• 28.04.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »robotronic«

Wakü zusammenbauen ohne ACFLUID????

Hallo Leute Habe jetzt endlich die Sachen für meine Wakü zusammen. Nur leider hat Aquacomputer vergessen das ACFLUID mit in den Karton zu werfen :o Wird wohl nachgeliefert. Wollte aber dieses Wochenende anfangen zusammenzubauen. Nun meine Frage. Kann ich das Zeug auch später nachkippen? Und wenn ich Glysantin (g12) benutze ,brauch ich das überhaupt? robotronic

Dienstag, 7. Oktober 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »robotronic«

Re: Aquatube von unten anschliessen???

uiiii das ging aber schnell!! Danke für die rasche antwort. ;D

Dienstag, 7. Oktober 2003, 02:21

Forenbeitrag von: »robotronic«

Aquatube von unten anschliessen???

Hallo Leute Ich hab den Aquatube ungefähr da sitzen wo Dino ihn in seiner Fotostory hat.(oben im Gehäusedeckel) Nun meine Frage ich hab doch auch anschlüsse von unten (da wo jetzt die stopfen drin stecken) Kann ich die genauso gut benutzen oder birgt das Nachteile? Vom Anschluss her wäre das nämlich von Vorteil für mich. mfg Robotronic :

Samstag, 20. September 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »robotronic«

Re: eheim 1250

ok danke leute und nicht streiten ;D

Samstag, 20. September 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »robotronic«

Re: eheim 1250

Erstmal vielen Dank für die Hilfe! Werde auf den angegebenen Seiten schon das passende finden. Aber was meint ihr mit überdimensioniert??? Ist sie schon so stark,dass man sie lieber nicht nehmen sollte oder meint ihr das "nur " finanziell?? Kann da irgendwas kaputtgehen ??? Bin leider absoluter Wakü newbie :-[

Freitag, 19. September 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »robotronic«

Re: eheim 1250

Hallo, Ich wollte eigentlich nicht über Sinn und zweck dieser pumpe dikutieren,sonder nur wissen wie ich sie in ein plug´n cool system einbinden kann. Ich weiss ,dass sie zu "FETT" ist. Hab sie aber echt billig erworben (50% günstiger als ne 1046). Da musste ich einfach zuschlagen. ;D

Freitag, 19. September 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »robotronic«

eheim 1250

Hallo Leute Hab da mal ne Frage. Ich habe eine eheim 1250 pumpe günstig erwerben können. Wo finde ich geeignete plug´n cool anschlüsse dafür? Oder sind die von der 1046/1048 identisch und passen auch auf die 1250? Vielen Dank im vorraus Robotronic