• 19.04.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 67.

Samstag, 17. Januar 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Systemneuinstallationssüchtig

installiert euch dochma nene remoteinstallations server :-) wenn ihr dann ne bootfähige Lan-Card habet dann könnt ihr euch immer schoene OEM frischinstallationen auf die pladde kloppen :-) hab das ganze auch zum beruf gemacht :-) mach das nur noch wenn nix mehr geht :-) allerdings sind eigene dateien udn etliche programme auf anderen platten untergebraht sodas sich der installations aufwand in grenzen hält allerdings hab eich ein XP mit spacks intergriert und beim office habich auch alles in ein...

Dienstag, 13. Januar 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Discoerfahrungen

Zitat von »TrOuble« > >boah leute  > > > > ihr mit euren "ich hab nix gegen ausländer aber sie sind schuld" gelaber geht mir echt aufn sack ! Was soll eigentlich dieser "DiE AUSLÄNDER" scheiss ? Ich nenn euch doch auch nicht alle "DIE NAZIS" !  > das waere auch völliger blödsinn denn ich baujahr 1974 hab mit den missetaten des nazideutschlands nix zu tun!!! es ist ein schwarzes bzw. braunes kapitel der weltgeschichte und der deutschen geschichte!! "ich bin stoltz ein deutscher zu sein" darf ich...

Samstag, 10. Januar 2004, 01:08

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: ABIT IC7 ÖSEN

ja die sprechen deutsch da :-) und dein altes board gibst du dem lieferanten wieder mit wenn du dein neues board bekommst ;D

Freitag, 9. Januar 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: ABIT IC7 ÖSEN

wendet euch direkt an abit , sagt einfach der normale lüfter hat die ösen ruasgerissen bei mir hat es ca 10 tage gedauert dann hatte ich das neue board in der hand das alte gibst man dann direkt wieder dem postman(UPS) mit kost euch kein pfennig nur ne mail an abit oder n anruf hier die support zentrale von abit in europa: Amor Computers B.V. Van Coehoornstraat 7 NL-5916 PH Venlo The Netherlands Tel. : +31 - 77 320 4428 (Operator) Fax : +31 - 77 320 4420 greetz die rumsmurmel

Freitag, 9. Januar 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Großes Problem: Abit IC7, Metalösen und Twini?

wendet euch direkt an abit , sagt einfach der normale lüfter hat die ösen ruasgerissen bei mir hat es ca 10 tage gedauert dann hatte ich das neue board in der hand das alte gibst man dann direkt wieder dem postman(UPS) mit kost euch kein pfennig nur ne mail an abit oder n anruf hier die support zentrale von abit in europa: Amor Computers B.V. Van Coehoornstraat 7 NL-5916 PH Venlo The Netherlands Tel. : +31 - 77 320 4428 (Operator) Fax : +31 - 77 320 4420 greetz die rumsmurmel

Sonntag, 14. Dezember 2003, 04:30

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Meint ihr das hällt ?

Zitat von »geCKo« den haettest du lieber mit ner großen portion wlk auf deine strirn pappen sollen, hätte mehr gebracht nachdem was man so von dir hört ;D da haengen die seitenteile eines aquadrives : sieht lustig aus wie riesige augenbrauen .... was hört man den von mir ??

Sonntag, 14. Dezember 2003, 04:16

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Meint ihr das hällt ?

;D ich hab auf meiner BiosBatterie nun auch n Cuplexevo1.4.5.2.8 ;D damit die das plätschern hört wenn se nachts alleine ist ;D und  dann hab ich mit 40 meter schlauch und nem alten twini meinen  rechten grossen zeh  gekühlt voll suppa

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Twinplex reißt NB Halterung raus

also ich hab mein board bei abit reklamiert und soll bis freitag ein neues bekommen UPS kommt nimmt alt mit und bringt neu :-) ansonsten ist löten meiner meinung nach das einzig wahre kleben udn son bullshit kannste vergessen das alles nur pfusch am bau :-) ich hab auhc das IC7 G wie andreas. allerdings bei meinem 2ten IC7 G scheinen die Ösen gut zu halten seit nunmehr ca 4 wochen und ich hab letztens grade wieder drann rumgerissen weil ich n Twinni auf der Graka nachgerüstet hab

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: festplattenkäfig im cs gehäuse ganz entfernen

Also die festplatten käfige kannst du einfach rausnhemen die halterungen sind genietet   frontblende ab  nieten rausbohren fertig. oder du machst es so wie ich mit deiner pumpe, bei mir war es wichtig alles festplatten käfige zu erhalten und trotzdem nen AT in die front  zu bekommen mehr dazu in diesem Thread http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86517

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:26

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Stromkabel  schöner und besser ..

hallo neuer :-) willkomen im forum !!!! IDE KABel ist ja schoen und gut nur warum soll ich mir das fettte IDE KABEL in den rechner basteln wo ich mich doch soooooooo über die smarten un dwinzigen SATA kabel freue ;D Kapische ???!! ;D

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Twinplex und Abit IC7-G

ich hab mich mit abit in verbindung gesetzt das  board ist in etwa  1 woche neu bei mir dann hab ich eins über wenn das einer haben will :-) mail me :-) das ist halt klasse wenn man nen markenprodukt kauft  nihct nur das abit  den kartong voller netter goodies stopft  nein die haben auch nen astreinen reklamationsservice :-)

Montag, 1. Dezember 2003, 11:14

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Wasserverwirbelung im Waermetauscher? Schlauch

silicon und frostschutz ... das ne beziehung von kurzer dauer plexio gibbet bei ebay

Samstag, 29. November 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Twinplex und Abit IC7-G

nee die federn sind schon OK !! nur sollte man nicht zu oft die verschlauchung lösen und wieder einstecken den beim ziehen des schlauchs könne ja noch zusaetzliche kraefte auftreten usw. ich will jetz nihct sagen das ich mit gewalt und ohen mich abzustützen an den schlüchen des twinis rumgerissen habe ;D aber wie gesagt bei mir war nach der erstmontage schon ein wenig spiel an den ösen !! aber das diese dann vollends rausreissen damit haette ich nicht gerechnet !!!! also immer schön vorsichtig b...

Freitag, 28. November 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Twinplex und Abit IC7-G

hey steve !! mich würde mal interessieren was du dem support bzw deinem resseller erzaehlst wieso die ösen rausgeflogen sind !?!? ich meine ist es den getsattet eine solche bauliche veraenderung an dem board vor zu nehmen !! ohne das die gewährleistung des hertsellers/ressellers flöten geht ?? ich hab mich grade mit meinem ösen problem an abit direkt gewendet bin ma gespannt was die dazu sagen.

Donnerstag, 27. November 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Twinplex und Abit IC7-G

exakt du brauchst den kühler vom "max", bei dem anderen hatte ich wie gresagt den stress mit den ösen , aber das muss auch nicht immer sein nure ist ein ca 200euro versuch relativ teuer ;D

Donnerstag, 27. November 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Twinplex und Abit IC7-G

Moinsen und wilkommen im forum ! ich hab das Abit IC7-G und ich sag nur egal was das kostet das ist sein geld wert !!! ist mein 2tes!  bei der ersten revision waren die ösen für die NB nicht gut verlötet. die hat der twinni ausm board gerissen genau nach einer woche ... ergebnis chipsatz weggeraucht ... !!son scheiss!! nun hab ich das  neue board und die ösen machen nen guten eindruck  und halten nun schon seit 2 wochen ... unbedingt beim kauf darauf achten das du  nicht einen kleinen grünen pla...

Donnerstag, 27. November 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Mein Rechner

Zitat von »mCj« wie bekommt  man so ein lasercut in das seitenteil`? mit nem laser  ;D ach kagge da war dino schneller :-)

Mittwoch, 26. November 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Stromkabel  schöner und besser ..

arghh rippchen duuu tier genau das was ich meinete in diesem forum gesehen zu haben hast du ausgegraben !! thx genauso werde ich das machen das ist eleganter als badewannen-duschkopf-dingenskirchen-schlauch. thx

Mittwoch, 26. November 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Stromkabel schöner und besser ..

aber wie ?? Moin Moin ! Ich hab hier im forum vor kurzem ne saubere Lösung für die stromverkabelung der festplatten gesehen. Oder war es ein anderes Forum ?? hmm egal wie habt ihr selber schon die verkabelungen modifieziert oder ne richtig gute idee umgesetzt !!! ich hab hier im forum auch schon mal nach stromkabel gesucht ... aber das ist wie nendel im heuhaufen !! fuer anregungen wär ich echt dankbar ! P.S.: ich moechte keine y-kabel mit ner spirale umwickeln oder so sondern eher eine art flac...

Mittwoch, 26. November 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Hilfe für sehr leisen PC

Zitat von »archvile« Hallo! Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und das Willkommenheißen :-) Zum Thema Netzteil hab ich noch eine Frage: was nehm ich da am besten für einen leisen PC? Es gibt da das FANLESS 350 W Netzteil, ist aber recht teuer. Besser wäre wohl ein wassergekühltes Netzteil, kostet genau soviel Und ich hab auch irgendwo ein 12 dB Netzteil gesehen, da weiß ich aber nicht, ob das was taugt. Dann würde ich noch gerne wissen, ob ich einen Ausgleichsbehälter brauche und w...

Mittwoch, 26. November 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Anfrage: Kann der Kühler noch verwendet werden

zu der versicherung .... aehhh die versicherung moehct ich dann auhc gern ma sehen !!! ich selber habe mich nach einer elektronik versicherung erkundigt weil ich mein arbeitszimmer versichern wollte und mein heimkino system !!! das lag dann so bei 200 euro/monat !!!!!! und das die versicherung das einfach sooo als überspannungsschaden hinnimmt ..naja naja ob ich das glauben soll der fakt das der versicherungheini n belkanter deines vaters ist laesst mcih relativ kalt mein versicherungmenschen ke...

Montag, 24. November 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: EINBAU GELUNGEN PC LEBT ""UPDATE MIT

Zitat von »knooot« alles klar, das iss doch mal'n wort bzw. bild und schrift! dankeschön sehr nett von dir! MfG. knooot Kein thema ... Mir wurde hier auch soo oft und so gut geholfen das ich das gerne zurück gebe ;D

Montag, 24. November 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: EINBAU GELUNGEN PC LEBT ""UP

so hier wie versprochen die zeichnung :-) hope it helps.... orange = aussenkante der kunstoffblende rot = innerer rahmen dazwischen sind die bögen der blende wenn du von hinten drauf schaust wirkt das nicht ganz mittig (ich hatte zumindest dne eindruck) es ist aber mittig :-) gruen = at lila= AT-Edelstahlblende 10x10 cm passt bis auf ca 5 mm auf jeder seite direkt an die stelle der bögen . blau= blech schienen aus gehaueseblech ca 1cm breit die "blaunen" schienen dann nur genauso bohren das es m...

Samstag, 22. November 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: EINBAU GELUNGEN PC LEBT ""UPDATE MIT

Zitat von »knooot« Hi, Sieht echt gut aus, mich würde mal interressieren, wie du denn aquatube ganz unten fest bekommen hast und wie genau du dass gemacht hast! Bin auch ma überlegen ob ich nen aquatube vorne in meinen Chieftek zu basteln, wollte nur nicht auf meine festplatten käfige verzichten. kannst du nochmal'n paar pics von dem AT und dem Einbau(falls du hast) posten? MfG. Knooot ^ moin @knoot der AT ist  ja an der blende verschraubt  und die blende hab ich ganz  einfach festgemacht und y...

Samstag, 22. November 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Silber Familienfoto

1ster :-) schoeen nur schoeeen ich will dann n aquabay in echtsilber dazu und n tube in 585 weissgold bitte damit ich mein rechner gar nicht mehr bewegen kann ;D

Samstag, 22. November 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Help: Wartung-Wasser-LAN-Meinung

tja bei mri isses nich moeglich da ich mittlerweile 5 platten habe :-) die ich auch alle da brauche wo sie sind

Samstag, 22. November 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Help: Wartung-Wasser-LAN-Meinung

@JoFreak achsoo ich glaub ich habs gerafft ! ja gut das geht bei mir leider nicht da unter dem AT nihct genug platz fuer men winkel ist ... obwohl wenn man direkt bis unter die erst ehalterung fuer den HDD-Kaefig geht dann koennte das grade so hinhauen .. naja egal ..

Samstag, 22. November 2003, 13:04

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Help: Wartung-Wasser-LAN-Meinung

springbrunnen ??? also du meinst den Aquaincjet der die scheibe klarspuelt ?? doch hab ich auch! ist bloss n bischne viel wasser drinn im moment :-) deshalb ist das rohr nur knapp ueber der wasseroberflaeche das bedeutete der springbrunnen ist nicht doll zu sehen.

Samstag, 22. November 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: EINBAU GELUNGEN PC LEBT ""UPDATE MIT

jo ich bin gespannt... ich hab mir nun erstmal zwei kupferbloecke besorgt mit bohrungen und schon nem wasserkanal eigentlich fertige HDD Kuehler wenn die da sind werde ich ma nach na moeglichkeit suchen die an den HDD kaefigen zu verbauen. ich halte euch dann aufm laufenden

Samstag, 22. November 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Help: Wartung-Wasser-LAN-Meinung

Zitat von »JoFreak« die festplatten in den oberen der beiden hdd-käfige, den unteren käfig nimmst du raus, und bohrst bei der hlterung am case die nieten auf (3 stück sinds) oder mach es wie ich dann behaelst du alle HHD-Käfige http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86517

Samstag, 22. November 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: EINBAU GELUNGEN PC LEBT

SO nach  kurzer schöpferischer pause und nach nem kleine problem was sich in form von abreissenden haltoesen des NB kühlers äusserte  ;-(  und einem damit verbundenen abfackeln der NB  :-/ :-/ dem invetsieren von weitern 200 Euronen  :'( in ein neues Board (es wurde wieder das ABIT IC7G  weil das einfach überzeugt hat)!!! und nachdem  nach entlosem warten :-)  das neue päckchen von Ac angekommen war habe ich also die küche wieder in ein absolutes schlachtfeld  verwandelt... meine freundin war wi...

Freitag, 21. November 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Airplex Classic Fest verbaut, reinigen, aber w

Zitat von »tommass« Festhalten: Hab ich mal versucht, die Dinger zu bremsen als der Staubsauger saugte: fette Schnittwunde und ein Propeller ab. Drehzahl: Halt den Sauger mal da dran, da kommst Du locker über 2000, vor allem bei den 120ern. Vielleicht hat er nicht ganz unrecht, der Dealer, vor allem: je größer der Fan, desto größer irgendwann auch irgendeine Unwucht usw. Grz hahahha ;Dich kann nicht mehr ... sowas aehnliches ist mir auch letztens passiert ... als ich die Turbine einer boenig 74...

Dienstag, 18. November 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Na Dino, nun bin ich genauso schlau wie vorher ... meine bestellung vom 6. November 2003 um 09:55:36 ist leider noch nicht da. und das hat dann mit 1 woche bis 10 tage oder ist mit 10 tage --> 10 werktage gemeint ?? dann bedeutet das die woche allerdings auch nur 5 tage hat oder wie oder what oder wann und wieso und wer und warum überhaupt wenn ich wenigstens wuesste ob der kram schon unterwegs....

Dienstag, 18. November 2003, 12:55

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

ich muss auch ein wenig ernuechtert feststellen das ich das gefeuhl nicht loswerde das  die teuren grossen päkchen und die erweiterungen von bestellungen irgendwie schneller bearbeitet werden als  einfach anfragen an den support oder etwas kleiner bestellungen ....... ich hab jetzt 2x höfflich angefragt wann ich den ca mit dem Versand der Ware bzw. mit dem empfang rechnen kann ..... ................ nix  gar nix........ als ich meine 70,- euro bestellung um 60,- Euro erweitert habe hatte ich pro...

Montag, 17. November 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Viele Fragen zu WK für P4...HILFE!!!!

Zitat von »avalon.one« @RMDLX nicht jeder hat es nötig sein sys in die sig zu schreiben  ;D @avalon du kleiner schietbüddel ;D ich hab es auch nicht nötig aber als ich hier angefangen habe udn n paar Fragen hatte  da kamm immer wieder die frage nach dem System  und bevor ich es  zigmal schriebe  hab ich es einfach in die SIG geschrieben so nu kommst du ich brauch bestimmt keine p..e..n..i..s..verlaengerung in form meines rechners :-)

Montag, 17. November 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Viele Fragen zu WK für P4...HILFE!!!!

Zitat von »Smitty« Auf jeden Fall die Vierpunkt Halterung holen, denn das IC7-G mag es gar nicht mit der normalen 2 Punkt halterung und ich spreche da aus doppelter Erfahrung. wie jetzt sind dir die Ösen auch schon mal  wechgeflogen ?? oder was ist passiert Smitty?? ich hab mir nach iener Woche meine NB geschrottet weil es direkt 2 Ösen ausm Board gerissen hat obwohl ich den Twini nur auf der ersten raste eingehängt hab !! folge war kühler abgekippt vom board und NB durchgefackelt :-( aber lass...

Montag, 17. November 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: BIG CASE MOD, CS 901 noch grösser

ich wil auch fooodddos sehen beimri kommt nix!!

Montag, 17. November 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Viele Fragen zu WK für P4...HILFE!!!!

Moin Moin !! willkommen im forum ! also zu 3) ich hab genau das gleiche board :-) du solltest den Typ 3 twinplex nehmen mit der 4 punkt halterung wird dann in die oesen auf dem Board eingehaengt. zu 1+2  schliesse ich mich meinem vorredner an :-) ps.: ich hab schon gedacht ich wäre der einzig geisteskranke mit dem Board hier aber für den Preis bekommt man ja auch ne schöne latte an goodies mit im karton

Sonntag, 16. November 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: HDD Käfig kühlen im Chieftec   ???

das glaub ich nu wieder nicht das es das so zu kaufen gibt !!

Sonntag, 16. November 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: HDD Käfig kühlen im Chieftec   ???

moin yappa das sieht ja ma sehr gut aus! ich bin zwar auch ein bastler und habe kein  2 linken haende. aber ich wuerde gern wissen wie du es hinbekommen hast die kanaele in die bauteile zu bekommen. gefraest gebohrt oder wie ich hab echt nihct so den plan wie man kuehlkoerper aufbaut  koennte mir jemand mal ein wenig auf die sprünge helfen :-) das waere klasse  : was fuer maschinen hast du benutzt yappa ?? koenntest du mir auch son ein HDD kaefig bauen, gegen Geld ??

Sonntag, 16. November 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »RMLDX«

HDD Käfig kühlen im Chieftec   ???

Moin Leute !! Ich hab n Problem evtl gibt es ja schon ne loesung über die suche bin ich leider nihct fünfig geworden. ihr kennt ja alle die chieftec gehauese und die Schnellwechsel HDD-Käfige  also ich habe zwei dieser Kaefige einer davon ist mit 3 SATA platten voll belegt :-). Nun diese platten machen  es sich gegenseitig so richtig schön warm und bevor sie mir nun ausfallen weil se dauerhaft über temperaturen jenseits der 50-55 grad sind, wollte ich da irgendwie mittels WAKÜ abhilfe schaffen  ...

Sonntag, 16. November 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: 1800er Mod Ideen und mehr

aehh das mit dem drauftsellen hab ich doch glatt ubersehen ohhh nemesis du bist so ein fuchs ;D

Samstag, 15. November 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: 1800er Mod Ideen und mehr

aeeehmm bei dem riesending koenntest du diese konstruktion mal ohne kuehler versuchn und aufrecht stellen das ganze ich glaube durch den enstehenden kamin effekt wird von unten genug luft angesogen sodas du auf luefter verzichten koenntest ?!!? was meint der rest ??

Freitag, 14. November 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: 5 1/4 Frage

Zitat von »the_prophet« Also ich will mir entweder nen Twinni und möglicherweise(bin sehr am überlgen) kaufen ...... was will sich der onkel kaufen ... ?? ??? dieser satz  ist wohl nicht fertig geworden .. ;D ;D ;D aber sowas koennet auch glatt von mir kommen ich ueberlege auch schon seit tagen ob ich mir nicht ein aehhh ca. oder n dingenskirchen zulegen soll ;D und ich wuerde mir dann noch ein 80mm kaufen und diesen irgendwo  hinten anbringen und nicht vorne

Freitag, 14. November 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: 5 1/4 Frage

ja aber ob`s was bringt sei jetzt mal dahingestellt ;D udn nur luefter verbauen weil dafuer ja oeffnungen am case sind :-) hmmmm dann muesste ich mir so ca 5 luefter ordern neeeeeee das will ich nicht ich wiess das es mein beiden 12er påpste schaffen evtl kommen zu weihnachten noch zwei aquadrives dann entspannt sich auch meine fetsplatten situation :-)

Freitag, 14. November 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: 5 1/4 Frage

Zitat von »the_prophet« rmldx, Gedanke hinter der ganzen Aktion sollte sein, das ich die großen 120er runterschalten kann (momentan 12V) und gleichzeitig keine Zusatzwärme hab, weil ja noch die 80er wirken und ich dachte je mehr Lüfter desto mehr Luftbewegung und somit mehr Kühlleistung... ausserdem wollte ich in den genannten Schacht vielleicht nen AD packen und damit die HDD nicht leiden muss mehr kühlen (wie kann ich die HDD Temp überhaupt auslesen?) @hmmmmm prophet also was willst du den al...

Freitag, 14. November 2003, 13:45

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: 5 1/4 Frage

Zitat von »FUNKMAN« @ RMLDX: Sag mal, kann das sein, dass du eine englische Tastatur hast? nøøøø  aber ne norwegische :-} und das layout ist aoch auf NO gestellt  ;D ;D ;D ;D ;D meine frau kommt aus norwegen   aber ich kann euch auch gerne mit lustigen zeichen wie åæø usw begluecken

Freitag, 14. November 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: 5 1/4 Frage

also ich  wuerde  es vorerst  nur mit den beiden grossen paepsten fuer den radi versuchen. und dann mal die temp der hdds im auge behalten. bei mir sind 3 sata platten  in einem kaefig  also geht das da sehr eng zu und wird auch verdammt warm (ca 50 grad). das system ist trotzdem stabil. und warum wilst du dir deine huette voller paepste knallen  obwohl es nicht sein muss ......?? ist doch wesentlich  leiser wenn das die wakue alleon schafft. wieviele platten hasst du denn und wo sind die ? ich ...

Freitag, 14. November 2003, 13:14

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: 5 1/4 Frage

also normalerweise sind die lueftre fuer den radi ja realtiv powerfull (12V) wenn du runde IDE kabel benutzt und damit den Airflow schon mal erheblich verbesserst und ausserdem noch in deinem case weiter unten einen Lufteinlass hast dann sollte das kein problem sein denk ich. ich selber hab das auch so unten habe ich in der front einen 5 cm breiten schlitz der ungedaemmt ist und durch diesen saugt der radi seine luft bis nach ganz oben und das laueft gut. alle anderen oeffnungen im case habe ich...

Donnerstag, 13. November 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »RMLDX«

Re: Eheim aquastream  im 45 grad winkel verbauen

also ich habs mas probiert und scheinba schafft die pumpe den langen saugweg nich ;-) wir also alles am boden montiert