• 26.04.2024, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Beaker«

Neu: aquajet G1/4"

Zitat von »SeYeR« Es gibt ja G1/4" auf G1/8" Adapter ja das ist Toll, aber es gibt auch G 1/4 Aquatubes... wenn man einen neuen Kauft und noch kein Aquajet hat macht es für manche Kunden keinen Sinn einen Adapter zu Kaufen... Außerdem gibt es noch die Durchflussgeilen, zu denen ich auch gehöre... Dann gibt es noch Leute, die aus Optikgründen oder was auch immer, evtl Kostengründen oder oder oder lieber nur G 1/4 Anschlüsse im System haben. Großen Dank an AC.

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »Beaker«

Suck or Blow?

hmmmm suck or blow..... ask your girlfriend

Samstag, 30. Mai 2009, 10:53

Forenbeitrag von: »Beaker«

Kreislauf ohne Ausgleichsbehälter?!

Oder den Shclauch am Fillport etwas Länger lassen, als Spirale legen, oder du legst den Schlauch auf der Innenseite des Casedeckels entlang. So das Du da ein wenig Luft hast, die sich ausdehnen kann, bzw ein wenig Wasserreserven zur ferfügung hast. Definitiver nachteil ist halt der intensive Service, kontinuierliche kontrolle des Wasserstandes. Bei nem AGB sind ja genug Wasserreserven vorhanden, da kann man das auch mal längere Zeit vernachlässigen...

Samstag, 4. April 2009, 08:23

Forenbeitrag von: »Beaker«

Neu: High flow Durchflussensor

Zitat von »Stephan« Der Trend zu immer mehr auf hohen Durchfluss ausgelegten Systemen und den dafür notwendingen Durchflussensoren hat uns dazu gebracht ab sofort einen formschönen Durchflussensor aus Delrin mit einem fast nicht mehr wahrnehmbaren Widerstand zu konstruieren. Und wann kommt ein G1/4 Aquajet?

Sonntag, 16. November 2008, 00:14

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: aquatube G1/4 + Aquajet?

Genau wie beim letzten mal, wenn mann alles mit Adaptern versehen soll, dann braucht man gar nicht erst nen G1/4 Aquatube auf den Markt werfen Und ich hab jetzt einen G1/8 und einen G1/4. Wahrscheinlich werde ich mir auch noch einen Delrin kaufen. Warum? Wegen der optik. Und wegen der Optik hätten die Leute auch gerne freie Sicht in den Aquatube. Wegen der Optik haben einige auch 13er 16er oder 19er Schlauch mit G1/4 verbaut... Es kann doch nicht so schwer sein den Aquajet in G1/4 herzustellen u...

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: aquajet

kp

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:32

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: aquajet

Zitat von »Stefan« Außerdem hat er keinen mittigen Anschluß im Boden. Somit würde das Anspülen auch  nicht so schön sein wie bei dem Original. Äh vertue ich mich da jetzt? Also der hat einen Anschluss mittig im Boden.!? Und selbst wenn es nicht mittig angespült werden sollte, sieht es doch besser aus als eine beschlagene Scheibe mit Tropfen dran, wo man nicht sehen kann wie der Wasserstand ist... Ich will hier auch gar keinen Glaubenskrieg auslösen wegen G1/8 und G1/4, da habt ihr ja schon oft ...

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:14

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: aquajet

Na dann muss ich wohl "ausnahmsweise" zur Konkurrenz und mir eine M***** Pipe zulegen...

Freitag, 3. Oktober 2008, 06:36

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: Club3D 4870 + Aquagratix - Lüfter aber benötig

http://www.techpowerup.com/downloads/116….0_for_ATI.html versucht doch mal da gainward tool, evtl kann man damit den Lüfter ausschalten. MfG Beaker

Montag, 22. September 2008, 07:14

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: aquajet

Ja das ist mir wohl bekannt, das es Adapter gibt... da kann ich ja auch bei meinem G1/8 Aquatube bleiben, aber warum bringt man dann überhaupt einen G 1/4 Aquatube raus? Um ihn dann mit G1/8 Adaptern zu versehen? : Also für den Füllstandmesser macht ein Adapter sinn, aber für den Aquajet? Gerade bei Leuten die ihr System auf High Flow umgestellt haben...

Sonntag, 21. September 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »Beaker«

aquajet

Hallo, nachdem ihr ja mittlerweile viele eurer Produkte auch in G1/4 anbietet, wäre es da nicht auch möglich den Aquajet in G1/4 anzubieten. MfG Beaker

Dienstag, 9. September 2008, 04:03

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: Neu: aquatube G1/4"

Push

Freitag, 5. September 2008, 05:06

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: Neu: aquatube G1/4"

aquajet? Wie sieht es damit aus? Nachdem ihr ja so langsam alles auf G1/4 umstellt, wäre es da nicht möglich einen Aquajet auch als G1/4 herzustellen? MfG Beaker.

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: Aquasuite Vista

*unterschreib* Will auch haben sowas... Wenn sich jemand finden sollte, der sich mit den Gadgets auskennt, wäre echt Klasse. Soll ja auch recht einfach sein, für jemanden der ein wenig Ahnung von programmieren hat. Angeblich reichen die Vorkenntnisse aus dem C64 Zeitalter vollkommen aus. Also , wenn da draussen jemand ist der Load"$",8 eintippen kann dann nur Mut und hau rein in die Tasten und mach uns ein Win Vista Gadget! Ich kanns leider nicht. :-[ lol MfG Beaker

Samstag, 17. Mai 2008, 02:39

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: Radiator Einbau. Wo ist es am besten?

Naja, kommt doch ganz aufs Gehäuse an... Bei meinem alten Chieftec Mesh Big hatte ich den 360er Radi im Deckel. Bei meinem Lian Li v2000 hab ich den 360er unten quer eingebaut... Kann man eigentlich einbauen wo man will, wo man Platz hat oder wo man Platz machen will...

Sonntag, 20. April 2008, 14:02

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: Neu: aquagrafx 9800GTX

Zitat von »Papa_Schlumpf« Sehr schick! Langsam aber sicher wird das 100% mit der OPTIC. Nur mist das der Kühler immer unter der Karte ist :-X Warum ist das layout der Karten immer so? Spontan fällt mir kein Grund dazu ein. Kauf dir nen Lian Li V2000 und Du hast den Kühler oben. Oder leg nen Handtaschenspiegel von deiner Frau/Freundin drunter...

Sonntag, 11. November 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: Deep Pearl X1 Projekt

Nice. Wirklich sehr Nett. Aber warum Transportieren? Einen Raumteiler muss man doch nicht Transportieren...

Freitag, 9. November 2007, 04:04

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: Aquaero/Aquasuite und USB

Hallo, hatte das gleiche Prob. Tausch mal die intern Anschlüsse. Müsste dann gehen Hab grad kein Bild zur Hand, benutzte den linken USB, also den der weiter von den orangefarbenen S-Ata Anschlüssen entfernt ist. Hoffe es klappt. Gruß Beaker

Sonntag, 4. November 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: AETray - neues Aquaero Monitoring Tool für Win

Aha, erstmal Danke für die schnelle Antwort, Trotzdem ein feines Programm.

Sonntag, 4. November 2007, 19:38

Forenbeitrag von: »Beaker«

Re: AETray - neues Aquaero Monitoring Tool für Win

Sehr schönes Tool, welches nicht so viel Arbeitsspeicher verbraucht. Könnte man nicht auch eines als Gadget für die Windows Vista Sidebar erstellen? ;D Ich würde es Ja selber machen, nur hab Ich leider keine Ahnung von Programmieren... :