• 25.04.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 29. Juli 2005, 09:57

Forenbeitrag von: »rokka«

Re: An alle "Videos aufm Handy"-Freaks

Mmh, du hast wahrscheinlich recht... Es ist relativ schwierig sich zu informieren. Da ich aus dem internet immer nur bruchstückhafte Informationen erhalte. Das schreibt Nokia z.B.auf deren Seite: Video-Player: Unterstützte Formate: RealVideo, MPEG4 und H.263 Ist das Information genug??? Ich habe keine Ahnung. Hinter einigen Videos steht bei mir .avi bzw. die selber aufgenommenen haben .3gp. Was sich hinter 3gp verbirkt, weiß ich Format H.263. Aber .avi.... keinen blassen Schimmer. Was ist mit MP...

Freitag, 29. Juli 2005, 04:22

Forenbeitrag von: »rokka«

Re: An alle "Videos aufm Handy"-Freaks

Hihi, so genau weiß ich das nit... ich kenn nur die zwei, h.263(.3gp) und .avi. Hab mal so einen AVI-Codec installiert. Die laufen auch recht flüssig, aber was das überteuerte Teil noch so kann... keine Ahnung.

Freitag, 29. Juli 2005, 04:19

Forenbeitrag von: »rokka«

Re: An alle "Videos aufm Handy"-Freaks

...das Format ist fast egal. H.263/Amr bzw. .avi sollte es schon sein. Am liebsten .avi da es am flüssigsten läuft. Also -variable Auflösung: (höchstens)352x198 pixel -Format: .avi -inkl. Audio -so klein es geht (MB) oder einfach einen Mobil Player der die Videos möglichst im Vollbildmodus abspielen kann. Hi, das war's schon...

Freitag, 29. Juli 2005, 04:02

Forenbeitrag von: »rokka«

Re: An alle "Videos aufm Handy"-Freaks

Also, Betriebssystem windows XP, Format ist egal, Hauptsache es läuft flüssig... Danke für deine Bemühungen. Ich gucke mal ob ich "Genie" damit was anfangen kann : Gruß rokka

Freitag, 29. Juli 2005, 02:25

Forenbeitrag von: »rokka«

Re: An alle "Videos aufm Handy"-Freaks

...weißt du wo ich ein Deutsch Plug-in her bekomme???

Freitag, 29. Juli 2005, 02:10

Forenbeitrag von: »rokka«

Re: An alle "Videos aufm Handy"-Freaks

Danke, hab's mir gerade runtergeladenn und teste mich mal mit meinem begrenzten Englisch da durch. ;D

Freitag, 29. Juli 2005, 01:58

Forenbeitrag von: »rokka«

An alle "Videos aufm Handy"-Freaks

Guten Abend Leute, ich bin heute das erste mal einem Forum beigetreten. Mein Freund speedcat hat mir ertählt, dass manche hier eine Menge Ahnung haben... -Wollen wir's ma' testen Nun zu meiner Frage, ich besitze ein Nokia 9500 mit einer Display Auflösung von 640x200. Um die größte Fläche venünftig im 16:9 Format auszunutzen, brauche ich ein Konvertierungsprogramm das es mir möglich macht, .vob, .mpg oder .avi so zu konvertieren, das ich eine Auflösung von 352x198 Pixeln habe. -Was genau 16:9 ent...