• 20.04.2024, 00:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 7. September 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »Roket11«

Re: Brauche blauen Taster!

Könnte mir mal einer bitte die größe des loches sagen was ich Bohren muss um den Schalter einzubauen. Und die Länge des Gewindes bräuchte ich auch mal bitte. Danke im voraus Gruß Roket11

Samstag, 6. September 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »Roket11«

Welches Netzteil soll ich nehmen.

Nun bin grade beim Bau meines neuen Case's und dem Einbau der WaKü. Nun wollte ich auch ein neues NT kaufen. Stellt sich die Frage welches?? Es soll vor allem leise sein und über ausreichend Leistung bei einem Overklock System bieten. Welches könnt ihr empfehlen?? Danke im voraus und Gruß Roket11

Freitag, 5. September 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »Roket11«

Re: Gelaserter Deckel!

Zitat von »Nemesis« nimmst du gelbe seiten suchst du laserbetriebe gehst du hin und lässt lasern   Habe mal einen Kumpel gefragt der sowas macht. Wollte nen Window haben. Der meinte die sch... dabei ist, wenn das Metall lackiert ist. Dann funzt das ganze nicht ganz, ginge aber mit Wasserschneidgerät. Gruß Roket11

Mittwoch, 3. September 2003, 03:57

Forenbeitrag von: »Roket11«

Re: Brauche blauen Taster!

Jo wenn da nochmal ne Bestellung gemacht wird, bin ich dabei. Benötige 2 Stück. Gruß

Sonntag, 3. August 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »Roket11«

Suche Plexiglasröhren

Hallo weiss einer wo ich plexiglasröhren finde. sollten so 3-5 cm durchmesser haben und zwischen 20 und 40 lang sein. Maße so in etwa. Danke und Gruß Roket11

Donnerstag, 31. Juli 2003, 08:27

Forenbeitrag von: »Roket11«

Re: Gehäusefront nur mit einem aqua-computer-Logo?

Also ich werde das ziemlich einfach lösen. Da ich die Möglichkeit habe, werde ich die Blende AT auf der Rückseite Hochglanzpolieren(selber versteht sich) und fertig. Gruß Roket11

Freitag, 18. Juli 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Roket11«

Abdichten der Anschlüsse

hallo Ist es nötig die Anschlüsse am Cuple, Einheim usw. noch zusätzlich mit Teflonband abzudichten, oder reicht der beiligende O-Ring aus?? Gruß Roket

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »Roket11«

Reicht die 1046 und 240 mit Lüfter

Hallo Bin grade am zusammenstellen meiner WaKü. Möchte gern CPU, GPU und GrKa kühlen. Will dann eventl. später noch ein HD mitkühlen. Reicht dafür der 240er mit 2x Lüfter und hat die 1046 genug kraft ?? Gruß Roket

Montag, 14. Juli 2003, 08:20

Forenbeitrag von: »Roket11«

Re: die Fan´s unter oder über den Radi

Zum saugend montieren habe ich auch mal ne frage. Wie mache ich das das sie saugen?? infach umdrehen die Lüfter?? Gruß Roket11

Freitag, 4. Juli 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »Roket11«

LED Größe und Leuchtkraft Aquatube ??

Kann mir eine die Größe mm der Beleuchtungs LED des AT und die leuchtstärke sagen. Danke Roket11

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Roket11«

airplex evo 120 oder 240

Bin am zusammenstellen eine WaKü. Nun tut sich die frage nache dem radiator auf. Erstmal zu meinem system XP 2000+ A7V 333 die CPU soll Overclockt werden. Wieviel weiss ich natürlich noch nicht genau. Reicht dort auch der Single Radiator oder sollte es besser der dual sein. Desweitern überlege ich ob ich in Zukunft weiter aufrüste. Soll heissen GPU und Chipsatz auch mit WaKÜ. Dann ist doch sicher der Dual sinnvoller oder ?? Danke und Gruß Roket