• 25.04.2024, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 6. Juni 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »Rob@t«

Re: frage über Radiator

ok leute ihr könnt jetzt dieses thema schließen. hab die wasserkühlung fast ganz eingabaut sieht cool aus . wollt auch danke für das helfen und beraten sagen machts gut vielleicht bis zu einem anderen thema.

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »Rob@t«

Re: frage über Radiator

jo ist ok leute oich glaube ich nehme dann den radiator airplex evo 240. kann ich denn dann auch ohne lüfter laufen lassen!weil ich hab keinen bock mehr die lauten lüfter zuhören, die nerven. und könnte ich denn dann auch am boden des rechner gehäuses montieren, weil glaube denn dahin zu bekommen.

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:21

Forenbeitrag von: »Rob@t«

Re: frage über Radiator

ja mit dem radiator airplex evo 160 wollte ich meine CPU(AMD Athlon(tm) XP 2800+), das motherboard(NF7-S)und die Grafikkarte(ATI Radeon 9600XT mit 256MB DDR Speicher). ich weiß ja nicht ob die angaben für euch ausreichen weil so gut kenne ich mich mit rechnern nicht aus. aber thx erst mal an euch!!!

Samstag, 28. Mai 2005, 20:32

Forenbeitrag von: »Rob@t«

frage über Radiator

könnt ihr mir sagen ob der Radiator airplex evo 160 für die Kühlung von die CPU, der Northbridge und der Grafikkarte aus reicht? Ich kenne mich mit Wasserkühlungen noch nicht so gut aus und hab daher meinen kollegen um eine Beratung gebeten. Der wusste jetzt nicht genau ob dieser Radiator für die kühlung von diesen Elementen ausreicht.