• 27.04.2024, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Samstag, 16. Januar 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Roman7790«

BioShock --> Fallout3 --> ?

The Saboteur. Nicht jedermanns Sache, aber ich finds durchaus brauchbar. GTA im zweiten Weltkrieg.

Sonntag, 20. September 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »Roman7790«

"Sortieren nach Änderungsdatum" in Vista

Rechtsklick, Sortieren nach, Mehr, Häckchen bei Änderungsdatum, OK, dann wieder Rechtsklick, Sortieren nach, Änderungsdatum.

Mittwoch, 26. August 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Neue Maus gesucht

Ich hab die MX Revolution auch schon seit über einem Jahr und bin rundum zufrieden, sie ist etwas schwer und gross, daher zum Zocken bedingt geeignet, ich habe mich zwar sehr schnell daran gewöhnt. Hergeben würde ich sie auf keinen Fall wieder, sie hat ihren Preis, aber dafür bekommst du die gewohnte Logitech Qualität, Verarbeitung ist einfach makellos. Mir gefällt auch vorallem das Mausrad.

Sonntag, 16. August 2009, 17:30

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Beinhart gedämmter 3,5" SATA Adapter für 2,5" SATA?

Ach jetzt verstehe ich, du suchst einen Einbaurahmen. Kann ich jedoch leider keine Empfehlungen abgeben, ich bin jedoch auch davon überzeugt, dass eine gute 2.5" HDD praktisch unhörbar ist.

Montag, 10. August 2009, 15:42

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Welche Wärmeleitpaste ist besser für Wakü?

Zitat von »Lumi« Zitat von »Roman7790« Ich hab neulich irgendwo tief im Netz einen Test gesehen über alternative Wärmeleitpasten. Ketchup und Zahnpasta haben bis auf wenige Grad Celsius dieselbe Kühlleistung erreicht wie teure Wärmeleitpasten, das Problem ist dann halt der Gestank. Das war ein Aprilscherz (Artikel fertig lesen ) und dürfte vom letzten oder vorletzten Jahr sein... Sicher? Also es war ein Video, aber ich bin halt ein leichtgläubiger Mensch. xD

Samstag, 8. August 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Welche Wärmeleitpaste ist besser für Wakü?

Ich hab neulich irgendwo tief im Netz einen Test gesehen über alternative Wärmeleitpasten. Ketchup und Zahnpasta haben bis auf wenige Grad Celsius dieselbe Kühlleistung erreicht wie teure Wärmeleitpasten, das Problem ist dann halt der Gestank. Ich würde ausschau halten nach einer Wärmeleitpaste die billig ist und von der Handhabung her gut, ich hab z.B. von Zalman die ZM-STG1, ist so ein Fläschchen mit Pinsel drin (wie Nagellack), mit der kann sogar ein Kleinkind Wärmeleitpaste auftragen.

Montag, 3. August 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »Roman7790«

[S] TV für 1000 Euro

Ich kann Panasonic auch nur wärmstens empfehlen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Pana 42" Plasma gekauft (FullHD), er läuft zwar praktisch nur auf PAL aber ich habe auch schon ein bisschen HD geguckt, Bildqualität ist für meinen Geschmack sehr gut. Den gibts mittlerweile glaub ich nicht mal mehr, aber hatte auch so um die 1000E gekostet. Im Moment würde ich auch die S10 Serie empfehlen, Preis/Leistung stimmt sicher. Aber ich muss jetzt doch nochmal die blöde Frage stellen, was hier gewis...

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:16

Forenbeitrag von: »Roman7790«

wiedermal: suche taschenlampe

Also den beiden Vorschlägen mit Led-Lenser kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Hab die P7 (http://www.zweibrueder.com/produkte/html…ie/p7.php?id=p7). Hat halt einen stolzen Preis, aber die Leuchtleistung findich einfach verblüffend, Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend. Ich habe bis jetzt noch nichts Negatives gefunden.

Samstag, 9. Mai 2009, 07:45

Forenbeitrag von: »Roman7790«

neuer pc stürzt ab....

Also falls dass in deiner Signatur deine aktuelle Hardware ist, liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast, aber da ich nicht denke, dass du einen neuen PC mit einem P4 zusammenbaust, wäre es noch hilfreich zu wissen, was du für Hardware hast.

Montag, 20. April 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Forceware vs. Nvidia - Treiber

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Forceware Beta-Treibern, also ich habe nicht immer denn auf-den-Tag-aktuellen, aber wenn mir gerade mal langweilig ist, saug ich mer ab und zu den aktuellsten.

Freitag, 17. April 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »Roman7790«

the HDD cooler with velociraptor...

Yes, it should. The Velociraptor is only a 2.5" HDD but there is a cooler around it which makes it also a 3.5" HDD, so it fits. If you haven't seen it allready: there is also a special english forum.

Mittwoch, 1. April 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Welche Grafikkarte passt zu diesem System?

Ich hab doppelt so viel RAM wie du, das gleiche Board und sogar nur den E7200 ( hab ihn zwar auf 3.2 GHz am laufen, mit dem boxed Kühler, Temperatur ist absolut kein Problem ). Als Graka eine nVidia GTX-260 ( ist in etwa gleich schnell wie die HD4870, im Moment jedoch noch marginal teurer ) dazu. Und ich muss sagen Crysis 4xAA 1280x1024 läuft schön flüssig, obwohl ich mir auch langsam überlege einen neuen Buldschirm anzuschaffen.

Montag, 30. März 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Welches Soundsystem

Ich kann auch nur Logitech empfehlen, habe selbst das X-540 ( 5.1, ist aber mittlerweilen auch nicht mehr weit üner 50E -> http://www.amazon.de/Logitech-X-540-5-1-…38431683&sr=1-1 ). Also ich finde es für Musik, Games und Filme absolut genügend, natürlich nichts für den Audiophilen, aber vorallem der Sub hat mich sehr positiv überrascht, kompakt und doch einigermassen präzise und kräftig. P/L ist bei Logitech jedenfalls top.

Montag, 30. März 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »Roman7790«

GTX260?

Ich kann die GTX260 216 auch nur empfehlen, hab zwar noch die 65nm ( oder was es auch immer war ). Von einem lauten Lüfter oder fiependen Spulen habe ich bisher noch nix gemerkt. Was ich an nVidia schätze sind halt die Treiber, also ich weiss nicht ob sich da bei ATI langsam etwas getan hat. Ausserdem wäre PhysX zu nennen, obwohl das jetzt noch nicht von so dolle vielen Spielen unterstüzt wird, aber beispielsweise in FarCry2 ist schon ein unterschied bemerkbar. Und CUDA wird auch immer als Kaufa...

Sonntag, 29. März 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »Roman7790«

ebony and ivory by SirTom | Workbook mit vielen Bildern

Tolles Projekt und vorallem dein Einfallsreichtum fasziniert mich, ob's nun dass I/0-Panel oder der Samt ums NT ist ( würde ich zwar auch eher lackieren ).

Mittwoch, 18. März 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Welchen DDRII Ram für Asus P5W DH Deluxe?

Zitat von »Jogibär« Deutliche Unterschiede im Vergleich zu 4GB? Habe mal einen Vergleichstest gelesen und da war die Durchschnittsgeschwindigkeit mit den 4GB Riegeln größer soweit ich mich erinnern kann.....gut möglich dass sie bei Games von Vorteil sind aber beim Arbeiten mit dem BS sollen die nicht so schnell wie 4GB sein. Ich habe übrigens PC6400 CellShock wobei sich ein Riegel vor kurzem bei mir verabschiedet hat. Liefen bisher aber wunderbar und kann man auch gut übertakten. Außerdem verba...

Sonntag, 15. März 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Welchen DDRII Ram für Asus P5W DH Deluxe?

Ich hab 8 GB Mushkin DDRII-800 (4-4-4-12, 450 MHz @ 2.1V) auf einem ASUS P5Q. Hatte bis jetzt noch absolut nicht das geringste Problem damit. Und ja ich hab VISTA 64bit. Also was es nützt ist natürlich immer eine tolle Frage. Zumal wie erwähnt: ich denke nicht, dass der RAM noch billiger werden kann. Und bei ein Paar Games bemerke ich schon deutliche Unterschiede bei den Ladezeiten (z.B. Crysis). Aber 4 GB reichen aktuell sicher auch, dann kommst du auch noch mit einem 32bit OS durch und erspars...

Dienstag, 3. März 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »Roman7790«

NEUE Boxen gesucht? Teufel?

Hallo, Also für Musik empfielt sich generell eher Stereo ( also 2.0 oder 2.1 ), 5.1-Systeme haben nur einen Nutzen wenn man Filme schaut die 5.1 unterstützt oder die Anlage an den PC anschliesst und damit spielt. Mit der Decoderstation 3 kannst du deinen Rechner problemlos an die Anlage hängen, seis nun via Toslink ( optisch ), Koax-Kabel oder 6-Kanal ( Cinch / Klinke ) je nach dem was deine Soundkarte bietet. Um die volle Power der Anlage auskosten zu können, empfielt sich natürlich eine andere...

Montag, 16. Februar 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

In Ordnung, herzlichen Dank.

Montag, 16. Februar 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Ich hab doch nochmal eine klitzekleine Frage. Für das Netzwerk offeriert die Firma meinem Vater auch so ein Professional Firewall mit integriertem Switch, ihr habt mir nun ja ausdrücklich davon abgeraten geschäftlich und privat zu mischen. Heisst das nun auch es wäre eine blöde Idee die Rechner die noch hier betrieben werden, sowie einen Drucker und ein NAS über denselben integrierten Switch zu einem Netzwerk zu machen ?

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Ich sollte mich wohl auch wiedermal melden ( ja ich bins, der Herr Threadersteller ), bevor hier erste Köpfe rollen. Also das Projekt ist vorerst noch vertagt, so wie es aussieht wird es aber irgend ein fertig Server im allerschlimmsten Falle halt dat HP-Dingens für 2000 Euro. Aber zum Basteln komme ich vielleicht trotzdem noch falls es noch einen Server für den Home-Bereich geben sollte. Also von mir aus könnt ihr eigentlich aufhören euch zu kloppen, meine Frage wurde, wie hier gewohnt, profess...

Freitag, 6. Februar 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

In Ordnung, vielen Dank für die Beratung.

Freitag, 6. Februar 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

OK ich gebs auf. Der Dell scheint mir jedoch noch eine gute Lösung zu sein. Sind die Komponenten einfach so teuer weil sie auf den 24/7-Betrieb ausgelegt sind oder hat das sonst einen Grund ?

Freitag, 6. Februar 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Ich bin euch ja für euren Aufwand wirklich dankbar, aber mir zu sagen, dass ich keine Ahnug habe hilft mir auch nicht weiter. Die Antwort von gr3if ist was ich brauche, danke.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Sind Server denn so Support-bedürftig? Meinen PC konnte ich auch einfach zusammenstecken und der läuft.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Ich glaube wenn der EDV-Berater selbst Ahnung von Hardware hätte, dann hätte er nicht diese HP-Kiste auf die Offerte gesetzt. Und der Server müsste nur 24/7 laufen wenn er gleichzeitig auch noch als Homeserver dienen würde, so dass alle bei mir zu Hause Internet haben. Die Software die die Abrechnungen und so macht, hat mein Vater auf dem Rechner, also am Server selbst muss nicht gearbeitet werden ( Der wird dann wie du sagst, das PC-Gehäuse in ner Ecke die nur Strom und LAN zieht ).

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber der Typ der das System verkauft ist der Meinung, dass dafür ein Server notwendig sei. Und das ist halt auch ein bisschen der Grund weshalb ich 2000 Euro zuviel finde ( da kommen dann noch 700 Euro für das OS drauf ). Er hat meinem Vater auch vorgeschlagen, dass er den Server allenfalls vom Haus-Informatiker machen lassen kann und der bin nunmal ich.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Die Kassen die vernetzt werden sollen sind auch ohne den Server voll funktionsfähig, man muss halt einfach zu jeder hinfahren um die Abrechnung zu machen. Und mein Vater hat eine Bäckerei und kein internationales Softwareunternehmen, ein Serverausfall wäre also keines Falls schlimm auch wenn es einen Monat geht bis ich Ersatz habe.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Versteht mich denn hier jeder falsch? Ich will die Büchse ja nur zusammenbauen, von der Software lass ich euch zu liebe ganz die Finger. Ich denke einfach, dass man die Kiste auch billiger als in dieser Offerte haben kann, darum will ich halt eine eigene zusammenbauen, das ist alles was ich mit dem Server jemals zu tun haben werde. Der Rest macht der EDV Berater wie du das so schön nennst.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Gut dann hab ich zumindest das mit dem RAID wiedermal verwchselt. Und die Geschichte mit den DVDs scheint auch logisch zu sein, nur werdich meine Bilder und Videos nicht in doppelter ausführung auf DVD brennen. ( Aber für allfällige geschäftliche Daten bestimmt empfehlenswert, also danke für den Tip )

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Das mit dem Komplett Support weiss ich jetzt gerade nicht, die HP-Kiste ist einfach eine Offerte von der Firma, die eben auch die Kassen liefert und wenn ich mir die Hardware ansehe finde ich das Ding auch wenn man die Marge von HP in betracht zieht einfach überteuert. Bei den Daten geht es nicht um irgendwelche hochempfindlichen, extrem wichtigen was weiss ich, aber es wäre trotzdem praktisch wenn der Server nicht jede Woche mal aussteigt und ich traue es mir zu Probleme beheben zu können. Es s...

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Jaja, ich weiss, dass ich keine Ahnung hab. Aber es geht mir auch nur darum nicht 2000 Euro für eine HP-Kiste zu zahlen, wenn ich das für, was weiss ich, vielleicht 1000 Euro selber machen kann. Die Softwarekonfiguration wird vollständig vom "Profi" übernommen, das ist mir auch klar. Aber einen PC zusammenstecken kann ich ( meiner läuft ja schliesslich auch ).

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Hardware für Server

Guten Abend allerseits, Mein Vater möchte gerne ein Netzwerk aufbauen um die Kassen in den Filialen seines Geschäfts von zu Hause aus verwalten zu können. Darum benötigen wir nun einen Server, wie man vielleicht schon erraten konnte hab ich von Server nicht gerade viel Ahnung, aber da ich sonst bei PCs doch noch ziemlich Ahnung habe und die Offerte von der Firma die auch die Kassen verkauft für den Server einfach nur unverschämt ist, habe ich ihm angeboten, den Server selber zusammen zu bauen, d...

Samstag, 31. Januar 2009, 18:09

Forenbeitrag von: »Roman7790«

video genre zuordnen?

Also bei mir kann ich auch einfach zweimal langsam hinter einander auf das entsprechende Feld klicken, obs nun Genre, Interpret oder was auch immer ist und dann kann man da rein tippen was man will. Aber rechtsklicken, bearbeiten geht auch. Oder markieren, F2 drücken, dann mit Tabulator das Feld suchen. Kannst ja selber auswählen wies dir am schnellsten geht. xD

Freitag, 30. Januar 2009, 22:54

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Lohnt sich Windows Vista?

Ich kann VISTA Home Premium 64bit auch nur wärmstens empfehlen. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz oder Treiberprobleme, manchmal muss man halt etwas suchen, bis man 64bit-Treiber findet, aber es gibt doch schon für praktisch alle "moderneren" Hardwarekomponenten welche. Das schöne an 64bit ist halt, dass 8 GB RAM voll erkannt werden und das geht bei mir schon saumässig ab. Vorallem bei den RAM-Preisen ist man ja bekloppt, wenn man nicht mind. 4 GB rein steckt. Was ich am VISTA Home Premium ...

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Server einrichten

Ah oke, jetzt verstehe ich, herzlichen Dank für die Hilfe.

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:28

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Server einrichten

Vielen Dank für die rasche Antwort. Und wie verbinde ich dann schlussendlich alle PCs mit dem Server, geht das einfach über den Router oder braucht man da noch ein spezielles Teil ?

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Server einrichten

Hallo zusammen, Ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Server und ich sollte vielleicht gerade zu Beginn anmerken, dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe, was auch der Grund ist, dass ich mich an euch wende. Also es geht darum dassich hier noch einen alten PC rumstehen habe und den gerne in einen Server umbauen möchte, ich habe aber keine Ahnung was es da Hardware- und Software-mässig braucht. Es geht im Prinzip einfach darum 4 PCs ( 3 WLAN und 1 LAN ) zu einem Netzwerk zusammen zu s...

Montag, 4. August 2008, 12:11

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Warum zofft ihr euch hier eigentlich um ein paar Benchmark-Punkte ??? Wichtig ist doch, dass das Ding beim daddeln abgeht

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Solarpanel im Auto

Zitat von »hobbes_dmS« Bei Audi gibt's als Sonderaustattung für's Schiebedach ein Solarpanel, das wenn das Auto geparkt ist, die Lüfter der Klimaanlage versorgt. das kühlt dann zwar nicht aktiv, aber die heiße Luft staut sich nicht im Auto (und die Batterie wird nicht belastet) Wir haben so ein Ding, ist echt ne tolle Sache, du kanst die Karre in der Sonne stehen lassen und drinnen wirds niemals übertrieben heiss.

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Logitech MX Revolution

Ich hab die MX Revolution jetzt schon einige Zeit und hatte noch absolut keine Probleme damit, Akku hält schön lange, sie ist sehr präzise, halt einfach ein bisschen klobig, aber dass ist Gewöhnungssache. Zuerst einmal finde ich den Modiwechsel per Druck auf das Mausrad in gewissen Situationen sehr hilfreich, bei grossen Dokumenten ist man oft froh, wenn man sie sehr schnell durchblättern kann. Und man kann den Klick auf das Mausrad auch als Mittlere Maustaste benutzen, einfach in der Software u...

Mittwoch, 26. März 2008, 16:56

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

780i Mainboards unterstützen doch 45nm, ist ja eigentlich nur ein aufgemöbeltes 680i.

Donnerstag, 6. März 2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

Ja Ruby sieht doch schon sehr vielversprechend aus, ich werde das sicher mal ausprobieren. Und @ Eike: Tut mir Leid wenn es etwas so rüber kam als ob ich deine Tips ignoriere, ich wollte nur noch mal ein paar andere Meinungen höhren und danke für den Tip

Donnerstag, 6. März 2008, 16:37

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

"Arraygrenzen können nicht in Typenbezeichnern stehen" Hmm, was gibt es denn sonst noch so für gute Programmiersprachen jetzt so für mich als Einsteiger, der einfach ein Paar Grafiken wenn möglich mit Parameter-Eingabe machen will? Von dem her wäre TopPascal schon gut, aber leider etwas beschränkt.

Donnerstag, 6. März 2008, 14:55

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

Also die Antwort von Azr@el scheint mir doch schon recht brauchbar, aber das Programm spuckt mir eine Fehlermeldung von irgendwelchen Arrays aus wenn ich: Dim G = Graphics.FromImage(B) eintippe, die Fehlermeldung erscheint für die Variable "B" Weiss denn irgendjemand wo man umsonst VB 6.0 bekommt ? Dazu kriegt man irgendwie viel mehr Hilfe... Und auch danke an zigzag, wenn ich wüsste wie ich deine Tips umsetzen könnte, dann bin ich mir sicher würde es funktionieren, ich kappiere was du meinst

Mittwoch, 5. März 2008, 22:29

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

OK, ich bin wohl doch noch etwas sehr ein Anfänger, ich verstehe leider nur Bahnhof. Tut mir wirklich Leid dass ich euch so viel Mühe bereite. Wenn es euch zu viel wird kann ich auch irgendwo anders Hilfe suchen, aber irgendwie finde ich schon in der Hilfe von Visual Basic nichts schlaues...

Mittwoch, 5. März 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

Also noch zur Info, ich komme aus der Schweiz und muss die Arbeit erst Ende Jahr abgeben. Ich habe mir einfach mal vorgenommen eine Programmiersprache mit etwas mehr Möglichkeiten als TopPascal zu lernen, ist mir eigentlich auch egal welche. Und noch zum Problem mit den trigonometrischen Funktionen: das Programm denkt aus irgendeinem Grund einfach dass z.B. "sin" eine Variable wäre. EDIT: Noch schnell damit ich nicht in einem allzu schlechten Licht stehe: Nein ich denke nicht, dass das mal so sc...

Mittwoch, 5. März 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

Ja es tut mir Leid wenn die Fragen stellung etwas ungenau ist, die Version ist afaik VB 2008 Express Edition. Hier mal kurz das Programm zum Erstellen des Diagramms: For A = 0 To 1200 k = A / 400 p = p0 For B = 1 To IA pk = Population(p, k) -> pk = p + p * k * ( 1 - p ) p = pk Next For C = 0 To IZ pk = Population(p, k) kk = k * 400 e.Graphics.DrawString(".", Font, Brushes.White, kk + 47, 800 - pk * 400) p = pk Next Next Wobei p0, IA und IZ als Parameter eingelesen werden sollen. Das Programm sol...

Mittwoch, 5. März 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »Roman7790«

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

Nein, auch das Programm zum zeichnen der Grafik ist ein VB Programm, aber so weit ich bis jetzt gekommen bin muss man ja um etwas zu zeichnen eine Sub mit Form_Paint machen und um die Parameter einzulesen eine mit Button1_Click und jetzt würde ich die gerne verbinden.