• 05.05.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 23. August 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »Rookie«

Re: Was ist eine Melvinpipe

Hey ich dank dir für den Link! Danke danke!!! ;D Hat mir echt geholfen!

Donnerstag, 22. August 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »Rookie«

Re: Was ist eine Melvinpipe

Also die IBM Deskstar mit 80GB kostet bei www.NorskIT.de 114 Euro! Die Maxto kostet auch bei NorskIT 143.74 Euro! Hast du irgend einen beweis das die IBM platten schneller sind? ??? Denn ich würde von einer eindeutigen benchmark schon meien endscheidung zum Kauf einer Platte abhängig machen! Bitte antworten vieleicht auch über ICQ ;D Mfg Rookie

Donnerstag, 22. August 2002, 11:40

Forenbeitrag von: »Rookie«

Re: Coole Wasserkühlung für Graka (nicht von mir)

Uiuiui boar ey man super geil fett krass und Nominal fantastisch! :o :o :o :o :o :o :o Ey ich würde alles dafür geben wenn cih wüsste wie ich sowas realisiren kann! Fette sache der Typ muss echt ahnung haben oder nicht? (Hab ich mich jetzt als schwachkopf geautet?) *Kinnnachuntengeklapptunddickessabbermeerausmundöffnungtrief* Cya Rookie

Donnerstag, 22. August 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »Rookie«

Re: Was ist eine Melvinpipe

Hey FunkMan du hast also 2 Maxtor festplatten im Raid Array 0 laufen ja?! Also ich habe vor mir das gleiche Board und Speicher wie du zu kaufen allerdings wurde mir gesagt das Maxtor und Raid 0 nicht so gut laufen sollen! Ist da was drann? Ich würde mir sonst die Deskstar 120GXP von IBM holen! Bitte antworte mir ;D Cya Rookie