• 28.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 7. Januar 2006, 19:03

Forenbeitrag von: »RolfWolf«

Wassertemperatur

Hallo zusammen. Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon mal irgentwo gestellt wurde, zumindest hab ich so nichts gefunden. Wie Warm darf das Kühlwasser im Kühlkreislauf maximal werden, bzw. ab wann ist die Wassertemperatur zu hoch ? Gibt es dafür Vernüftige Richtwerte ? Mein Problem ist, das ich mir nicht Sicher bin ob mein Radiator ausreichend Dimensioniert ist. Danke schonmal. Gruß.

Montag, 14. November 2005, 20:40

Forenbeitrag von: »RolfWolf«

Re: Aquastream

Jo Danke für die Antworten, ich war halt nur etwas verunsichert. Und sorry für den Vergleich, war keine absicht .

Montag, 14. November 2005, 16:28

Forenbeitrag von: »RolfWolf«

Aquastream

Hallo zusammen. Seid kurzem hat mich auch das Modding-Fieber gepackt und habe meinen PC mit einer Wasserkühlung mit dem Aquastrem System als Basis ausgestattet. Beim Nachträglichen vergleichen habe ich festgestellt das die Eheim 1046, die im Aquastream-System dabei ist, mit ihrer Förderleistung von 300l/h nicht besonders leistungsstark ist wenn man sie z.b mit der Eheim compact Reihe vergleicht. Mein derzeitiges Wasserkühlsystem umfaßt den Aquaero mit Zwei Ramplex-Speicherkühler mit je Zwei PC40...