• 23.04.2024, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 17. September 2003, 12:16

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Re: lüfter bei internem verbau saugend oder blasen

LOL allerdings, einfach Lüfter umdrehen... Auf jedem Lüfter sind 2 Pfleile angebracht (auf der Seite der Lüfter). Der eine zeigt die Drehrichtung des Lüftersrades, der andere Pfeil zeigt, in welche Richtung die Luft gedrückt wird... CU, MadDog

Freitag, 12. September 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Re: Zalman ZM80C-HP und Radeon9800Pro

Jau danke. Dann werde ich mal die Teile bei Mindfactory bestellen.... CU, MadDog

Mittwoch, 10. September 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Zalman ZM80C-HP und Radeon9800Pro

Mahlzeit Möchte gern meine Hercules Radeon 9800Pro mit dem Zalman ZM80C-HP Kühler ausstatten. Natürlich mit zusätzlichem Zalman LowNoise Lüfter. Hat schon jemand Erfahrung mit der Temp bei dieser Kombination? Oder Probleme beim Umbau gehabt? Meldet euch. Vielen Dank schon mal ;-) Cu, MadDog

Freitag, 5. September 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Re: aquatube in Seitenwand einbauen??

LOL , könnte man denken. Die Schläuche sind so lang, das man das Seitenteil einfach zur Seite "aufklappen" kann. Und somit ist eine Bearbeitung des Inneren möglich. Sei es andere HDDs, Steckkarten etc... ;-) Jaha, dat gaid Cu, MadDog

Freitag, 5. September 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Re: high end 240 in cs 601

In ein CS601 paßt der auf jeden Fall rein. www.robert-bremen.de/PC.html CU, MadDog

Freitag, 5. September 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Re: aquatube in Seitenwand einbauen??

Ich habe den AT links (von vorn gesehen) eingebaut. Paßt genau zwischen die Radeon9800Pro und dem HDD-Käfig ;-) CU, MadDog www.robert-bremen.de/PC.html

Freitag, 5. September 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Re: wasserkühler auf msi neo 2 board

Ist ganz einfach. Hab das MSI 875P NEO-FIS2R (P4). Dort sind, wenn du den CPU-Lüfter und die CPU abnimmt, erst einmal 4 Plastikstifte. Diese mit einer feinen Zange o.ä. nach oben rausziehen. Dann das Board umdrehen und sachte die 4 Plastik"dübel" zusammendrücken und dann rausziehen. Habe mir das High End240 Set gekauft Beim CPU-Kühler ist einmal die Kühleinheit, und zweiten ein Halteblech vorhanden. Du steckst von unten die 4 beigefügten Schrauben durch die Löcher, verschraubst diese mit den bei...

Freitag, 5. September 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Re: CS 601

Schau mal auf meine kleine Page. Dort sind erst einmal nur ein paar Pics... www.robert-bremen.de/PC.html Aber die Evo240 paßt oben rein. Nur vorne mit den Blenden wird es eng ;-) Aber paßt ;-) Cu, MadDog

Mittwoch, 27. August 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Re: Abstrahlung Eheim-Pumpe

Danke erst mal an alle.... Werde mir das Gehäuse ordern... Sicher ist sicher ;-) Cu, MadDog

Mittwoch, 27. August 2003, 12:07

Forenbeitrag von: »RobTheMadDog«

Abstrahlung Eheim-Pumpe

Mahlzeit und Moin Moin! Eine Frage hab ich bezüglich Eheimpumpen und ihrer Abstrahlung (elektomagnetische Strahlen etc). Es ist doch angegeben das man 0.5m Abstand zu Festplatten etc einhalten soll. Aber so ein Gehäuse ist ja kaum größer! Also muß man unbedingt die Pumpe abschirmen? Das ist meine Frage und ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten... CU, MadDog