• 25.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 25. März 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: Taucht dat wat ?

Hi Leutz, Ich hab seit ca. 10 Wo. 2 von den Passivkühlungen/dämmungen bei mir im Case(Chieftec CS601). Ich betreibe 2 80 Gig. Platten mit jeweils 7200 Upm 1: WD (1,5 Jahre alt) 2: seit 4 Wo. Maxtor 80 Gig. (vorher alte 20 Gig. auch von Maxtor) Die WD ist noch ein wenig zu hören wenn sie ackert. Die neue Maxtor ist so gut wie gar nicht mehr zu hören. Mein Case wird ganz gut durchlüftet was zur folge hat das die Dämmung sammt Platten sehr kühl sind. Also ich kann sie jedem Silentfreak (mit ausreic...

Samstag, 8. März 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: AC Komponenten in CS 601

Sorry, war die ganze letzte Woche auf nem Lehrgang. Also meine Biosversion ist die 1.001 E. Ich bin aber noch auf der Suche nach der C Version. Die soll zum Oc'en recht gut sein. Welche benutzt du Slame? Wo wir gerade beim Thema sind: Wo kann ich die C Version für die non Deluxe Version herbekommen ??? [shadow=red,left,300]CU[/shadow] [shadow=blue,left,300]-Romeo-[/shadow]

Samstag, 1. März 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: AC Komponenten in CS 601

ENDLICH DA!!!! Ist Vorgestern Angekommen. JUHU.AC ist auch unter 4 Wo. Lieferzeiten geblieben. Hab jetzt meinen Evo 120 gegen einen 240er eingetauscht und anstelle der Eheim 1046 ne Hydor genommen. Hab gestern alles eingebaut. Passt auch alles rein (Foto folgt). Hab nur ein Problem und zwar kann ich jedem davon abraten ne Hydor pumpe zu nehmen auch wenn sie günstiger ist aber bei mir rappelt die wie verrrückt (es ist keine Luft im Kreislauf und entkoppelt). Ich werde die wieder raussschmeissen d...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: AC Komponenten in CS 601

Also im Grunde genommen brauche ich die Festplatten Käfige nicht ( höchstens für mein Floppy ) die Platten hab ich schon mit ner Passivkühlung oben in jeweils einen LW Schacht gesetzt. Ich möchte meinen Tower gerne geschlossen halten da er fast voll gedämmt ist. D.h. die Idee mit dem Radi von Slame ist gut aber ich möchte sie wegen der Dämmung nicht verwirklichen. (Ausnahme : -unten vorne-wegen Radi) : Wie man auf dem Bild von Peterle sehen kann passt sogar ein 240er rein (Klasse vielleicht taus...

Dienstag, 25. Februar 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: AC Komponenten in CS 601

Top! Danke. Wo würdet ihr denn den Aquaube hin bauen. Ich meine bei dem würde es sich lohnen ein kleines Löchlein irgenwo hinzusetzen. ??? [shadow=red,left,300]THX for help[/shadow] [shadow=blue,left,300]-Romeo-[/shadow]

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Find ich echt Klasse und nix dazubezahlt. Hab sogar noch ne Gutschrift zwecks der 200€ Grenze bekommen. Da ich Versandgeld schon bezahlt hatte. Ihr jungs von AC seid klasse.*MEGARUMSCHLEIM* ;D [shadow=red,left,300]Gruß an alle glücklichen AC Forumbesucher[/shadow] *IMSCHLEIMUNTERGEH* [shadow=blue,left,300]-Romeo-[/shadow]

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Sieht sehr vielversprechend aus. Da wird sich die etwas längere warterei noch mehr gelohnt haben. Wär echt ar...geil wenn der Rev. 1.1 nächste Wo. bei meiner Lieferung mit inside sein würde. [shadow=red,left,300]*lechznachpäckchenvonAC*[/shadow] [shadow=blue,left,300]-Romeo-[/shadow] [shadow=green,left,300]PS:Goile Pic's[/shadow]

Dienstag, 25. Februar 2003, 10:51

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: CuPlex EVO 1.1 ???

Klasse von euch.*Schleim* ;D DANN KANN ICH JA SCHON MAL SCHAUN WAS ICH VON EUCH ERWARTEN KANN.*aufbestelltewaküfreu* [shadow=red,left,300]THX[/shadow] [shadow=blue,left,300]-Romeo-[/shadow]

Montag, 24. Februar 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: CuPlex EVO 1.1 ???

Würde mich freuen wenn ein 1.1 Evo bei mir im Packet liegen würde. Hab vor ca. 3 Wo. Bestellt. Woran erkenne ich den "neuen" wenn ich mein Päckchen öffne und es bis Dahin keine News gibt. [shadow=red,left,300]THX for Info[/shadow] [shadow=blue,left,300]-Romeo-[/shadow]

Montag, 24. Februar 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: AC Komponenten in CS 601

Ich spreche auch nicht von der Blende sondern von dem Docking Modul. Ich denke auch, das ich unten vorne auf jeden fall ein paar Bohrungen machen werde. Fragt sich auch noch ob ich dort ein großes Loch machen sollte zwecks Luftzufuhr oder ob ich nur die Bohrungen für die Schrauben zum befestigen brauche. [shadow=red,left,300]THX[/shadow] [shadow=blue,left,300]-Romeo-[/shadow]

Montag, 24. Februar 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »Romeo«

AC Komponenten in CS 601

Hi Leutz, Ich würde mich über Feedback und Anregung zwecks der Anordnung verschiedener Komponenten im CS 601 freuen. Freue mich seit 3,5 Wo. auf meine Bestellung, die Bestimmt schon auf dem Weg zu mir ist . Ich bekomme: -cuplex evo (P&C gerade) -twinplex (P&C gerade for Gf4 ti 4200) -airplex 120 (P&C gewinkelt inkl. Papst 120mm+Tachosig.) -Aquatube -Titan- (P&C gerade) -Eheim 1046 (inkl. P&C) -und Schlauch halt Na ja und ich wollte eigentlich nicht am Gehäuse Äusseren herumsägen oder bohren, da ...

Montag, 24. Februar 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Romeo«

Re: Radi im CS601 untenvorn..saugen oder blasen?

Hi Leutz, Habe bald das gleiche Problem. Freue mich seit 3,5 Wo. auf meine bei AC bestellte Wakü (Sie ist bestimmt schon unterwegs zu mir...  ). Die soll ebenfalls komplett in meinen CS 601. Der airplex Evo 120 inkl. 120mm Lüfter wird auch seinen Platz unter dem oberen Festplattenkäfig (der unten kommt natürlich raus) finden.Da stellt sich für mich die gleiche oben genannte Frage. 1.) Lüfter reinpusten lassen? 2.) Durch den Radi reinsaugen lassen? 3.) Von drinnen nach draussen pusten lassen? 4.)...