• 28.04.2024, 07:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Rechner geht nicht

doch er geht ab und zu an und bootet auch aber er will nicht den monitor anschmeißen .......er versucht es aber geht nicht ....bois oder netz teil ????woran kann das liegen

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »Rigo«

Rechner geht nicht

hey leute mein Rechner will nicht booten ...wenn dann nur ab und zu ...was kann ich da machen oder woran lieg das... und wenn er bootet dann kann ich ihn nur mit 1,15 laufen lassen ..Helft mir bitte ....

Sonntag, 28. September 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »Rigo«

Bios

Hey leute!!! mein Recher will oft nicht starten und mein Bios stellt sich immer zurück ...was soll ich machen ??? bitte helft mir BOAR:K7S4A

Dienstag, 8. Juli 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Netzteil

ok danke man

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Rigo«

Netzteil

Ich hab da mal ne frage? mein Netzteil pipt ein bischenh kann das sein das die spannungs wandler nicht mehr hinterher kommen??

Montag, 2. Juni 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »Rigo«

Blue motion

Ich hab da mal ne frage? kann ich meine Blue Motion auch mit meiner Gue motion müschen.nicht das meine wakü im arsch geht???

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Mein Mod

ich kann euch auch bilder von meiner wakü zeigen und auch noch von meinen innen raum wenn ihr wollt???

Montag, 5. Mai 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Mein Mod

hey danke man wann willst du es reinstellen wenn ich fragen darf???

Montag, 5. Mai 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Mein Mod

ok ich sende gleich muste noch nen treiber rauf hauen

Montag, 5. Mai 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Mein Mod

ok dann gieb mir deine Email

Montag, 5. Mai 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Ur-Alt Mods :D

hey danke ok Email??

Montag, 5. Mai 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »Rigo«

Mein Mod

hey leute ich wollte euch mal fragen ob jemand meinen mod rein stellen kann ???

Montag, 5. Mai 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Ur-Alt Mods :D

hi!!! Ich wollte dich mal fragen ob du auch ein bild von mir rein stellen köntest?Hab mein rechner heute noch mal gemoddet

Donnerstag, 23. Januar 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Meine neue Wakü Temps ok?

ich will ja nichts sagen aber ich hab auch ein 1800xp und hab mein radi drin und 2 papst ich hab ne temp von 39 .du solltest dir püast hole ist besser .bis dann cu

Montag, 13. Januar 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Lüfter

jo danke aber eine frage hätte ich da noch !!! ein Freund von mir hat ein enermax lüfter und mann kann ihn ja auch regeln

Montag, 13. Januar 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Rigo«

Lüfter

Hi Leute ich wollte gerne mal mein netzteil leiser machen doch ich schwanke zwischen Papst und enermax!!!! Àlso was soll ich nehm??

Sonntag, 22. Dezember 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »Rigo«

Wasserkühlung

Ok Ihr hattet mir gesagt das meine Email der weg zum support ist :steffen_f2002@yahoo.de Ich wollte nur mal wissen wann ich sie bekomme den ihr hattet mir schon versichert das sie versendet wurde doch ich hab nicht erhalten und das ist nun schon 2 wochen her. ich bitte um eine schnelle antwort und es wäre nett wenn sie ihr unt5erlagen noch einmal überprüffen würden.

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 13:08

Forenbeitrag von: »Rigo«

meine wasserkühlung

Ich hab da mal ne Frage??? Ich hab vor 9-10 wochen meine Wasserkühlung bestellt und ich frage mich ob sie überhaub noch an kommt ??? Wie lang habt ihr gewartet??? (ich hab hier bestellt)

Samstag, 7. Dezember 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »Rigo«

Festplatte

Hey Leute ich würde gerna meine Festplatte leiser machen und ich wieß nicht mit was ich sie dämmen soll hab ihr nicht eine Rat!!!??? ;D

Freitag, 29. November 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Dremle

also ich hab den ferm der ist sehr gut und ich hab nur 15.99 bezahlt giebs beim max bahr

Montag, 18. November 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »Rigo«

tower zu klein

ich hab ne frage ??? ich hab ein medie Tower und ich hab mir jetzt entlich eine wasserkühlung bestellt und ich wollte mal fragen ob der radiator(der längliche )oben in die cd-rom schächte past ***Ich brauche HILFE!!!***

Montag, 18. November 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: frage zu grafikkarten blende

ich hab ein freund der hat das auch gemacht bei ihm hat es gepast

Montag, 18. November 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Pumpe schuld an Harddisk-Bootproblemen

dei platten prob ist das die pumpe ein magnetiesches feld aubaut und das stört die festplatte must die pumpe wo anders hin packen

Sonntag, 17. November 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: WINDOOF!!!

na mole ich nen scheiß fehler hab ich auch und bist du weiter gekommen ßßich hoffe ich brauche umbedingt ne lösung bnis dann cu

Sonntag, 17. November 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: FIFA 2003 Direct-IP: 2000 - XP funzt net

ja er hat recht ich hab auch das Prob!!! kann aber auch sein das dein codex nicht funzt na ja bis dann cu

Sonntag, 17. November 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Win95-Programme auf XP

Lauft nicht ist warscheinlich nicht XP Kompatiebel!!!!!Sonst weis ich auch nichts anderes .must sonst noch auf ne andere antwort warten CU

Samstag, 9. November 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Radiator

Welchen Radiator meinst du meiner ist eher länglich ich meinte eher wenn ich ihn oben hinein setzte???weis das jemand ob das wirklich klapt???

Samstag, 9. November 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Radiator

hey jo danke bist du dir auch sicher???

Samstag, 9. November 2002, 11:55

Forenbeitrag von: »Rigo«

Radiator

Ich hab ein chefftech tower (medium)und ich hab mir ein airplex Radiator bestellt und da wollte ich mal wissen ob das in mein tower rein past(oben bei den cd-Rom Laufwerke)kann mir da jemand helfen

Dienstag, 5. November 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Cpu temp

Ich hab das K7S5A !!ja es hat ein sensor aber mbm geht bei mir nicht hab ich schon Pribier Weist du noch ein anderes???

Dienstag, 5. November 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: k7s5a - checking nvram?

also ich hab auch das Board und ich kann dir sagen das es an den slots liegt ich hatte auch das Problem.ICh würde erst mal die Pins Überprüffen und dann mal den ram in einen anderen rechen Packen ob er nicht durch ist na ja sonst weis ich auch nicht was sonst noch sein kann!!! Viel Glück

Dienstag, 5. November 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »Rigo«

Cpu temp

Hey Leute ich hab ein AMD XP 1800 und ich würde gerne wissen was ich für eine Temp habe aber ich habe kein Programm.Weis jemand ein ??? und wo bekomme ich das???

Freitag, 4. Oktober 2002, 22:22

Forenbeitrag von: »Rigo«

Wasserkühlung

Ich werde mir bald ein neues Board holen Amd 1.8!Das Board bekomme ich von einen freund und der hat schopn ein Lüfter drauf und der ist sehr leise,aber der Prozesor wird sehr heiß .soll ich mir leiber eine wasserkühlung holen???HILFE!!!BITTE!!!

Dienstag, 1. Oktober 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »Rigo«

Tower Zu klein

Ich wollte mir demnächst eine wasserkühlung holen und ich glaube mien Tower ist zu klein!!!!????Ich wollte mein Ausgleichsbehälter Horizontal einbauen und ich hab ein medi chiff tech Tower Geht das???????Ist der kleine Ausglchsbehälter ,rund und ober offen)?????bitter helft mir :-[

Montag, 16. September 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: 512 SD ram

ein Asus Bord med 2001 rev 1.xx

Montag, 16. September 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Rigo«

512 SD ram

ich wollte fragen ob ich auch ein 512 Sd ram in mein board einbauen kann ??????

Samstag, 14. September 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: ledspannung

Na mole was geht weist du das nich ich dachte du weist das ???ha ha ha mein recher

Dienstag, 10. September 2002, 23:44

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: touchscreen?

Ich würde mal bei ccn nach fragen ob die so was haben ????Wenn dann kannst ja auch auf der seite mal nach schauen leider weis ich nicht die Addy Aber kannst ja bei google nach suche!!!!!CCN

Dienstag, 10. September 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »Rigo«

Rechner Trausen

Ich wollte mal fragen ob ich den Rechner mit nach drausen nehmen kann ???Weil ich mach bald ne PARTY UND ICH WEIS NICHT OB ER DAVON KAPU GEHT??

Dienstag, 10. September 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: Neonröre

ne ich will ein atom teichen drauf sprühen aber mit ner neonfluckturirenden Farbe??? die dann blau leuchtet wenn die neonröre an ist

Dienstag, 10. September 2002, 22:15

Forenbeitrag von: »Rigo«

Neonröre

Ich will mir demnächst ne neonröre kaufen und die in mein rechner einbauen???dazu wollte ich auch noch was auf mein fenster sprühen aber wo bekomme ich die farbe her

Montag, 9. September 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: ram cleaner

JO danke man !!!! wenn du ne frage hast kannst mich ja mal an texten

Montag, 9. September 2002, 23:13

Forenbeitrag von: »Rigo«

ram cleaner

Ich hab leider nur 128 SD !!!und ich brauche dringent einen Ram Cealner doch ich finde nicht den richtigen!!! hat jemand von euch nicht ne seite wo ich einen bekomme?????

Montag, 9. September 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: nb Kühler klingt wie nen Auto?

HI jan Wie gehts???wenn der echt so schlimm ist dann giebt es nur zwei Möglichkeiten :Entweder du motst ihn auf so das er sich anhört wie normens motor oder du machst ihn leiser !!!!! ;D Wie weis ich zwar auch nicht aber wäre wirklich besser!!!!!bis dann wir sehen uns morgen Cu

Sonntag, 8. September 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: SD Ram

achso ja klar weil mein mobo noch auf 133 leuft ne :-)

Sonntag, 8. September 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »Rigo«

Re: SD Ram

Pentium 1 ghz

Sonntag, 8. September 2002, 05:09

Forenbeitrag von: »Rigo«

;DRe: plexi mauspat

ich weis zwar auch nicht was mann da machen kann ,aber du kannst es ja mal im shop nach frage.Oder du Probierst es mit ner feineren Oberfläche.Na ja ich werd dann mal du sack wir sehen uns dann ;D