fehlermeldung die einem zum Desktop brachte. Ich habe erst wenige LanPartys mitgemacht bzw organisiert und brauche ersteinmal Erfahrung in diesen Dingen. Greetz Riddick

Donnerstag, 1. September 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »Riddick«

2 Switches koppeln???

Moin Da ich öfter mal größere LanPartys mache und immer mehr Leute mitmachen wollen brauche ich auch eine Möglichkeit diese zu vernetzen. Nun meine Frage, kann ich 2 Switches koppeln, sodass ich mehr Anschlüsse zur Verfügung habe? Ich habe einen 24er Switch und einen 8er Switch von D-Link. Wie kann ich diese zusammenschließen? Oder wird das gar nicht gehen? Greetz Riddick

Montag, 9. Mai 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Wie funktioniert DVB-C?

Moin Nein habe ich noch nicht ausprobiert weil das alles verkabelt ist und ich das nich auseinander reißen darf. Greetz Riddick

Montag, 9. Mai 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Wie funktioniert DVB-C?

Moin Enthält DVB-C die Programme die auf normalem Kabel empfangbar sind? Muss man DVB-C anmelden? Oder einfach nur den Premiere Receiver an Kabel anschließen? Mein Vater hat eine Nokia D-Box 1 Kabel geht das damit auch shcon? Greetz Riddick

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:12

Forenbeitrag von: »Riddick«

Wie funktioniert DVB-C?

Moin Ich wollte mir gerne einen Receiver kaufen wo ich Premiere gucken kann. Und da wir noch Kabel haben dachte ich mir einen DVB-C Receiver zu kaufen, um gleich auch noch digitales Fernsehen zu empfangen. Gibt es überhaupt einen Receiver mit Premiere Modul und DVB-C Empfang? Wie empfängt man dann DVB-C? Danke schon mal für Antworten! Greetz Riddick

Samstag, 16. April 2005, 09:31

Forenbeitrag von: »Riddick«

512 mb Karte aufgetaucht!

Moin Ich hab grade mal so bei Alternate rumgeblättert und das hier entdeckt: http://www2.alternate.de/html/shop/produ…l?artno=JBXX40& Weiß jemand genaueres was die Releasedaten angeht? Und welche Hersteller diese Karten rausgeben werden? Und ob die 800€ teuer bleiben sollen oder ob sich ein normaler Mensch die auch leisten kann? Und wer wollte Karten mit 24 Pixel Pipelines rausbringen? Kann mir jemand einen Link zu einem Artikel geben? Greetz Riddick

Donnerstag, 17. März 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Schönes Gehäuse mit viel Lüftung?

Moin Das Thermaltake hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber ich will einen guten Luftstrom, damit der PC nach einiger Zeit spielen nicht abstürzt. Das Stacker gefällt mir vom Aussehen nicht so sehr gut, Naja und wie gesagt der Luftstrom gefällt mir da auch nicht besonders gut. Greetz Riddick

Donnerstag, 17. März 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »Riddick«

Schönes Gehäuse mit viel Lüftung?

Moin Also ich suche ein schönes Gehäuse das gute Durchlüftung bietet, da ich in meinem jetzigen Case Hitzeprobleme bekomme. Ich hab im moment ein älteres kleines Chieftec Gehäuse ohne Lüfter, das macht meinen Grafikkarten ganz schön zu schaffen. Habt ihr Vorschläge? Muss kein Alu gehäuse sein. Und teurer als 150€ sollte es auch nicht sein. Ich danke im Vorraus. Greetz Riddick

Samstag, 12. März 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Kaufentscheidung: Nforce 4

Moin Ich würde das Abit AN8 Fatal1ty nehmen. Ich denke das ist stabil. Edit: Ok ist zwar nicht grade das billigste aber von Stabilität kann man da schon reden. Greetz Riddick

Samstag, 5. März 2005, 11:19

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Frage zu Anschlussmöglichkeiten!

Moin Also wenn man einen Fernseher mit all diesen Anschlüssen mit einem Receiver mit den Anschlüssen verbindet um den Sound über die Anlage zu Bekommen bzw über die Anlage auch DVD-Player anschließt um Den DVD-Player mit dem Fernseher über den Receiver zu verbinden. Welcher Anschluss ist dann besser? Edit: Muss ich auch ein Soundkabel von Receiver zu Fernseher haben? Und wie müsste man folgendes an den Receiver anschließen: Videorekorder (Scart oder Cinch) PS2 (Scart oder Cinch, Optisch) DVD-Pla...

Freitag, 4. März 2005, 22:06

Forenbeitrag von: »Riddick«

Frage zu Anschlussmöglichkeiten!

Moin Also meine Frage ist wofür folgende Anschlüsse sind und welches wofür besser ist: Scart YUV Cinch Anschlüsse (Rot/Weiß/Gelb) bzw S-Video oder C-Video Greetz Riddick

Mittwoch, 2. März 2005, 21:51

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: 5.1 Boxen Auswahl!

Moin Ja, das stimmt so nicht ganz. Der Subwoofer steht links neben meinem Fernseher. Also man sieht den schon. Ich versteck sowas doch nicht. Greetz Riddick

Mittwoch, 2. März 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: 5.1 Boxen Auswahl!

Moin Ich habe mir die Anschaffung von Standboxen überlegt und bin zu dem Schluss gekommen das eine Box 230€ kostet und 2 Regalboxen auch 230€. Vielleicht später nachrüsten und die übergebliebenen Regalboxen für 7.1 nutzen. Das war im moment die logischste Lösung. Edit: Ich wollte schon die Boxen von einer Marke nehmen. Ich denke auch das die vom Design besser zusammenpassen. Greetz Riddick

Mittwoch, 2. März 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: 5.1 Boxen Auswahl!

Moin Was sagt ihr nun dazu? Ich habe ein bisschen rumgeguckt und will wissen ob das zusammen passt? AV-Receiver: Yamaha RX-V650 (Silber) DVD-Player: Yamaha DVD-S550 (Silber) 1 Center-Lautsprecher: JBL Northridge EC25 (buche) 4 Satelliten: JBL Northridge E20 (buche) 1 Subwoofer: JBL Northridge E150 (buche) Greetz Riddick

Mittwoch, 2. März 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: 5.1 Boxen Auswahl!

Moin Mein Problem ist oft das Design, die Harman Kardon Receiver sind einfach am aller schönsten. Da kann nichts mithalten. Der Klang ist auch super gut. Ich lasse mich natürlich gerne überzeugen. Die Daten der Denon Receiver sind aber auch super. Ich habe mir dann den AVR-2805 gedacht. Aber welche Lautsprecher haben annähernd 135W? Was würdet ihr zu dem Receiver denn vorschlagen? Meinetwegen können die Lautsprecher auch 600 oder 700€ kosten. Aber die Qualität ist mir sehr wichtig. Greetz Riddic...

Mittwoch, 2. März 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: 5.1 Boxen Auswahl!

Moin Also ich hab mir den Harman Kardon AVR-430 ausgesucht. Ich finde die anderen Receiver hässlich und vor allem bin ich von Harman Kardon überzeugt. Habt ihr noch andere Vorschläge? Oder vielleicht ein 7.1 System. Was ist eure Meinung dadrüber? Greetz Riddick

Mittwoch, 2. März 2005, 17:40

Forenbeitrag von: »Riddick«

5.1 Boxen Auswahl!

Moin Ich bin mir beim Receiver schon sicher, nur die Lautsprecher bereiten mir Kopfschmerzen. Ich möchte ein 5.1 System kaufen das um die 500€ kostet. Kann mir jemand eins empfehlen? Der Receiver hat eine Leistung von 7 mal 65 Watt. Welches System passt am besten? Greetz Riddick

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:41

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: AV-Receiver Tests?

Moin Ich hatte so an 500 - 800 € gedacht. Wobei ich auch noch Lautsprecher bräuchte. Die kosten ja auch nochmal ein haufen Geld. Danke für die schnellen Antworten! Aber ich brauch noch mehr Links. Ich dachte an den HK AVR-430. Der ist aber nicht bei den Reviews dabei. Greetz Riddick

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:13

Forenbeitrag von: »Riddick«

AV-Receiver Tests?

Moin Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Receiver zulegen, da meine alte Anlage kaputt geht. Aber ich suche vergebens nach Tests für AV-Receiver. Alle die ich fand waren für Euros und ich geb dafür doch kein Geld aus. Habt ihr Seiten wo ich Tests über Receiver finden kann? Greetz Riddick

Montag, 31. Januar 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »Riddick«

Verlustleistungstabelle?

Moin Ich erinnere mich dunkel daran mal eine Tabelle gesehen zu haben wo die Verlustleistung steht und welche Radis bzw. Kühler man braucht um den Prozessor efektiv zu kühlen mit einer Wasserkühlung. Könnt ihr mir Links geben dazu? Greetz Riddick

Montag, 31. Januar 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Pumpe im Aquabay AT anders einbauen?

Moin Also sollte der Auslass der Pumpe immer nach oben gucken? Würde der Auslass über die 2 5,25" Schächte denn hinausgehen? Greetz Riddick

Montag, 31. Januar 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »Riddick«

Pumpe im Aquabay AT anders einbauen?

Moin Kann man den Auslass der Pumpe im Aquabay AT auch nach unten zeigen lassen? Auf den Bildern hier im Forum habe ich immer nur gesehen, dass der Auslass nach oben zeigt. Würde es Probleme gebe? Oder verliert man dadurch keine 2 Schächte oben, weil die Pumpe da den Auslass hat und unten, weil da der Aquatube die Ausgänge hat? Greetz Riddick

Samstag, 29. Januar 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »Riddick«

Sinnvolle Zusammenstellung?

Moin Also ich wollte fragen ob dies eine sonnvolle Zusammenstellung ist? Wenn nicht was könnt ihr mir anders empfehlen? Alle Preise sind von Atelco, da ich mit Atelco nur gute Erfahrungen gemacht habe und da hier auch gleich einer in der Gegend ist. AMD Athlon64 4000+ S.939 BOX 1024kB, 200 MHz FSB  649,00 € MSI K8N Neo4 Diamond S.939 NVIDIA Nforce4 SLI, ATX  209,00 € 1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2, Corsair Twinx XL  259,00 € Thermaltake Tsunami schwarz VA3000BNA ohne Netzteil  111,00 € ATX-N...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:03

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: EyeToy Kamera an den PC anschließen?

Moin Kannst du mir das nicht genau erklären, weil ich hab das schon versucht den Traiber zu installieren will er aber nicht. Greetz Riddick

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: EyeToy Kamera an den PC anschließen?

Moin Und dann? Was muss ich damit machen? Kannst du mir die genauen Schritte nochmal erklären? Greetz Riddick

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »Riddick«

EyeToy Kamera an den PC anschließen?

Moin Also ich habe grade meine EyeToy Kamera an den PC angeschlossen und musste veststellen das mein PC sie zwar erkennt aber keine Software vorhanden ist. Wisst ihr wo ich Software dafür herbekomme? Greetz Riddick

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Welches Netzteil für SLI?

Moin Danke für die schnelle Antwort! Aber welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen? Ich glaube mein Chieftec 350W schafft 2 mal ne Leadtek PX6800GT TDH und den Rest nicht so gut :-/ Greetz Riddick

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »Riddick«

Welches Netzteil für SLI?

Moin Ich habe mich mal umgeguckt und bemerkt das mein Netzteil SLI wohl nicht mitmachen wird. Und ich habe gesehen das man extra Anschlüsse für PCI-e braucht. 6-polige Anschlüsse glaube ich. Aber alle Netzteile die ich gesehen habe hatten nur einen PCI-e Anschluss. Könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen? Oder wie kann ich denn 2 Grafikkarten zum Laufen bringen? Greetz Riddick

Samstag, 22. Januar 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Gut, danke für die schnelle Hilfe. Hab zwar noch ein par Fragen aba die werden sich dann noch klären. Ich bin nämlich müde. Greetz Riddick

Samstag, 22. Januar 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Passt dann die Pumpe da noch hin? Greetz Riddick

Samstag, 22. Januar 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Also ist zwischen dem Aquatubeboden und der Pumpenbefestigung so viel Platz das man einen Gewinkelten Anschluss dazwischen kriegt? Noch eine Frage: Wo ist bei der Pumpe wenn sie normal steht die Saugseite und wo die Druckseite? Greetz Riddick

Samstag, 22. Januar 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Also wie soll denn die Spühlleitung an den Deckel spühlen wenn die Anschlüsse unten sitzen und unten is ja die Pumpe? Warum braucht man denn die vielen Winkel da brauch man ja nur 2 gewinkelte Anschlüsse oder? Greetz Riddick

Samstag, 22. Januar 2005, 00:06

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Aber warum sollte AC dann die Pumpenbefestigung dadrauf baun? Noch eine Frage kann man die Spühlleitung eigentlich in den Aquatube bauen wenn er im Aquabay AT sitzt? Greetz Riddick

Freitag, 21. Januar 2005, 23:52

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Ja also ich meinte natürlich ins Aquabay den Aquatube. Warum wird das befüllen denn erschwert? Ich will eigentlich nicht basteln. Deswegen lass ich mir auch den Ausschnitt für den 360er machen. Also nach dem Prinzip Einbauen ohne Modifizieren. Greetz Riddick

Freitag, 21. Januar 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Aber wenn man nur den 360er einbaut dann verliert man doch keine Schächte oder? Ich würde den Aquatube eher in die Front bauen, weil auf Lans sieht man des scho bessa. Und in die 3,5" Schächte kommen Diskettenlaufwerk, Card-Reader und Aquastream-Controller. Greetz Riddick

Freitag, 21. Januar 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Also ich weiß ja nicht. Aber der 160er soll nach dem CPU und den 2 Grafikkarten kommen um die Festplatte noch efektiv zu kühlen. Ich dachte mir 2*6800GT machen scho einiges an Wärme her. Wenn ich mir denn SLI anschaffe. Greetz Riddick

Freitag, 21. Januar 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Also die Schächte gehen doch verloren weil des Aquabay AT da sitzt oder? weil ich brauch alle 6 Laufwerkschächte für: DVD-ROM, CD-Brenner, Aquaero, Aquadrive und 2 Stück halt fürs Aquabay AT. Ich wollte wissen ob AC gleich alle Komponenten einbaut also Aquabay AT, Ausgleichsbehälter, Pumpe, Beide Radis mit Lüftern? Greetz Riddick

Freitag, 21. Januar 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »Riddick«

Einbau in PC-71 Deckel!

Moin Ich wollte wissen ob es geht in den Deckel des PC-71 einen 360er einzubauen, das Aquabay AT mit Pumpe und hinten noch den 160er bei den beiden Lüfterlöchern? Und kann AC Berlin das dann alles gleich miteinbauen? Greetz Riddick

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Neu: PC70-System 360

Moin Ja also wenn dann würde ich es in Schwarz nehmen. Warum macht AC die Dinger nicht in Schwarz? Ist doch keine Arbeit mehr als des silberne Gehäuse. Mir gefällt SIlber halt nicht so gut. Greetz Riddick

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Neue Komponenten woher?

Moin Also ich könnte Atelco und Alternate empfehlen! Super Support und schnelle Lieferzeit. ;D Greetz Riddick

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Neu: PC70-System 360

Moin Lieber einen 5,25 Einbauschacht mehr. Außerdem isses doch egal ob der vorne oder hinten sitzt Mich würde aber auch interessieren wie AC des Loch in den Deckel kriegt. Ich glaube kaum das Stephan sich mit nem Dremel hinsetzt und da Löcher reindremelt. ;D ;D ;D Greetz Riddick

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Neu: PC70-System 360

Moin Ja AC hat ganze Arbeit geleistet. Gefällt mir sehr gut. Endlich was für mich. Ich bin nämlich faul   Also man verliert keinen 5,25 Schacht? das is ja ma gut  ;D Entweder hab ich nich richtig gelesen oder ich seh nich wann der denn rauskommt. Edit: Das spricht ja echt mal die Kunden an. Greetz Dragondevil

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Meinung zu Gainward Ultra/2400 GS GLH

Moin Ja ok aber wenn ich schon jetzt bei einer Auflösung von 1024*768 und höchster Einstellungen bei NFSU 2 läuft es mit meiner GeForce 2 noch flüssig. ;D Also dann halt mit höchster Einstellung und AA und AF und vielleicht 1280*960 was würdet ihr als Grafikkarte empfehlen? Muss nicht unbedingt die teuerste sein wenn ihr versteht Greetz Riddick

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Meinung zu Gainward Ultra/2400 GS GLH

Moin Ja ich würde denn aber schon auf 1600 * 1200 spielen. Das sieht schon extrem viel besser aus als alles andere. Naja könnt ihr mir vielleicht eine billigere/schlechtere Karte empfehlen die das schafft ohne Ruckeln? Greetz Riddick

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: Meinung zu Gainward Ultra/2400 GS GLH

Morgen Also die Lautstärke ist mir eigentlich ziemlich egal. Mir gehts eher um die Leistung! Ich wollte schon Titel wie Half Life 2, Doom 3 und NFSU 2 auf höchsten Details spielen können. Also ohne Ruckeln. Was würdet ihr denn noch so als Grafikkarte vorschlagen? Ich habe auch schon die Überlegung mir SLI anzuschaffen. Was sagt ihr dazu? Ist zwar teuer aber wahrscheinlich leistungsstärker als die normalen AGP Single Grafikkarten. Greetz Riddick

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »Riddick«

Meinung zu Gainward Ultra/2400 GS GLH

Moinsen Also was sagt ihr zu der Grafikkarte? Ich meine gehört zu haben das einige Probleme auftreten können! Hat jemand diese Karte? Erzählt mir eure Meinung! Hättet ihr vielleicht eine andere vorzuschlagen? Greetz Riddick

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: was brauche ich alles(wlan)

Moin Ja dann brauchst du nur ein Internetkabel und jeweils eine Internetzugangskarte. Und schon gehts ab. Greetz Riddick

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »Riddick«

Re: was brauche ich alles(wlan)

Moin Also ich habs so geregelt das ich einen W-Lan Router gekauft habe und eine PCI W-Lan Karte von Netgear. Hat ungefähr 150€ gekostet. Nun es gibt auch andere Lösungen aba mir gefällt diese am besten. Mein Internet ist dadurch nicht langsamer geworden und der Router geht auch perfekt. Greetz Riddick