• 19.04.2024, 21:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Freitag, 20. Juni 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Rommel«

@Aqua-Computer

Tach,, also bevor ihr diesen Thread gleich wieder CLOSED mit der Begründung " Schickt ne Mail an Aqua-Computer oder Support oder was weiß ich " solltet Ihr wissen das ABSOLUT keine Mail anscheinend beantwortet wird . Seit ihr ausgewandert ? Mittlerweile gibt es x Threads in verschiedenen Foren. Beispiel : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/show…032#post1016032 Natürlich ist es verständlich wenn eine gute Auftragslage für wenig Zeit sorgt aber absolute Funkstille ist nun wirklich nicht angebrach...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »Rommel«

Falls noch jemand ne Radeon sucht...

gucket dann mal hier : http://www.ocworkbase.com/wbb/thread.php…3c8c42a40beba71

Mittwoch, 21. Mai 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: Wo finde ich...

Zitat von »[J4F]Enigma« Enigma link=board=3;num=1053506755;start=0#1 date=05/21/03 um 11:07:50]klick ;D oder klick ;D ;D oder... oder... oder... Nicht sehr hilfreich aber trotzdem danke

Mittwoch, 21. Mai 2003, 12:45

Forenbeitrag von: »Rommel«

Wo finde ich...

eine LCD Anzeige ( oder auch doppelt ) mit Blauer Hintergrundbeleuchtung ? Eine mit einfachen Temp-Fühlern reicht schon. Sollte nen silberenen Rahmen für nen 5.25er Schacht haben. Gruß Rommel

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: aus Sicht eines Anfängers

Zitat von »PeterBang« Wieso hast du die Bohrungen für den AT so schön in den Tower geschnitten, wenn du eh die Blende verwendest? Is ja blos hinderlich. Ansonsten is es recht gut geworden. Danke,, jo ich dachte einheitlich ist beser

Montag, 19. Mai 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: aus Sicht eines Anfängers

Danke,, ein Profi hätte es bestimmt besser gemacht Aber jeder ist mal Anfänger ;D Gruß Rommel

Montag, 19. Mai 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »Rommel«

aus Sicht eines Anfängers

Hallo,, ich habe mal einen Bericht verfasst aus meiner Sicht als Anfänger zum Thema " Wakü einbau " Für mich war das eigentlich auch immer ein Thema was ich nicht aufgreifen wollte da ich mich nicht getraut habe. Nun aber doch. Schaut bitte einmal http://www.ocworkbase.com/wbb/thread.php…ghtuser=&page=1

Samstag, 19. April 2003, 02:40

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: Problem mit dem K7S5A

Zitat von »JimKnopf« Hi Leute Ich habe da mal wieder ein Problem mit meinem Mainboard. Also ich habe eine 80GB Seagate pladde und von dieser kann ich nicht booten. allerdings kann man von einer IBM 46.1 GB booten. Nun meine Frage, wie bekomme ich das board dazu mit der 80Gb Pladde zu booten, geht das und wenn ja wie? Achso, ich habe ein Wimdoofs drauf installiert bekommen, heißt von d CD gebootet und Installiert, hat die Platte ohne Probleme richtig erkann und ich habe auch schon Fixmbr und fix...

Samstag, 19. April 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: Basar ? , Marktplatz ?

Zitat von »Vitektim« Ich hab noch Platz fürn Forum. Da könnten wir nen Marktplatz aufmachen und Ac hat da nichts mit zu tun Das ehrt dich Aber dann können wir ja auch auf die vielen schon etablierten Marktplätze zurückgreifen. Was natürlich net heißen soll das Du es jetzt net machen sollst. Hätte sich hier halt gut gepasst. Aber egal... Gruß Rommel

Freitag, 18. April 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: Illusion

Zitat von »Les_Conrads« Unapetietlich! BÄH! > wer postet solche links. Krichst geld dafür? Bekommst Du Geld fürs aufpassen ??? ;D

Freitag, 18. April 2003, 03:23

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: Basar ? , Marktplatz ?

Zitat von »whyda« liegt halt an den speziellen aquacomputer-forums-user.. verstehe schon dass es hier keinen marktplatz gibt, da müsste AC nen Mod fest einstellen, 24/7, um aufzupassen dass hier keiner abgezockt oder verarscht oder ver-lego-t wird   ;D :-X Ich glaube net das 24/7 dafür notwendig ist. Aber es klappt trotzdem siehe http://www.planet3dnow.de/vbulletin/foru…3?s=&forumid=16

Freitag, 18. April 2003, 03:17

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: Basar ? , Marktplatz ?

Naja,, is ein bisschen Mager die Begründung : Zig andere Foren können das auch. Brauch doch nur ein Mod ein Auge drauf haben. Gruß Rommel

Freitag, 18. April 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »Rommel«

Illusion

http://home.mn.rr.com/t1camp1/Focus.swf

Freitag, 18. April 2003, 02:33

Forenbeitrag von: »Rommel«

Basar ? , Marktplatz ?

HI,, Hat das nen bestimmten Grund oder warum gibts hier keinen Marktplatz ??? Wäre doch IDEAL ;D Gruß Rommel

Donnerstag, 17. April 2003, 12:14

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: alu-blenden

Zitat von »Marnem« @Rommel Welcome! ;P Suchst dir wieder ein neues Forum um nen netten Marktplatz aufzubauen? hehe Hi Marnem... Noch einen ??? Ich glaube net. Mit Planet3DNow und Ocworkbase bin ich eigentlich genug ausgelastet. Aber jetzt wo Du es sagst. Wo ist hier der Marktplatz ???

Mittwoch, 16. April 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: alu-blenden

Zitat von »Claudandus_3N« du arsch   jetzt muss ich wieder geld ausgeben!!! da hat man gerade seinen HTPC / Lan-PC fertig gebaut (wird irgendwann demnächst vorgestellt) und wollte morgen die lacke kaufen um ihn zu beenden und muss dann so nen link finden, wo man sich ne richtig schöne front erstellen lassen kann.... manmanman  ;D mal gucken, ob mich bis morgen früh die vernunft packt, oder ob ich doch noch geld find... he he he ;D Ist echt goil das Programm.

Mittwoch, 16. April 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: alu-blenden

Zitat von »Cebalis« Du kannst aber verdammt schnell spammen! :o Da sind Hamster ja deutlich produktiver und harmloser! : *zueikmanrüberschau* Du hast denke ich den größten Posts / (dividiert durch) Zeit wert - mach so weiter und du überholst MIB....... wenn du nicht vorher gekickt wirst!? MfG Cebalis Wen meinst Du ???

Dienstag, 15. April 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: alu-blenden

Zitat von »Dani« <--- endlich ein god ist ;D ;D ;D ;D Was wäre ich dann ? Im Planet3DNow Forum habe ich 5.600 Posts, Im Ocworkbase über 1000 u.s.w Mega Spam GOD ???  ;D

Dienstag, 15. April 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: alu-blenden

Zitat von »Dani« endlich [hr] [shadow=orange,8,900]GOD[/shadow] [hr] Muss ich das verstehen ?

Dienstag, 15. April 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: alu-blenden

Zitat von »Dani« danke! machen die auch edelstahl? ps. dein super-pinguin is cool Danke ;D jau,, der fliegt gut , wa ? Aber SELBER fliegen bringt viel mehr Fun.. Saison geht ja wieder los *freu* OK, back to Topic. Weiß ich net. Frag doch einfach mal. Ich könnte mir das schon vorstellen. Gruß Rommel

Dienstag, 15. April 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: Lüftersteuerung

Zitat von »curly« @ Rommel! Ebenfalls Moin. Der Preis ist natürlich nicht schlecht, aber das Gerät regelt leider nicht selbst sondern ist lediglich in der Lage anzusteuern. Das Regeln mußt Du leider übernehmen. Dazu kommt , daß kein Lüfter unterhalb von 4 Volt überhaupt läuft. Doch es gibt solche Sreuerungen, leider sind sie im Angebot von AC noch nicht zu finden.   Gruß   curly Naja,, war ein Versuch Wert Irgendwie bekomme ich überhaupt keine Mail-Benachrichtigung bei Post´s in abo Threads.

Dienstag, 15. April 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: alu-blenden

Zitat von »Dani« wäre mal interessant zu wissen *gg* gibts sowas eigentlich auch aus edelstahl? passend zu aqua-drive? ;D Gut,, dann bin ich mal behilflich. Es gibt in Berlin eine Firma die fertigt euch das nach Maß an und das für kleines Geld. Die haben sogar ein Programm zum Download. Mit diesem Programm könnt Ihr alles selbst designen und es rechnet auch automatisch den Preis aus. Das Programm ermöglicht MILIMETER genaues zeichnen. Also,, seid Kreativ und lass andere arbeiten ;D Hier ist der...

Dienstag, 15. April 2003, 09:19

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: Lüftersteuerung

Moins,, also schaut euch doch einmal die Lüftersteuerung von www.kailon.de an. Die regelt stufenlos von 0-12 Volt. Hat im Test bei hardwareluxx auch gut abgeschnitten und ich glaube die haben gerade ne Aktion für 38 Euro. Gruß Rommel

Dienstag, 15. April 2003, 09:09

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: alu-blenden

Zitat von »Dani« kann man die alu blenden eigentlich selbst herstellen? dani Du meinst für die Laufwerke ?

Montag, 14. April 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Zitat von »active« ja hast was verpasst dafür ist das bemerkungsfeld... gibt 3 verschieden farbige AT ´s glaub ich oh noooooooooooooooooooo.... son mist. Wer möchte nen AB kaufen :

Montag, 14. April 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Zitat von »kopf« das case ist super, das mit den winkeln/schläuchen muss jeder selber entschieden, ABER WIESO den aquatube in BLAU (zu nem silber/alu case) und dann noch mit grüner glowmo? gefällt dir das etwa? oder wolltest du nicht auf den silbernen AT warten? war/ist ne zeit lang nicht lieferbar... Silber ??? Hab ich gar net gesehen. War doch ein SET. Hab ich was verpasst ?

Montag, 14. April 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »Rommel«

Entkoppelung der 1046

Hi,, also erstmal schön das ich alles habe. Nun aber meine Frage im Bezug auf die Pumpe und deren entkoppelung sowie zur Verwendung von Winkelverbindern. 1. Ich habe im Lian auf dem BODEN schon eine Dämmmatte. PLUS das entkoppelungsset von AC. Trotzdem überträgt die Pumpe noch Vibration. Irgendwie ärgerlich :'( 2. Was spricht gegen die Verwendung von einigen Winkelverbindern ? Damit könnte man doch "Sauberer" verlegen ? ( siehe meinen Thread im SELBSTGEBAUTES. Für einige Antworten danke im vorau...

Sonntag, 13. April 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Zitat von »Claudandus_3N« sieht ganz ok aus nur (jetzt wag ich mich mal ganz weit ausm fenster..) ist das doch auch bald standart! alle shooten immer gegen die chieftech gehäuse, die sich vermehren wie was weiß ich was (ja, hab auch eins)   nur bei den lian li alu-cases, die ebenfalls in jedem forum zu hauf zu finden sind, aber halt nur bei denen, die ein paar euro mehr ausgeben als die chieftech'ler sagt keiner was auch wenn ich hiermit nicht ganz auf verständnis treffe, wollte ich das dochmal...

Sonntag, 13. April 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Zitat von »Meck« Hallo Rommlechen du treibst dich auch in allen Foren rum.  ;D Sehe wir haben und für die gleichen Produkte entschieden.   Sieht wirklich nicht schlecht aus dein Teil. Cu Cloni   Cloni ??? Clonekrieger ?

Sonntag, 13. April 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Zitat von »hurra« Hi Hat dein Nt 3 Lüfter oder warum baust du es mit dem 2.Lüfter nach oben hin ein? CU Hi,, nein, leider geht es bei der Version des Lian net anders :-/ Aber mein neues NT ist im kommen und hat auch gleich nen Pumpen-Anschluss ;D

Sonntag, 13. April 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: So,, meine Sachen sind nun auch da....

Hi,, erstmal danke für die Blumen ;D Also ich finde das net umständlich verlegt. Erstmal wird die CPU mit "FRISCHEM" Wasser versorgt bevor der Rest kommt. Die Graka ? Keine Ahnung , aber ich gehe mal davon aus das die von Anfang an defekt war. Aber kein Problem, ich bekomme die umgetauscht Ich habe keine Ahnung wieviel Schlauch ich verlegt habe. Was haltet Ihr denn davon den CPU und die NP mit Winkelverbindern zu verbinden ? Gruß Rommel

Samstag, 12. April 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »Rommel«

So,, meine Sachen sind nun auch da....

Moins,, so , bin Gestern nacht um 1 fertig geworden. So sieht es jetzt vorerst mal aus. Wundert euch net weil der Graka Kühler lose ist. Die 9700Pro ist gestorben und jetzt hängt solange ne 9000er Passiv drin. Wie findet Ihr es ? :] Gruß Rommel

Dienstag, 8. April 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: Radeon 9800 Pro - Tests verfügbar?

Hi Leute, aktuelle TEST´s und Links zu diesen findet Ihr immer Brandfrisch bei http://www.planet3dnow.de

Freitag, 4. April 2003, 08:43

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: NF7-S spackt rum

Zitat von »daniel« hab nur den pc3000 (ddr370) von corsair  :'( bis 190mhz fsb geht der einwandfrei und bei 200 macht der smartie-pixel, wenn ich es auf 3,1 setze nix anderes. aber auf 3,2 geht er voll stabil (ca. 5 tage cpu-stability-test) edit: rommel bei 200mhz fsb geht dein ram ja auch "nur" mit 400 mhz wenn du aber den 433 hast musst du deine vmem doch nicht erhöhen  :  ;D Das ist schon klar ;D Aber eine permanente Spannungserhöhung des Rams ( heißt übrigens VDimm ) auf über 3V lässt diese...

Donnerstag, 3. April 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: High End 240 Set im Test

Zitat von »FragFreak« schätze mal das die das bereit gestellt haben.. ist doch oft so Jau,, aber in jeden 3. Satz den Link einbauen ist auch net von NÖTEN : ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: NF7-S spackt rum

Zitat von »Michael.W« die werden den Sommer net übersteh´n.  ;D Völlig unnötig vor allen Dingen. Ich habe z.bsp. 2x 512 MB Corsair PC433 im Abit NF7-S Rev. 1.2 laufen. AMD 1700XP  mit 11 x 200 . Dabei steht die VDIMM ( Ram ) auf 2,7. Und die Rams auf schärfsten Timings. Auch 10x215 sind kein Problem

Donnerstag, 3. April 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: NF7-S Dual Channel DDR

Zitat von »Arro« Das ist ja die äußerste Bank und eine von den zwei Inneren ... Gibts ein besseres Programm zum Testen? MfG Michael Korrekt,, die äussere Bank und eine von den beiden zusammenliegenden. NICHT anders. NICHT die beiden zusammenliegenden.

Donnerstag, 3. April 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: NF7-S spackt rum

Zitat von »daniel« versuch mal die vcore deines rams zu erhöhen, hat bei mir auch funktioniert, hatte bei nem fsb von 200 immer so smartie-ähnliche pixel beim bootscreen / bios (eigentlich überall), vcore vom ram auf 3,2 volt  : erhöht und geht einwandfrei ( corsair  ;D ) 3.2 Volt ? Das ist aber net dein Ernst , oder ?

Dienstag, 1. April 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »Rommel«

Re: gibts schon fotos vom eheim-käfig?

Hi,, um was für einen Käfig handelt es sich ? Gruß Rommel