• 16.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 664.

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:04

Forenbeitrag von: »RONson«

nVidia Ion als HTPC

Zitat von »hugoLOST« mit dem pico PSU sinkt der verbrauch max. um 2W. deine Angaben sind relativ zu sehen - bei mir sank der Verbrauch von 50 auf 37-40 Watt...

Dienstag, 17. November 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »RONson«

HDTV-Rechner 200€ ?

Zitat von »hugoLOST« PCIe Karten sind Teuer und selten. Digital Devices Cine S2

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:54

Forenbeitrag von: »RONson«

Kaufberatung: HTPC

Zitat von »hugoLOST« und nem kleinen dualcore celeron. wat soll er denn mit nem celeron? die 20Euro fuer einen e5200er hat er dann auch noch... bei mir lueppt momentan ein asus 9300er Board -e5200er -Silverstone LC19 -Floppy DTV-S2 -Samsung SSD PB22-J(demnaechst) und alles @stock bei ca.38watt idle Windows 7 RC2 - MediaCenter: ein Traum !

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:44

Forenbeitrag von: »RONson«

neuer kühlschrank - wie lange warten?

hast du ihn senkrecht(also stehend) oder liegend transportiert?

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »RONson«

Hardware Empfehlungen für HTPC

Zitat von »hugoLOST« Ein AMD passt aber nicht in den LGA775 . kein Kommentar...

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »RONson«

Hardware Empfehlungen für HTPC

Zitat von »hugoLOST« DIe Nvidia Boards sind nicht gerade Stromsparend. die Zeiten sind vorbei..... anbei noch ein bischen Lesestoff fuer dich...

Mittwoch, 3. September 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Flachbildfernseher gesucht

Zitat von »Nemesis« fullhd ist leider ein massiver marketing-gag der industrie/ 37" 3-4m gehört aber nicht dazu   ein Bekannter hat sich vor Wochen den 37er Pana(LZD85F) gegoennt... bei der indirekten Gegenueberstellung mit dem Film "Fluch der Karibik 3" als DVD und BD (@PS3) haben wir Beide aus knapp 4m Entfernung, deutliche Unterschiede bemerkt... Frage an dich Nemesis, sollten wir trotz Sehhilfe nochmals beim Arzt des Vertrauens vorstellig werden? zum Thema fullhd noch eine kleine Anmerkung/...

Montag, 18. August 2008, 03:09

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Wohnungstür schalldämmen

Hallo, gibt es den keine Dichtungsebene im Blendrahmen/Zarge ? wenn nein, dann sollte eine geschaffen werden - z.b. durch Leisten mit einer Nut fuer die Dach-Dichtung und abschliessend einen Kaeltefeind mit Dichtungslippe(also keine Buerste)

Mittwoch, 13. August 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Flachbildfernseher gesucht

Zitat von »palme|kex`« Wo kommt diese Räumlichkeit her ? Wie heißt so ein Feature ? Ich bin nicht der einzigste der das so wahr nimmt das ist der sogenannte soap-Effekt - dieser ist aber eher ungewollt... zumind. bei mir... dieses "feature" gab es bei Philips schon zu Roehrenzeiten... da sah jeder Hochglanzstreifen wie eine billige "soap" aus ....

Montag, 4. Februar 2008, 21:27

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: LCD Fernseher für 1000€

http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2007…Plasma_oder_LCD ein Medium, dass Zahnbürsten und Kindersitze testet, kann leicht mit komplizierter Technik überfordert sein; nicht weiter schlimm... aber wenn ich mir die teils selbst gefrickelten Webseites anschaue, in denen die Plasmatechnik fadenscheinig und zwischenwoertlich zum Himmel gelobt wird, kann man nur noch LCD-Verfechter werden/sein...

Montag, 4. Februar 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: LCD Fernseher für 1000€

arg "pro" Plasma hier.... und ein Einbrennen zu leugnen, ist schon bedenklich... nichtsdestotrotz; wem soll ich nun glauben:c't 26/07, Seite 182 oder subjektive Usermeinungen?

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:25

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Jetzt platzt mir aber das Gesäß !

Zitat von »Spock« Laut ASUS ist diese beim Twinplex aber in den Spezifikationen. Quellenangabe? und die von Abit dann auch noch.... Zitat von »Stephan« 10 Sekunden Google. Diese Ösen sind einfach nicht sicher sollte das nicht zu denken geben? Zitat von »Stephan« Das können wir nun auch nicht ändern. doch, das Produkt vom Markt nehmen, um WaKue-Einsteiger zu schützen; sollte das nicht in eurem Interesse sein? Produkte, die in Konzeption, Herstellung, Handhabung, Beständigkeit und Sicherheit, ihr...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 01:13

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Jetzt platzt mir aber das Gesäß !

das musst du mir aber nun erklaeren/beweisen, wie/dass ein Twinplex mit dem Gewicht des schaetzungweise 20 Fachen weniger Oesen rupt, als der Plasikluefter eines Abit IC7

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:50

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Jetzt platzt mir aber das Gesäß !

schon lustig hier; über Boardhersteller das Maul zerreißen, aber das der Plombenzieher immer noch verkauft wird, interessiert hier keine Sau....

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:00

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: P5W DH Deluxe ,Bios geflasht ->geht nicht m

Falls beim Biosflash etwas schief gelaufen ist und ein erneutes Flashen nicht mehr möglich ist kann man bei Cramer Tronic einen neuen Bioschip bestellen auf dem schon ein aktuelles Bios geflasht ist (BETA _ Bios auf Anfrage), oder bei www.rd-computer.de in Leipzig. Die Preise (auch die Versandkosten) dürften wohl gleich sein.

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:39

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Frage zum LCD TV?!?

schau dir mal den "Sony KDL-32D3000" an; der ist in allen Belangen der M85-Serie von Samsung, dem RD2E oder dem PFL9632D von Philips ueberlegen... Quelle, c't18/2007

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:23

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Asus Dumm oder ich Dumm ???

Zitat von »Spock« die Kosten für ein Board ja nicht mehr die von vor 4 Jahren. wer sagt das, deine Glaskugel? manmanman Zitat von »Spitfired« irgendewie steht in dem handbuch auch nicht das Handbuch ist ausreichend erklaert....aber was solls

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:14

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Tipps zum Kauf von Heimkinoanlage..

Zitat von »oNe`area50« der qualität doppelt so gut ist. doppelt? ja ne is klar.... Zitat von »oNe`area50« dann aber nicht so geschäfte wie medi markt und saturn Hallooooooooooo, wir reden hier von ca. 1000Euro.... Zitat von »oNe`area50« weil die verkäufer dort keine ahnung haben dummes Gequatsche von Leuten, die denken, wenn 70% der Verkaeufer "keine Ahnung" haben, dass die restlichen 30 auch stroh-blond sind... Zitat von »oNe`area50« der klang durch die vorführ räume sehr schlecht ist. wofür s...

Freitag, 15. Dezember 2006, 02:09

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: LCD-Fernseher - 40"

die wenigsten LCDs/Plasmas bekommen in den Geiz/Bloedmaerkten ein anständiges Pal-Signal, geschweige 720/1080... und was nützen dir 1000h Gequatsche, wenn der Verkaeufer zu faul zum umstoebseln ist.... das Einzige was man gescheit in den o.g. Laeden testen kann, ist Optik, Haptik und Bedienung ...

Sonntag, 19. November 2006, 14:39

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Hifi Verkabelung | HILFE, kein 5.1 Sound

dieses Stocken liegt am Receiver... entweder Firmwareupdate oder ein anderes Gerät.. die Problematik gab es mal früher beim Galaxis EASY World Receiver - wurde aber nie gefixed Empfehlung: http://search.ebay.de/search/search.dll?…nova&category0= gleiche Technik schlummert im Technisat-Pendan

Montag, 6. November 2006, 22:52

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: 16:9 im TV(Ts Surprise)

wenn Abends Kika Sendeschluss hat, steigen logischerweise die Datenraten der anderen im Bouquet befindlichen Sender...

Montag, 16. Oktober 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Welches Holz???

Zitat von »venom« das kann man auch Spachteln privat mag das gehen, aber ein Profi wuerde das nicht/nie machen(Zeit, Material und der Geldfaktor spielt eine erhebliche Rolle) nicht persoenlich gemeint... ist aber nunmal bei uns so

Sonntag, 15. Oktober 2006, 01:18

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Gehäuse aus Holz

persoenlich empfehlen kann ich dir die Zinkenschablonen von Festool(Festo)... leider ein bissel teuer, da Fraese und Zinkenfraeser noch obendrauf kommen :-X

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Gehäuse aus Holz

mhh: div. Stecheisen(SCHARF) Stemmknueppel eine Feinsaege - alternativ eine Japanische (Kataba) ein Streichmaß und eine verstaendliche Anleitung...(http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/zinkung.htm)

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:15

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Welches Holz???

Tischler5 sagt aber, dass eine FU-Platte ;D schlecht zu verarbeitende Schmal/Hirnholzflaechen hat- sprich, bei deckendem Farbauftrag nur Probleme macht->haesslich... es sei denn, du schneidest die Korpusseiten auf Gehrung...

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:00

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Gehäuse aus Holz

Zitat von »1BIT« Für die Verbindung der einzelnen Seiten würde ich eine Zinkung empfehlen. nunja, Schwalben-Schwanzverbindungen(auch wenn es nur eine Einfache ist), beduerfen Uebung und Geduld, sehr viel Geduld...

Sonntag, 27. August 2006, 01:11

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Laing AC Deckel bitte mit G 1/4"

@ Benny entscheide dich endlich mal, ist Pete nun ein DAU oder ein Freak?

Samstag, 1. Juli 2006, 12:19

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Intel Hardware Beratung!

Zitat von »GER|]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1151235244;start=30#37 date=06/28/06 um 20:26:09] das asus ist nicht gut zum conroe ocing. wer sagt das denn? das Board ist erst seit letzter Woche in D lieferbar, in Amerika erst seit dieser Woche und die Biose allesamt noch buggy... zumal die Deutschen schon bei knapp 4Ghz angelangt sind(WaKue)

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:43

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Stück gebürstetes Alu

besorg dir ne LianLi-Tuer...(15€)

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:12

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Aquatube auf 1/4" aufbohren bzw. Kühlwass

Zitat von »Tom« An Sprüngen/Ecken/Kanten, sowie auch an Biegungen (Sekundärströmung). auf diese Antwort habe ich gewartet Manche nehmen manche Dinge ein klein wenig zu ernst... ich mach nun erstmal Feierabend und wende mich wichtigeren Dingen zu: z.B. meine Lueftergitter polieren - hab das Gefuehl, dass zu wenig Luft ins Gehaeuse dringt.... :'(

Montag, 12. Juni 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Zitat von »Stefan« es gibt keinen Standard bei Gewindegrößen du weißt ganz genau, was gemeint ist.... Gruß RONson

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Aquatube auf 1/4" aufbohren bzw. Kühlwass

Zitat von »Ippe« Totwasserzone im schlauch? er meint, dass durch Wechsel des Schlauch-Querschnittes speziell in KüKös Deathzones enstehen koenn(t)en ->(Thema Cuplex pro)

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:41

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Zitat von »Stephan« Wer bis jetzt bestellt hat bekomme ich noch einen, wenn ich "jetzt" bestelle ?

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:33

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Aquatube auf 1/4" aufbohren bzw. Kühlwass

Zitat von »Tom« größere Totwasserzonen mfg, Thomas wo denn z.B. ? sag aber bitte jetzt nicht Aquatube

Samstag, 10. Juni 2006, 11:50

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Suche (mal wieder) hilfe bei Sateliten TV

achte bei der SS2 auf dir Rev., aktuell sollte 2.6c sein und null Probleme auf einem NForce4-Board...

Samstag, 10. Juni 2006, 03:46

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Zitat von »x-stars« OK, das da oben ist auch endlich bei mir angekommen :, hast recht, aber der Abend ist ja auch nicht mehr ganz frisch *nachAusredesuch* Wenn du jetzt noch den Satz: so übersetzt, dass ich ihn verstehe, dann kann ich auch beruhigt schlafen gehen . upps, gefixed... gute Nacht....

Samstag, 10. Juni 2006, 03:34

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

ist das verwerflich? . . nein . . also..... wenn doch, moege man den AT in allen Tops loeschen.... Zitat von »x-stars« im Augenblick benimmst du dich sogar selbst so :o ich wurde als Papagei hingestellt und habe anschliessend sauber argumentiert...

Samstag, 10. Juni 2006, 03:26

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

@Benny, Freakmaster Tahigwa hat es angesprochen - 1/4 ist Standard wenn 90% meiner Wasserkuehlkomponenten 1/4 besitzen, was zum Geier soll ich dann mit 1/8 ? und dann sind wir schwupps beim Punkt: Perfektionismus ich folge lieber einer Norm Und ob nun 1/4 oder 1/8 mehr oder weniger Durchfluss besitzt, ist mir mehr oder minder Latte... sollte doch nun eigentlich Grund genug sein, 1/8 in den Flops mit aufzunehmen?!? nun moege man mir nachsagen koennen, dass ich nachplapper... edit: Flops: - zu vie...

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Tops: - Made in Germany - Verarbeitungsqualität - Kundennähe - sehr großes Sortiment - Aquatube (und keinen anderen.....) Flops: - Forum und Shop sehr altbacken( z.b.dunkler Hintergrund wirkt unserioes) - 1/8 Zoll - Plug & Cool

Samstag, 29. April 2006, 13:15

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: SkyStar - Irda Empfänger

Gern geschehen...

Samstag, 29. April 2006, 01:44

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: SkyStar - Irda Empfänger

ganz einfach, 1.lad dir winlirc runter 2.starten 3.auf der Technisat-CD und/oder Software sollte ein technisat.cfg sein mit den Tastenbelegungen der FB 4.die Datei irgendwo speichern 5.in winlirc diese .cfg laden 6.bei Port muss der der com-port des sender angeben werden 7.speed:115200 8.sense:autodetect 9.receivertype:dcd 10.transmitter settings:dtr 11.OK 12.nun sollte und im tasktray die rote Leuchte grau werden und alles funzen... 13.in DVB-Viewer in der config bei eingaben->inputplugin->winl...

Samstag, 29. April 2006, 01:32

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Welche Speicherkarte fpr digicam

Zitat von »BBB« die RAWs sind dann wahrscheinlich überhaupt nicht komprimiert genau das ist der Punkt und so soll es sein - unverfaelschte Bilder, die man nach Geschmack aufpolieren kann/muss der Nachteil, sie sind riesig - anderseits je groeßer die Datei, desto mehr ist aus dem Foto rauszuholen

Freitag, 28. April 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Welche Speicherkarte fpr digicam

6-8Megs beim Raw-Format halte ich bei 6Mpixel bissel wenig ich komme bei einer fz30 bei 5mp auf knappe 16mb - bei 8 auf 23 zum Thema gute zugriffszeiten(ab10mb/s write) sind unabdingbar bei Bildern mit hoher Pixelzahl bei unkomprimierter Aufnahme und nun stelle dir mal vor, du machst eine serienaufnahme oder eine videoaufnahme in 640x480 bei 30fps und die karte packt weniger als 10mb die sec..... videoaufnahme ruckelt bei wiedergabe und bei fotoaufnahmen musst du warten, bis die cam die daten fe...

Samstag, 22. April 2006, 21:18

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Drucker mit einzelnen Tintenbehältern gesucht

naja, Ansichtssache den merke, -was kostet Heut ein neuer Drucker? -mit neuen Patronen? -mit 2 Jahren Gewaehrleistung? -mit dem Gefuehl, dass keiner an dem Geraet rumgefingert hat? Gruss RONson

Freitag, 21. April 2006, 00:50

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Gutes und Günstiges NT gesucht

sind aber allesamt teuer... guenstig und gut sind Geraete vom Kaliber: LC-Power LC6550 hier noch ein Link einer Forumsdiskussion ueber das o.g NT: http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=144746

Freitag, 21. April 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Drucker mit einzelnen Tintenbehältern gesucht

Zitat von »Frodo« gebrauchten zustand bekommen kannst vor eingier Zeit kam mir auch die Frage - hab mich ein bischen auf druckerchannel.de eingelesen und kam zum Entschluss, gebrauchte Drucker kauft man nicht... achja, hab den R320 von Epson

Montag, 3. April 2006, 23:21

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: Suche PCE-E Grafikkarte

und ueberteuert... wie waers mit ner 1800xt?

Donnerstag, 30. März 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: SUCHE HD READY BIS 1000€

den Unterschied zwischen 1366er und 1080er siehste auf einem 32er eh nicht - also wieso unnoetig mehr bezahlen fuer eine unausgereifte Display-Generation(fullHD) und die Zukunft wird SED sein, alle großen Player basteln eifrig dran...

Mittwoch, 29. März 2006, 11:11

Forenbeitrag von: »RONson«

Re: SUCHE HD READY BIS 1000€

haette beckerchen89 1300Euro geschrieben, haette ich den 58er empfohlen... apropos: der direkte Nachfolger vom 56 ist der hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a192650.html und duefte zum Sommer hin die 1000er Marke unterschreiten... leider gibt es vom 66 noch keine Usererfahrungen - da momentan Markeinfuehrung