• 19.04.2024, 23:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:36

Forenbeitrag von: »beam«

Re: Airstream

Hallo zusammen, habe gestern ne Bestellung getätigt: 3 x Papst Lüfter 120 mm, 28dB, FGL-Serie (4412F/2GL) . Ich werde berichten wenn ich diese eingebaut habe. Grüße Beam

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »beam«

Re: Airstream

Habe ich eigendlich auch schon ausprobiert, nur weis ich auch nicht ob dies gereicht hat? Beim lösen wurden die Geräusche allerdings schlimmer!!! :-[

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:08

Forenbeitrag von: »beam«

Re: Airstream

Ja in der Tat wurden die Geräusche beim zu festen Anziehen schlimmer. Also habe ich die wieder so verschraubt, dass der Geräuschpegel am kleinsten war. Die Lüfter habe ich über die Soft ( aquasuite )von Aqua Computer getestet. HAbe nach einander immer nur einen laufen gehabt, also im eingebauten Zustand.

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »beam«

Re: Airstream

Hallo Whyn8s-Shoggy, nee nach so kurzer Zeit ist da nicht der Wurm ehh : Staub drin. Jedenfalls nicht das der anfängt zu schleifen oder zu rasseln!!!

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »beam«

Airstream

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 5 Monaten stolzer Besitzer eines System PC 71/360 XT das hier im Shop angeboten wurde. ;D In dem Sytem sind ja bekannterweise 3x Airstream verbaut. Hier liegt mein Problem. Beim Starten des Systems fangen diese Lüfter stark an zu rasseln. Dieses Problem trat aber erst nach ca. 3 Monaten auf. Nachdem Windows gestartet ist oder auch während des startens von Windows werden die Drehzahlen herunter reguliert. Das Rasseln ist aber immer noch zu hören. Habe die einzelne...