• 20.04.2024, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:51

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: Black & White

An die ecken hab ich einen 19er Radius gefräst.Der Radius läuft genau an der verleimten Kannte aus. Somit fällt das überhaupt nicht mehr auf. Und wenn doch wird der Lackierer auch noch mal nachspachteln. So ich verschwind wieder in die Garage. Riega

Freitag, 7. Dezember 2007, 00:54

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: Black & White

Also vom gewicht her hällt sichs in gränzen.Is bisher noch immer leichter als mein Thermaltake XASER III. Heut hab ich die Trennwand eingezogen und die Bordhalterung aus nem alten Case eingepasst. Jetzt gehts weiter mit spachteln und schleifen. Riega

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: s: sichtbaren grünen Laser

Wir hatten mal einen 5Watt Argon. Den sah man auch ohne nebel am tageslicht.

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:50

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: s: sichtbaren grünen Laser

Servus. Bevor du mit Lasern rumspielst solltest du lieber mal hier nachlesen.(Kann ganz schon weh tun :'() www.laserfreak.net Auf deine frage. Ansich sieht man jeden Laserstrahl(IR ausgenommen)wenn er sich irgendwo drinn brechen kann.Z.B. Nebel. Im staub der in der luft so rumfliegt bricht er sich natürlich auch. Aber nur so gering das du den Strahl bei fölliger dunkelheit vieleicht erahnen kanst.Aber mehr auch nicht. Zu der sache mit den linien durch den raum spannen. Es gibt nichts gefährliche...

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:34

Forenbeitrag von: »Riega«

Black & White

Servus Nachdem ich schon seit 2 Jahren hier im Forum mitlese wirds langsam Zeit für ein eigenes Projekt. Also: Grobe skitze gemacht und dann ab in Baumarkt. Eine Stunde später sahs dann so aus Als erstes haben wir mal den Korpus verleimt. Kurzer Tankstopp Dann war das Gestänge der Seitenwand drann Und die ausschnitte für die Laufwerke Entschuldigt die Bildqualität. MDF Staub auf da Handylinse Montag gehts weiter. Mit noch mehr Bildern. Riega

Freitag, 16. Juni 2006, 12:43

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Zitat von »Einstein« Faxe gibts als 0,66 l. Bekommt man hier im hohen Norden auch ziemlich häufig.   Bei uns gibt's das Zeug in Litterdosen. Schmeckt aber genauso beschissen.

Montag, 10. April 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Tach So ich möcht euch mal meinen Fuhrpark an Flugzeugen vorstelln. Hier ein paar Bilder http://fotoalbum.web.de/gast/ch_rinkes/ Der Trainer hat einen 8 1\2 ccm Viertakter von OS. Eine Spannweite von 150 cm und eine länge von 140 cm. Die Extra ist mit einem 15 ccm Viertakter von Thundertiger ausgerüstet. Spannweite 160 cm Länge 140 cm Gewicht 3kg. Von meinem Segler hab ich leider keine neueren Bilder. Den hab ich letztes Jahr in seinen Ursprungszustand (Baukastenvormat) zurückversetzt. Aber er h...

Dienstag, 8. November 2005, 19:21

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: RAMMS+EIN Logo in Seitenteil   *PIC´s*

Sieht wirklich super aus ein Rammstein Logo :o :o RESPEKT Riega

Donnerstag, 3. November 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: U-Boot Casecon mit Shuttle

[/quote]Ich hab mal n Sumpfbot daraus gebastelt und das hat nen Hammerschlag mit nem 5 KG-Hammer ausgehalten!![/quote] Man beachte das das Bot aus Balsaholz bestand. Wir dachten echt nicht das das zeug so hart wird. Des zeug kanste danach immer noch super bohren und dremeln. Wenn Handschuhe dann Gummi oder was ähnliches. Keine Arbeitshandschuhe die sich mit dem Harz vollsaugen können. Wird das Zeug erst mal fest haste ein problem. ;D

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:38

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: was kann man aus nem Werkzeugkoffer machen?

Zitat von »Freakmaster« Und dann kann man sich auch gleich schön die Hände wärmen, denn aus dem Loch anner Seite kommt immer schön warme Luft raus (is klar bei 80°C Prozitemp welche aber vollkommen normal ist, denn in nem normalen Tower hat der 78°C!) Man des is doch kein Rechner sondern ein Heizlüfter. Probiers doch mal in nem andere forum. http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=28186 MFG Riega und Neophyte ;D

Montag, 26. September 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: Euer BMI

17 65 KG auf 198 cm sind ein bischen wenig ;D Des mit dem zunehmen klappt irgendwie nicht. Was solls MFG Riega

Donnerstag, 11. August 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »Riega«

Programmbefele für CNC steuerungen

Servus Leuz hab mir grad ein Prog für CNC Simulationen runtergeladen. Jetz hab i mal was geschrieben und hab nun das Problem, dass in meinem Formelbuch nicht alle G und M Befehle stehen hat da jemand mal ne Liste? thx

Samstag, 6. August 2005, 14:18

Forenbeitrag von: »Riega«

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Du Könntest einen Videoabend veranstalten. aber ohne Alkohol und keine Trilogie.