• 27.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-44 von insgesamt 44.

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: casemod:AlumaxX

:o hammer.

Dienstag, 3. Januar 2006, 02:29

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Suche Weihnachtsbeleutungsvideo

weis jemand wie das lied heist das bei dem video läuft vom link von daniel? oder is das irgedn eine eigenkomposition?

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Lautsprecher welcher Impedanz an CEM anschließ

aber klemm deine t+a doch nicht an ein gammeliges cem.

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

suche video von dj der die zeit verändern konnte

hi ac comm, frohes neues erstmal. ich bin auf der suche nach dem link zu dem video von einem dj, der mit seinen turntables (schreibt man das so?) die zeit vor und zurückspulen konnte. er hatte sich afaik bemüht ein paar unglücke damit zu verändern, aber es wurde meist immer noch schlimmer. ich weis das der link hier in dem forum gepostet wurde, gab sogar extra thread glaube ich. suche geht bei mir nicht, ich krieg immer ne fehlermeldung. is auch schon bissl her. also danke erstmal an die die sic...

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Der wahrscheinlich schwerste PC.....

echt wahnsinn das teil, gefällt mir sehr.

Samstag, 24. Dezember 2005, 03:17

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Thermaltake Bach Media Lab (PIX)

ich liebäugelte auch mit diesem gehäuse, aber dann entschied ich mich für das lian li pc-v800, morgen werd ich einen thread erstellen. dein gehäuse gefällt mir aucht gut, is ja doch reichlich platz.

Samstag, 24. Dezember 2005, 03:06

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

so, ich hab das video gesehen und den thread hier eigentlich garnicht gelesen deswegen vielleicht auch die ein oder andere frage die sich schon erübrigt hat also was soll ich sagen, mir war das alles ein wenig zu übertrieben. wollt ihr eine gewisse gruppe von leuten veräppeln oder wie?weil andauern diese klatschen und umarmen. und warum englisch reden? auch die musik mit den windows sounds hat mehr genervt als zu gefallen. alles in allen nicht schlecht, vor allem der mod warso ziemlich extrem ab...

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Bau meines Big-Towers...

sicherlich, eigetnlich sogar noch besser als ein 360er.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

die blenden sehen gut aus, man nötigt einen ja geradezu wieder was zu bestellen.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:19

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Wo bekomme ich dieses Gehäuse??

whoaaa das gehäuse is aber mal derbe : find ich ziemlich abgefahren :o gefällt mir sehr gut. groß ist es wahrlich

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wo am besten evo 360 anbringen? ->lian li p

ich hab mich auch für hinten entschieden weil wie gesagt alles andere nicht so pralle aussieht. nächste woche kann ich dann anfangen zu basteln.aquastream und aquatube werde ich unter dem dvd brenner der im ersten schacht ist anbringen. dürfte soweit passen.

Montag, 19. Dezember 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wo am besten evo 360 anbringen? ->lian li p

mhh naja extern würde doch passen, wollte da nur wisen wie ihr das am besten lösen würdet. ich bin der meinung das man den hinten gut anbringen könnte. also hinter das gehäuse klemmen.

Montag, 19. Dezember 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

wo am besten evo 360 anbringen? ->lian li pc-v8

hi, da ich demnächst ein pc-v800 von lian li hier haben werde will ich natürlich auch da nicht auf die wakü verzichten. für alle die mit der bezeichnung nichts anfangen können, es ist das gehäuse hier http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=3340 also wo könnte ich aussen am besten den evo 360 anbringen? ich würd den ja mit längeren schrauben hinterm dem gehäuse anbringen, wenn aber einer eine bessere idee hat immer her damit. mfg

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Einbautiefe Aquabay mit Eheim

is das enkopplungssystem sehr sinnvoll? oder vibriert das im aquabay eher nicht so stark?

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Lian Li 7077 Black - Fertig!

was ist denn mit deinem alten case passiert? ansonsten sehr schick, kenn es aj schon ausm hwluxx.

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

kostet mit sicherheit auch wieder ne menge. nene ich verkauf einen tft und dann bald den zweiten und hol mir dann einen 20er oder 23er, mal sehen.

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

jo schon gemerkt, aber 1280er geht eben garnicht, egal wieviel bit. naja ich verkauf jetzt einen tft, is mir alles zu fummelig. ich hohl mir dann demnächst statt den zweien einen 20er denke ich.

Montag, 12. Dezember 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Wo moddet ihr?

wow, was denn für ein "super kompressor"? und sonst auch alles vom feinsten siehe werkzeug.

Montag, 12. Dezember 2005, 15:46

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

so jetzt hab ich ne matrox millenium mit 8mb drinnen. erweiterter desktop und so weiter klappt alles ganz gut. nur kann ich bei der matrox als max auflösung nur 1152x864 wählen, was auf einem 1280er tft natürlich bescheiden aussieht. liegt es daran ich keinen treiber verwende? welchen treiber soll ich nehmen? muss ich irgednwelche special edition treiber benutzen weil es nicht die primär karte ist?

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Tyan K8WE kühlen wie inkl. allen Bridges ??

sind das alle deine pcs auf deiner seite tom? :o :o

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Wo moddet ihr?

säge und bohrarbeiten im schuppen, hw einbau und wakü in betrieb nehmen hier im zimmer

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:46

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: passt eine 7800gt mit k-kühler da rein?

ich hätte den ape 360 hinter dem gehäuser der breite entlang mit langen schrauebn oder so drangemacht.

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: passt eine 7800gt mit k-kühler da rein?

ok, also muss ich mir leider einen anderen kühler suchen. danke für eure mühen.

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: watercooled Alienware

gefält mir auch sehr gut, nur das die bilder etwas klein sind

Sonntag, 11. Dezember 2005, 05:15

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: **Picture Story Dual Sli System**

sieht bei euch zuhause so aus wie in filmen bei den absoluten oberhackern :

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: HD TV Funktion schon jetzt testen?

ja das kannst du per hdmi machen z.b.

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:21

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Camera mit PC verbinden ??

zum einfachen schneiden usw. geht auch der windows movie maker, eben nur für das nötigste.

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

passt eine 7800gt mit k-kühler da rein?

moin moin, wollte mir demnächst ein neues gehäuse holen, und dachte dabei an das hier http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=3340 jetzt wolte ich fargen ob nicht ein komplettkühler gegen den deckel kommen würde, denn das sah bei einigen schon sehr knapp aus. die höhe des gehäuses bringt mir auch nichts, da ich ja nicht weis wann das mainboard ansetzt also ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Zeigt her eure Desktops

so sieht es bei mir aus, nur das regal links ist weg,und der pc rechts ist nun auf dem boden.

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: **Picture Story Dual Sli System**

was denn das für ein affengeiler monitor den du da hast?

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

nein, habe intel im gebrauch also ich werd mir jetzt einfach ne zweite pci grafikkarte holen, mal gucken wie ich es dann zum laufen bringe. hoffe das geht alles so wie ich mir das vostelle. dann hab ich aber im moment ein weiteres problem, und zwar krieg ich meinen hdtv nicht richtig angesteuert. ich habe ihn jetzt per dvi->hdmi kabel mit dem pc verbunden. aber ich kann leider nicht 1920x1200@60hz benutzen, sondern nur auf 30hz, das macht zwar bei filmen irgendwie keinen schlimmen unterschied, a...

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:23

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: **Picture Story Dual Sli System**

mhh warum kein 7800gtx system? :-* aber ansonsten wirklich schön und ich hoffe das es auch top aussehen wird. also viel glück

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

dvi wollt ich schon. also ich hab mir jetzt eine 7800gt von asus geholt, und auf der asus page steht ja das sie 2 monitore und einen hdtv ansteuern kann, auch gleichzeitig? http://www.asuscom.de/products4.aspx?l1=…590&modelmenu=1

Freitag, 9. Dezember 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

so ich bin jetzt auf der suche nach einer pci graka. da ich mir jetzt eine 7800gt von asus gekauft habe, wollte ich auch eine weitere nvidia nehmen, nur garnicht so leicht da eine mit dvi und für ~50 € zu bekommen. meine endgültige frage jetzt, ob es wirklich problemlos geht, 1 tft und hdtv an der 7800gt zu betrieben und einen weiteren an der pci graka. und kann ich dann alles als erweiterten destkop benutzen? €dit: oder würde so eine auch gehen? gibt es dann treiber probs usw.? http://cgi.ebay....

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

mhh naja 2x dvi is dann auch wiederrum nicht so wichtig, hauptsache einmal. aber wie stellt man dann die bildschirme ein?

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

und wie läuft das dann ab? ??? tut mir leid aber ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus. und kennt einer eine pci graka mit 2dvi ports, die unter um die 60-70 € kostet?

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

kann ich das dann auch so einrichten das alle monitore als erweiterter desktop fungieren?

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

wie 3 monitore zum laufen bringen?

hallo, hoffe hier wissen einige wie es geht. habe 2 tft's die ich an die dvi ports der grafikkarte anschliessen würde. aber ich habe noch einen hdtv, der auch mit ran soll. den kann ich ja bei manchen grafikkarten (glaub ne asus 7800gt oder 1800xl) an so einen hdtv port klemmen. die frage ist wie ich es schaffe das alle 3 displays gleichzeitig laufen. mit meiner x800xl vivo geht das nämlich nicht bzw ich bin zu blöd. eine möglichkeit wäre ja auch die pcie 1x karte von matrox zu benutzen, oder? k...

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Film-Tipp für nächstes jahr

kann das nicht abspielen. :-[ bei den normalen lädt er nicht, und bei 1080p usw kommt was von einem bad atom error oder so.

Sonntag, 27. November 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Wie heister der Film?

ne die farbe lila ist es doch nicht, habe mich vertan. aber ich glaub ich weis welchen du meinst, ich werd ma weiter suchen.

Sonntag, 27. November 2005, 12:26

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Minimized Chieftec CS 901

mir gefällt das, sieht lustig aus

Sonntag, 27. November 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »RomVlVs«

Re: Wie heister der Film?

hhmm so einer lief doch vor paar monaten im tv, meinst du vielleicht "die farbe lila" ?