• 27.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 5. November 2004, 18:55

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Athlon64-Blende paßt nicht ?

;D ;D ;D ja ok..jetzt hab ich kapiert wie´s gehört. Ich war fest der Meinung die schwarze Plastikaufnahme für den Kühler MUSS weg ;D ...war ich halt vom P4 vorher noch so gewöhnt. Danke an alle

Freitag, 5. November 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Athlon64-Blende paßt nicht ?

hier zwei Pics. Die Blende wird doch normalerweise da festgeschraubt wo diese schwarze Plastik-Aufnahme für den Original-Kühler sitzt oder ???

Freitag, 5. November 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Athlon64-Blende paßt nicht ?

ok, mach ich. dauert nen kleinen Moment, muß erst zerlegen.

Freitag, 5. November 2004, 17:48

Forenbeitrag von: »Robby73«

Athlon64-Blende paßt nicht ?

Hi wie montiert man denn den Cuplex-Evo-Halter für den A64 ? Board ist ein Asus A8V, der Halter ist ca. 1 cm zu breit für die Schraubenlöcher auf dem Board ?! ...oder mach ich da was falsch ? mfg Robby

Montag, 21. Juli 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Frage zu Sockel-478-Halterung

Hi Ok, dann werd ich mir diesen Umrüstsatz besorgen. Danke für eure Hilfe Gruß Robby

Montag, 21. Juli 2003, 10:21

Forenbeitrag von: »Robby73«

Frage zu Sockel-478-Halterung

Hallo Ich hab nen Cuplex Evo mit 4-Loch-Sockel-A-Halterung. Möchte diesen jetzt gerne für nen P4 verwenden. Jetzt wollt ich mal fragen ob ich unbedingt diesen Umrüstsatz brauche oder ob ich nicht gleich nen normalen Cuplex (nicht Evo) mit 4-Loch für P4 kaufe und diese Halterung dann für den Evo nehme ? oder sind das jeweils unterschiedliche Halterungen ? Gruß Robby

Samstag, 24. Mai 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Airplex und Airplex Evo

Ich hatte nen Airplex "classic" und habe seit kurzem nen Airplex evo 240 drin. Beide sind mit 2x120er Päpsten belüftet und die Temperatur unterscheidet sich gerade mal um 3 Grad zugunsten des Evo. Bei mir ist also so gut wie kein Unterschied feststellbar. Gruß Robby

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Hilfe - Loch im Radiator

Das ist das Zeug das man zum Selbstsichern von Schrauben nimmt, oder ?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Hilfe - Loch im Radiator

Ok, dann bedank ich mich für die Hilfe Gruß Robby

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Hilfe - Loch im Radiator

Du meinst im Laufe der Zeit verändert sich das Silikon ? Hmmm, also doch löten....

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Hilfe - Loch im Radiator

Zitat von »AndreasH« kommst du an das Loch gut ran zum verlöten? Notfalls musst du halt ein paar Lamellen beiseiteschaffen das löten wird nicht so einfach. Das Blech drüber ist im Weg. Ich glaub ich versuch´s jetzt erstmal mit Silikon...das sollte doch auch funzen, oder ? Naja, und wenn das nicht klappen sollte dann werd ich mit nem Dremel oder so ein Stück von dem Blech wegmachen müssen damit ich hinkomme.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Hilfe - Loch im Radiator

Zitat von »Tiak« sicher das es an den Schrauben liegt? ... also bei mir 100%ig. Man sieht sogar das Gewinde.... ;D @FRAGhouse Thx für den Willkommensgruß...ich seh schon, hier gefällt´s mir... ;D Gruß Robby

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Hilfe - Loch im Radiator

also Konstruktionsfehler geht wohl etwas weit... aber in jedem Fall sind diese Schlaufen direkt unterhalb der Schraubenlöcher etwas unglücklich angebracht. Durch die Halterungen sieht man die Schlaufen halt nicht mehr und daher bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen das sich darunter noch irgendwas "wichtiges" befindet. Aber wie auch immer, ich betrachte es als meinen Fehler....hätte ich mir das Ganze vorher angeguckt wäre es auch nicht passiert. Aber ist ja nicht so wild, so ein Löchlein ...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »Robby73«

Re: Hilfe - Loch im Radiator

Ich hatte mir überlegt es zuerst mit Silikon zu versuchen aber löten is auch ne Idee. Danke für den Tip Gruß Robby

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »Robby73«

Hilfe - Loch im Radiator

Hallo Forum, hab vor kurzem meinen Evo 240 bekommen und beim montieren der externen Halterung ist mir ein kleines Unglück passiert :'( Habe etwas zu lange Schrauben genommen und beim reinschrauben hab ich die eine Kühlschlaufe erwischt und nun is ein kleines Loch drin, der Radi ist also undicht. Hat jemand ne Idee wie ich das am besten zubekomme ? Gruß Robby