• 19.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 22. Oktober 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »Robert.Moss«

Re: TwinPlex 6800 auch für 6600 GT?

Ach, ich habe gerade gesehen, das es eine Blende für die 6800er Serie gibt, dann könnte ich jetzt also einen normalen TwinPlex für die FX Serie kaufen und bei evtl. Umstieg einfach eine Blende nachkaufen? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Robert

Freitag, 22. Oktober 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »Robert.Moss«

Re: TwinPlex 6800 auch für 6600 GT?

Zitat von »Hummerman« Diese Frage hatte ich auch schonmal gestellt, leider hat bei mir keiner geantwortet. :-[ Naja jetzt egal Ne Frage an dem Themenersteller: PCI-E oder AGP? PCI-E, und die war schon schwer genug zu bekommen... Über einen Monat Wartezeit und bei meinem ersten Händler immer noch nicht lieferbar. Ich habe dann storniert und bei Cyberport bestellt, Dienstag bestellt - Donnerstag geliefert. Robert

Freitag, 22. Oktober 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »Robert.Moss«

Re: TwinPlex 6800 auch für 6600 GT?

Zitat von »NikoMo« nimm doch den "normalen" twinplex. der kühlt genausogut (evtl sogar besser). du hast keine montageprobleme, weil der passt, und deine rams kannst du einfach mit passivkühlern bestücken. das reicht aus. Es reicht also den Kühler mit nur 2 Schrauben (dort wo jetzt die "Stöpsel" sind) zu befestigen? Die RAM Bausteine sind schon mit Kühlkörpern bestückt. Mich würde aber dennoch interessieren ob der 6800er mit seinen 4 Bohrlöchern auch passt (ich meine nicht den Komplettkühler). W...

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:09

Forenbeitrag von: »Robert.Moss«

Re: TwinPlex 6800 auch für 6600 GT?

Danke für den Tip, werde ich gleich mal machen. Ich habe jetzt auch einmal die Löcher an der Karte nachgemessen: Der etwas längliche Lüfter ist nur mit 2 "Stöpseln" befestigt. Um den GPU Kern sind aber nochmal vier Löcher, die jeweils einen Abstand von 4,8 cm haben. Robert

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »Robert.Moss«

TwinPlex 6800 auch für 6600 GT?

Hallo zusammen, ich habe heute meine GeForce 6600 GT Grafikkarte bekommen. Gibt es von Aqua-Computer speziell für diese Serie einen Kühler, oder kann ich den TwinPlex 6800 benutzen? Vielen Dank für die Hilfe! Robert Moss