• 02.05.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Wer kauft denn schon AMD ? Konzentriert euch lieber auf den Aquaero. ;D

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: Amd 3200+ 64

Zitat von »Dino« ...die halten nämlich 40Kg Anpressdruck nicht stand. Dino 40 KG ?! :o :o WOW! Schrumpft der wenn er heiss wird ? Kontaktauslöser eingebaut ? Bessere Performance durch erhöhten Luftdruck ? : Ich seh mein MB jetzt schon brechen :-[

Montag, 15. Dezember 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: cuplex cpu. Was geht ?

Der Schlüsselanhänger zieht mir die Hose runter bei dem Gewicht Wie habt ihr den auf der NB befestigt ? Mit Wärmeleitkleber ?

Montag, 15. Dezember 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

cuplex cpu. Was geht ?

Hi Community Ich hab jetzt ein cuplex cpu über und weiss nicht wohin damit ;D Soll ich den verkaufen oder kann man den noch anderswo halbwegs sinnvoll einsetzen ?

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Gibts was neues von der Aquerofront ?

siehe thema ;D

Dienstag, 11. November 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: Frage zum aquabay at

Der aquabay at ist nur zu einer seite offen. Kannst ihn aber auch umgedreht einbauen sodaß er nach unten offen ist.

Montag, 10. November 2003, 10:05

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: blasrichtung der radiatorlüfter bei kompl.wakü

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich hatte mal den umgekehrten fall. Mein Radi war im Gehäuse oben am Deckel nahe dem Netzteil platziert. Wenn die Luft dann aus dem Case gesaugt wird, ziehst du die warme Luft vom Netzteil (oder anderer Wärmequellen) mit durch den Radi. Nachdem ich dann die Luft von draussen gezogen habe, war's gleich 2 Grad kühler.

Freitag, 26. September 2003, 10:53

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: Anschlüsse bei Aquatube

Muss ich beim Aquabay unbedingt gewinkelte Anschlüsse am Aquatube haben? Auch wenn ich die Pumpe nicht mit reinsetze? Grml. Muss ich schon wieder Bestellung ändern ?

Freitag, 20. Juni 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: Bestellung Frage

Ein "Brüller" is a really good joke that makes you rolling on the floor Your translationprogram has alot of problems with german i think ;D

Freitag, 20. Juni 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: Bestellung Frage

Zitat But I am a bit curious if everything went right. Because International Banktransfers are not that pleasant. TRANSLATED IN GERMAN WITH SYSTRANSOFT: ----------------------------------------------------- Aber ich bin eine neugierige Spitze, wenn alles nach rechts ging. Weil internationales Banktransfers nicht angenehmes das sind. Systransoft scheint mir nicht das beste Übersetzungsprogramm zusein  ;D <kriech unter 'm Tisch vor>

Dienstag, 17. Juni 2003, 12:18

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Eheim 1046 12 Vl

Hab gerade gesehen es gibt eine 12 V Version der Eheim 1046 bei watercooling.de. Nehmt ihr die auch bald ins Programm? :o

Dienstag, 17. Juni 2003, 12:07

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: Welche Reihenfolge bei der Kühlung ?

Also bei meinem Koolance ging die Temp eindeutig in die Höhe als ich alle Lüfter am Gehäusedeckel auf saugend gestellt habe (Radiator befindet sich im Deckel des Case). Das zog nämlich auch die Wärme vom Netzteil an etc.

Freitag, 13. Juni 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »Rohadyyn«

Re: Radiator befestigen?

Also ich plane die Befestigung so: Löcher ins Gehäse stanzen/bohren. Kantenschutz anbringen. Lüfter (mit blauen LEDs) und Radi innen mit Schrauben befestigen und von oben Lasercut Ziergitter mit anschrauben. Schrauben müssen nicht hässlich aussehen. Es gibt ja Zierschrauben oder plastikabdeckungen dafür. Das einzige was mir noch sorgen macht ist wie ich die 120mm Löcher sauber&rund in den Gehäusedeckel mache.