• 26.04.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 28. April 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »RobnN«

Re: WaKü für AMD XP 3000+

laut gamestar is der 2800+ in spielen trotzdem schneller... und billiger, wie schon gesagt! ;D

Montag, 28. April 2003, 11:35

Forenbeitrag von: »RobnN«

waküs irgendwann mal günstiger?

hi! nach langem überlegen, habe ich beschlossen, mir doch keine wakü zu kaufen. grund: einfach zu teuer. also im prinzip find ich waküs ja super, aber 300€ für nen gutes set mit so n paar extras (twinnie für graka) is mir echt zu teuer, da hol ich mir lieber n tft und leise papst-lüfter. werden die waküs denn in der nächsten zeit mal billiger?? wahrscheinlich nicht, oder??

Sonntag, 27. April 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »RobnN«

Re: high end 240 wie in CS 901???

säg dir n loch in den tisch und bau da die lüfter rein, säh bestimmt stylisch aus

Sonntag, 27. April 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »RobnN«

Re: radiator vertikal einbauen - probleme?

Zitat von »Robin« Sicherlich kann man Radiatoren in die Seitenwand einbauen, jedoch sind dann Lüfter von größter wichtigkeit! Ein passiver Betrieb is da nicht mehr ohne weiteres möglich... aber mit lüftern bringt er annähernd die gleiche leistung als wenn er horizontal eingebaut wäre?? soll ich die lüfter dann saugend oder blasend (*rrr*) einbauen?

Sonntag, 27. April 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »RobnN«

Re: Windows am Sack, Pumpe schuld?

weiß gar nicht, was ihr habt, bei mir läuft win xp schon locker n jahr ohne jegliche probleme...

Sonntag, 27. April 2003, 04:55

Forenbeitrag von: »RobnN«

Re: eure windows....

Zitat von »Xardaz« stichsäge hab ich auch probiert. das case (fürn blowhole) ging mit dem teil auch ganz gut, aber als ich ma plexi mit ner stichsäge gesägt hab (siehe sig) is der schnitt hinter dem sägeblatt wieder grob zusammengeschmolzen. ich konnts dann zwar hinterher brechen und pfeilen, aber so richtig schön is die methode net. kann man plexi auch gut mi nem dremel dremeln? mit speziellen sägeblättern für plexiglas passiert dir das nicht...

Sonntag, 27. April 2003, 03:42

Forenbeitrag von: »RobnN«

radiator vertikal einbauen - probleme?

hi! kurze frage: kann ich z.b. den evo 240 radiator auch in meine gehäusewand einbauen?? gäb das probleme?? hat das schon einer gemacht?? wär auch cool, wenn ich n paar pics sehen könnte, optik abchecken...   aja, nochwas: kann mir jmd sagen, wie dick der evo 240 ist?? danke!!

Samstag, 26. April 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »RobnN«

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

nee, die 50 euro sind mir echt zuviel dafür... nochwas: kann ich den schlauch von cpu->graka ohne winkel anbringen??

Samstag, 26. April 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »RobnN«

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

hey danke!! also ist ein ausgleichsbehälter nicht wirklich von nöten, oder?? habt ihr einen?

Samstag, 26. April 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »RobnN«

wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

hi!! wie befülle ich am besten eine wakü, wenn ich keinen ausgleichsbehälter habe?? danke!