• 10.05.2024, 04:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Dienstag, 29. März 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »rollo«

Re: Wie Asus 9600XT kühlen?

Keine der mir nen Link geben kann für solche Speicherkühler?

Sonntag, 27. März 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »rollo«

Re: Wie Asus 9600XT kühlen?

Also mein Blende vom twinplex sieht genauso aus wie auf dem bild von imp79. Bei Conrad finde ich keine Passivkühler! Hast du vielleicht nen Link für mich?

Sonntag, 27. März 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »rollo«

Re: Wie Asus 9600XT kühlen?

Ich habe auch noch einen Twinplex von meiner alten GeForce hier rumzuliegen. Kann ich den auch verwenden, oder muss ich mir einen neuen kaufen für ATI-Karten? Und wo bekomme ich solche Passiv-Kühler für den RAM her?

Sonntag, 27. März 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »rollo«

Wie Asus 9600XT kühlen?

Hi, ich habe eine Asus 9600XT und würde sie gerne an meine Wasserkühlung anschliessen. Aber leider gibt es keinen passenden Kühler der die GPU und den RAM kühlt. Hat jemand einen Tipp für mich?

Montag, 19. Juli 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Wasserverlust in der Anlage - Normal???

Hi, ich hab das letzte Mal vor ca nem halben Jahr meine wakü geleert und neu befüllt (zwecks Umbau). Und nu is t das Wasser im Aquatube (waagerecht eingebaut) ca. 1cm gesucken. Is das normal? Weil nen Leck hab ich nirgends gefunden! MfG rollo

Samstag, 24. Januar 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Kühler für Radeon 9600XT

Ja was nu? Also neue Blende oder nich? Naja ich wart halt bis sie da is und dann werd ichs mal testen. Ach und wegen den RAM-Kühlern. Passen die auch bei der 9600XT, weil im Shop nur RAM-Kühler für die 9800XT, 9800 und 9700 angeboten wird! rollo

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Kühler für Radeon 9600XT

Hi, ich hab mir ne Radeon 9600XT bestellt. Im Moment hab ich Geforce 2. Kann ich den Twinplex der auf meiner alten Graka sitzt auch für die neue Radeon nehmen, oder muss ich da einem neuen kaufen? Und 2. Wenn ich den Original-Kühler von der Karte runternehme, dann ist ja auch der Kühler vom RAM weg. Wird der dann nicht zu heiß? so long rollo

Samstag, 29. November 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Ümrüstsatz twinplex auf twinplex für ATI-Graka's

Hi, ich wollte mir ne ATI-Graka zulegen. Hab aber gesehn dass die nen anderen Kühlkörper brauchen. Muss ich jetzt nen neuen Twinplex kaufen oder gibts da nen Umrüstsatz? so long -=rOlLo=-

Mittwoch, 12. November 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Radiator vertikal?????

Zitat von »FUNKMAN« Anschlüsse unten sollten eine bessere Entlüftung bei vertikalem Verbau gewährleisten. Aber Luft steigt doch nach oben! Ist es dann nicht besser die Anschlüsse nach oben zu machen?

Mittwoch, 12. November 2003, 12:23

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Radiator vertikal?????

Wenn ich meine Radator vertikal einbauen möchte, wo müssen dann die Anschlüsse sein? Oben oder Unten? Und wo am besten den Lüfter hin? Gehäuse-Lüfter-Radiator oder Gehäuse-Radiator-Lüfter????? (hoffe ihr versteht wie ich das meine) so long

Dienstag, 11. November 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Frage zum aquabay at

Wollte mir demnächsten einen aquabay at zulegen und auch gleich meine Eheim 1046 mit reinbauen. Muss ich dann auch gewinkelte Anschlüss mitbestellen oder passt das auch mit den geraden Anschlüssen? Und meine 2. Frage ist: Ist der aquabay at unten offen, um die Aquatube von unten anzuschliessen? so long rollo

Samstag, 8. November 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: evo120

Wo bekommt man solche usbcases????

Freitag, 7. November 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Unterschied Chieftec CS 901/2001???

Worin besteht der Unterschied zwischem dem Chieftec CS 901 und dem CS 2001????

Donnerstag, 6. November 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Frage zur Temperatur

Ich hab auch das MSI K7N2G-ILSR und die neuste version vom Bios! 7.40

Donnerstag, 6. November 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: P4C800-E Deluxe Fragen

Hier hab was für die Spannungswandler gefunden! Klick mich!

Donnerstag, 6. November 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Frage zur Temperatur

Wie mess ich die?

Donnerstag, 6. November 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Frage zur Temperatur

Meine Graka is noch ne ältere, ne G-Force 2 Pro. Nen 240er passt bei net. Wollte aber vielleicht mir noch nen Aquadrive zulegen und einen zweiten 120er, den ich dann mit dem ersten in Reihe schalte. So! hab mal das Prog Prime95 ca 1,5 std laufen lassen und nu is die CPU-Temp bei 58 - 59°C.

Mittwoch, 5. November 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Frage zur Temperatur

Weiß nich genau! Hab da son Regler zwischen! Den hab ich ganz runter gedreht. Wenn ich ihn ganz hoch drehe oder direkt am Board anschliesse wirds auch nur 2-3°C kühler.

Mittwoch, 5. November 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Frage zur Temperatur

Hab nen MSI K7N2 Delta mit nem Phoenix-Award Bios!

Mittwoch, 5. November 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Frage zur Temperatur

Hab den airplex 120 (oder wie der heißt - jedenfalls den kleinen) mit nem 120er Papst-Lüfter (also aktiv). Kühler sitzt richtig hab schon mal nachgeschaut! Kühle noch zusätzlich die Graka und den Chipsatz. Hat das damit was zu tun?

Mittwoch, 5. November 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Frage zur Temperatur

Nee nich Vollast. Nur Windows is an! VCore: 1,60V - 1,64V

Mittwoch, 5. November 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Frage zur Temperatur

Hi, ich habe einen AMD 2,5 GHz Barton und der wird mit Wasserkühlung ca 50°C heiß. Is das nich nen bissl viel, wenn er schon wassergekühlt wird?????

Mittwoch, 5. November 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Re: Radiatoren in Reihe schalten

Wenn ich das richtig sehe, kann man damit die radiatoren auch untereinander hängen! Reicht dann trotzdem ein Lüfter?

Mittwoch, 5. November 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »rOlLo«

Radiatoren in Reihe schalten

Hi, kann man zwei Radiatoren (airplex evo 120) in Reihe schalten? Da ich keinen Platz einen airplex evo 240 in meinem Gehäuse habe! so long