• 25.04.2024, 03:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Ist es Schlimm...

ist das ok so?? also reicht das für den problemlosen betrieb?? AC-High End 240-Set (Vierloch-Halterung Sockel A, aquastream/12V) 304.00 304.00 BlueMotion Wasserzusatz BLAU 50 ml 5.99 Schlauchschneider 5.99 Inbussatz 2.99 Beleuchtungsmodul UV fuer aquatube 11.99 RoB

Sonntag, 21. Dezember 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Ist es Schlimm...

Noch ne frage Wenn ich mir des high end set 240 hol aber ich nen normalen cuplx habn möchte geht das irgentwie umzutauschen?? RoB

Samstag, 20. Dezember 2003, 04:24

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Ist es Schlimm...

aso ja die sind ja in diesen set mit drin =) RoB

Samstag, 20. Dezember 2003, 03:51

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Ist es Schlimm...

wie lüfter?? Im Gehäuse meinst du ?? Wenn ja die hab ich(hab 4 drin werde wenn die wakü da ist nur noch 2 laufen lassen) RoB p.s mein graka hat nen lüfter

Samstag, 20. Dezember 2003, 03:43

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Ist es Schlimm...

;D jo danke Also reich das evo 240 sys locker oder weil möcht mir später noch kühler für Grafikarte kaufen RoB

Samstag, 20. Dezember 2003, 03:33

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Ist es Schlimm...

Hab nen gigabyte mit nen via kt266a chip hab net vor zu Übertakten Möchte nur ruhe habn, weil mich der cpu lüfter mich zu tode nervt RoB

Samstag, 20. Dezember 2003, 03:09

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Ist es Schlimm...

wenn ich nen cpu kühler raufmache aber kein nb kühler Weil ich hab nur ein passiven und auch net soviel schotter füre beide sachen zusammen =) RoB

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:22

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

UPS da hab ich woll falsch geguckt =) RoB

Dienstag, 16. Dezember 2003, 02:39

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Sehr schöne arbeit Mal ne frage bekommt man die kabel auch bei ein bigtower hin (Ich hab nen Chiftec 901) RoB

Montag, 15. Dezember 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: IDE Kabel Frage

jo ok danke dann werd ich des nur für mein DVD Laufwerk benutzen RoB

Montag, 15. Dezember 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

IDE Kabel Frage

Also hab ein IDE Kabel bekommen(son gerundetdes) und da sind einmal Systemboard und einmal primary und einmal slave anschlüsse dran! So nun zu meiner frage: Kann ich an den kabel DVD Laufwerk und festplatte gleichzeitig Anschliesen Nur hab ich auf mein Board jeweils festplatte und DVD Laufwerk extra angeschlossen RoB

Montag, 15. Dezember 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Mh leider kann ich keine Bilder sehn auf Seite 2!! :-[ RoB

Donnerstag, 17. Juli 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Vice City jetzt im WDR

den scarface den du da siehst ist die absolut geschnitten version sind glaub ich alle fuckwörten raus(davon gibet über 150 mal im film) und alles sehr heftigen teile wie er des ganze kocks in sich reinschiest=) Naja hab des orginal und des ist verdammt geil RoB

Montag, 14. Juli 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Welcher Superheld seid ihr?

ttp://www.liquidgeneration.com/quiz/images/punisher.jpg[url][/url]

Freitag, 11. Juli 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: automatischer Pumpenstart und nforce 2 twinple

Oder du holst die nen Master/Slave Steckdosenleiste bei conrad.de RoB

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: aqua-computer Quake III Server!

ich tu das , BIn in ein clan drin die diesen mod spieln www.caff-clan.de #caff eigenen server habn wir auch Ach ja komisch ich find die server über ase net Da ist nur der osp jump server auf dieser ip drauf =( RoB

Sonntag, 6. Juli 2003, 11:52

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: was ist besser???

wie willst den das mabo schrag im bigtower verbaun ?? RoB

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:26

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: was ist besser???

ach so?? Und wann soll des entlich kommen?? RoB Und zaählt mal bitte alle besonderheiten auf=) RoB

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:16

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: was ist besser???

danke habt mir weiter geholfen =) RoB

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:03

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: was ist besser???

also soll ich eher den cuplex nehmen ja Aber man kann leider kein Thermo Contol System ranbauen Weil ich den hat einvorteil "WENN mal die pumpe ausfallen sollte dann schlatet der rechner sich ja ab Und bei den nun leider net oder ?? RoB

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:35

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

was ist besser???

Der Cuplex evo oder der cuplex??? Net nur wegen kühl eigenschaften sondern auch wegen design!! RoB

Donnerstag, 3. Juli 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Wo bekomm ich das gehäuse..

Ich brauch aber ein bigtower=) Weil da soll dann ne wakü reinpassen und das soll alles intern verbaut werden @markus sieh habn Post RoB

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Anleitung von cuplex evo 1.1, 4Loch

auch mal ne frage von mir Wie weit kann ich maximal die schrauben nach unten trehen Kann ich irgentwie den cpu zerstören wenn ich zu weit nach unten treh Ach ja mein cpu istn 2000+xp palo=) Und noch was welcher ist besser der cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 Oder der cuplex Rev. 1.2 Ein von beiden möcht ich kaufen Aber weiss net welcher besser kühlt,weil sehen beide ziemlich lecker aus RoB

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Wo bekomm ich das gehäuse..

@ markus Wieviel willst dafür habn ;D Ich hab ein echt zeitintensiven job (Koch 12std am tag arbeit) Und da leider wenig zeit dafür,Oder wer kann des mir so ähnlich machen Möchte ebent "nur" die ausenhülle so habn,mit den geilen fenster dazu ;D Für ne ernst gemeinte antwort wer ich dankbar,Und bitte kommt net mit mach es selber Wenn ihr 12 std arbeiten würdet hättet ihr auch keine lust dazu oder geschweige den den nerv dazu RoB

Montag, 30. Juni 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Wo bekomm ich das gehäuse..

ne ich möchte nur die lackirung des sieht super geil aus Und mit 500€ glaub ich dir net Kann es mir net vorstehlen das man für lack 500€ausgibt RoB Noch was zum gehäuse Das windo da ist das auch selber gemacht weil ja aquacomputer traufsteht usw. Ich will das habn

Montag, 30. Juni 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Wo bekomm ich das gehäuse..

Möchte es aber genau so habn wie es bei der sendung ist =)

Montag, 30. Juni 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Re: Wo bekomm ich das gehäuse..

mh leider hab ich net die zeit dazu =( Naja ok das sieht nehmlich richtig geil aus ICH WILL DAS HABN ICH ZAHL DEN BIS ZU 150€ DER DAS FÜR MICH MACHT RoB

Montag, 30. Juni 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »RoBs3N«

Wo bekomm ich das gehäuse..

Her das bei der giga help sendung da war! Weil die farbe sieht echt klasse aus Ich hoff ihr könnt mir helfen RoB