• 25.04.2024, 00:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 115.

Dienstag, 23. März 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Welche Digitalkamera?

Hab die Pentax OptioS bin bestens damit zufrieden. Ist die kleinste DigiKamera mit 3X optischem zoom. So groß wie ein Skartspiel und wiegt nur 20Gramm mehr als mein Handy. Sehr lange Akku Zeiten sehr scharfe Bilder. Man darf nicht soviel wackeln damit man scharfe Bilder bekommt (ist Gewöhnung). SD Karte Schaut selbst. Das Steuerkreuz hinten ist wirklich fummelig. Ist aber bei der S4 mit 4 Megapixel besser gelöst. Sie sieht auf den Bildern wirklich nicht sehr schön aus. http://www.pentax.de/penta...

Dienstag, 23. März 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Logitech Z-680 THX

Wenn man sich ein Boxensystem kauft sollte man überlegen was brauche ich wirklich. Habe ich einen Soundprozessor im Computer oder einen Receiver der das Rechnen des Tons übernimmt? Dann ist es eigentlich sinnlos sich ein System zu kaufen das genau dieses auch tut. Also hat man schon einen Prozessor so kann man drauf verzichten ein Boxensystem zu kaufen das einen eigenen Prozessor mitbringt den muss man dann mitbezahlen. Die meisten von Euch haben doch bestimmt schon eine 5.1 Karte im Rechner. Al...

Dienstag, 23. September 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: DVD-Laufwerke

Ich bin mit dem Toshiba auch seeeeeeeeeehr zufrieden. Das passt sich sogar der Datenmenge an die das System braucht, läuft also nicht immer mit vollgas.

Montag, 22. September 2003, 08:21

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

@ ThaDog Boa, Dir ist noch mehr passiert als ich mitbekommen habe? Man man man Cool das de da warst, ist ja nicht so selbstverständlich, daß man sooooooooooooovieeeeeeeeeeeeeele Km zu ner LAN fährt. RREESSPPEECCKKTT!

Montag, 22. September 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Irgendwie fehle ich auf dem Bild schade. Schade das Jordy nicht gewonnen hat. Der Case vom Falke war lauuuuuuuuuuuut!!!!!!!!! und ein bisschen extreme gemoddet aber das ist Geschmackssache.

Dienstag, 2. September 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Silo-LAN 8!

@JackD Viel spaß beim zocken vieleicht sieht man sich mal wieder sauberes Photo

Montag, 1. September 2003, 08:43

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Silo-LAN 8!

@MIB Irgendwas mußte mir ja einfallen da Du mich ja zum Schluss haushoch abgezogen hattest. Bin mal gespannt ob ich auch bald für ATI bin. Mal sehen hab mich über nVIDIA die letzte Zeit schon geärgert was die fürn scheiß abgezogen haben.

Montag, 1. September 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Silo-LAN 8!

@MIB Du hast nur gewonnen weil Du den Server aufgemacht hattest.

Sonntag, 31. August 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Silo-LAN 8!

Also mir hats gefallen! Weiter so AC

Sonntag, 31. August 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Silo-LAN 8!

So bin auch wieder bei den Lebenden. Bin gestern so um 4:00 noch nach Hause war dann so 4:45 hier. Meine Bude sieht wieder richtig gt aus nach dem Rundumschlag und die Kiste läuft wieder poliert und blitz. So werde gleich mal was zu Essen machen Canneloni. Hmmmmmmmmmm lecker. Wofür sone LAN noch so alles gut ist hab meine ganzen Eingabegeräte wieder blitze sauber. Silo-LAN  ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz @MIB Das wiederholen wir nochmal mit NfS und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...........................

Sonntag, 31. August 2003, 06:57

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Silo-LAN 8!

Wollte schon nach Hause bin angekommen. So gehe pennen bis Morgen

Samstag, 30. August 2003, 01:58

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Silo-LAN 8!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Freitag, 29. August 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: SILO-LAN

Mir fällt dazu nichts mehr ein. Ist nur schade sas einige nicht kommen. entweder kommt man oder man kommt nicht. aber dieses hin und her kann ich nich nachvollziehen.

Donnerstag, 21. August 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: SILO-LAN

Wenn ichs schaffe werd ich auch noch nen P4 1,7 mitbringen hoffe der reicht fürn Server und nen Switch bring ich auch noch mit. Spielt jemand auch NFS HP2. Oder MotoGP ??????????????????????????

Mittwoch, 20. August 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »Ruben«

SILO-LAN

Hallöchen, beginne mal nen SILO-LAN Thread. Hab es endlich geschafft noch auf die Teilnehmerliste zu kommen. Freue mich schon einige Gesichter mal wieder zu sehen. Wann werdet Ihr wohl dort auflaufen?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Gewaltiges Problem mit nVidia´s nView

Musst mal schauen, wenn Du Dual view aus machst und nur die Bildschirme áktivierst kannst Du wenn nview aktiviert ist die einzelnen Applikationen auf die den Bildschirm Deiner Wahl schalten.

Dienstag, 29. April 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Windows am Sack, Pumpe schuld?

Welches Windows ist denn des????? und welche Pumpe??????

Sonntag, 27. April 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Welcher P4 besonders gut zu OCen?

400 oder 533

Samstag, 26. April 2003, 02:33

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Leadtek WinFast A250 LE TD & OC

Welche Programme laufen im Hintergrund

Freitag, 25. April 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Leadtek WinFast A250 LE TD & OC

Leadtek.de ist scheiße. Dort gibt es die neuesten Treiber immer erst vieeeeeeeeel später schau Dir meine Links an und zieh Dir diese Treiber da ist der neueste Detonator Treiber integriert steht auch auf den Seiten jedenfalls die Treiberversion.

Freitag, 25. April 2003, 08:38

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Leadtek WinFast A250 LE TD & OC

Lade Dir mal die neuen Treiber der Karte runter die sind echt Spitze dort ist der neue Detonator inbegriffen. http://www.leadtek.com.tw/support/download.asp?pronameid=237 http://www.leadtek.com.tw/support/download_m.asp?downclassid=4 http://www.leadtek.com.tw/support/download.asp?pronameid=237 damit dürftest Du keine Probleme mehr haben.

Mittwoch, 23. April 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Leadtek WinFast A250 LE TD & OC

Ich hatte das auch, auch ohne Übertakten. Ich habe einfach den neuen Detonator 43.45 installiert nach Anleitung von nVIDIA also nicht erst den alten deinstallieren sondern im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren gegangen. und siehe da die Vorzüge die ich nutzen wollte durch den Leadtek Treiber sind erhalten geblieben und der Neue Treiber für die Grafik funzt bestens. Kein ruckeln mehr und die Grafik hat sich um einiges verbessert.

Mittwoch, 16. April 2003, 03:35

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Zeit für´n Bier Thema !!!!!!!!!!!

Ich mag am liebsten Schmucker Rosébock http://www.schmucker-bier.de/ nur leider bekomm ich das hier nicht mehr schnief schnief

Dienstag, 15. April 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: AC97 Sound onboard (mit EAX)

Für so nen Treiber müsste man nur die Hersteller- oder Fanseiten besuchen. Schatz Dochmal wie lange ich gesucht habe bbis EAX bei endlich funktioniert?

Dienstag, 15. April 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: AC97 Sound onboard (mit EAX)

Mit den % Zahlen ist doch bei jedem System wieder anders.

Dienstag, 15. April 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: AC97 Sound onboard (mit EAX)

Musst Dir den Hersteller im Gerätemanager anzeigen lassen und bei www.treiber.de mal schauen. Was dabei so interessant ist das es mit dem mitgelieferten Treiber nicht funktioniert und mit dem ressourcen fressen ist schon richtig hab aber noch keinen unterschied bemerkt. z.B NfS HP2 hat nen affengeilen Sound mit EAX. und ich Spiels immer mit 2X antialiazing und Anisoptrische filterung 2X und wo jetzt der ound hinzugekommen ist kein Unterschied.

Dienstag, 15. April 2003, 14:05

Forenbeitrag von: »Ruben«

AC97 Sound onboard (mit EAX)

Hallöchen, falls es einen Interressiert. Ich habe mein SoundTreiber von meinem Asus P4T533-C aktualisiert. Jetzt unterstützt diese auch EAX für Spiele und wenn Ich mp3s höre kommt die Mukke aus allen Lautsprechern. Nun kann ich endlich richtig zocken.

Dienstag, 15. April 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: AC bei giga(download??)

Saugeiler Server Danke. Dauert ein bisschen mit ptp.

Montag, 14. April 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: AC bei giga(download??)

Welchen Server bist Du connected?

Donnerstag, 10. April 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Welche Harddisk

Wie laut?

Mittwoch, 9. April 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Welche Harddisk

Ich hab noch keine leisere Platte gehört als die Seagate Barracuda V. Ich hab die 80Gig drinne. Die Zugriffe auf die Platte selbst sind nicht die leisesten aber keinesfalls störend (man muss sachon genau hinhören), aber der Motor von den normalen Platten sind Ohrenfeindlich. Dieses hohe Laufgeräusch fällt bei der Barra völlig wech. Das fällt erst richtig auf wenn man die Lüfter as dem Rechner verbannt hat. Mit ner Barracuda macht man nichts falsch und recht zügig sind sie auch.

Mittwoch, 12. März 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Socket 423

Welche Halterung hast Du denn am Cuplex

Mittwoch, 12. März 2003, 09:15

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Socket 423

Hallöchen Fitti, hab noch ne Halterung für den Sockel 423, wenn Du Plexiglas schneiden kannst würde ich Dir eine Schablone anfertigen und Dir schicken. Damit Du endlich basteln kannst.

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Erstinbetriebnahme der Wakü

Ich hab noch den alten da ist es dringend nötig

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Erstinbetriebnahme der Wakü

Den Airplex würde ich auch auf jedenfall gründlich reinigen. Bei mir kamen da Ölrückstände und Sägespäne raus. Die hast Du sonst in Deinem Kreislauf.

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Kühlleistung schlecht oder ...

Mit dem Problem das Du warten musst bis die Tempanzeige wieder unten ist bis Du den Rechner wieder starten kannst, kannst Du im Bios ausschalten.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Kühlleistung schlecht oder ...

Hast Du mal geschaut ob es ein Bios update gibt?

Sonntag, 22. Dezember 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Treiber TI 4200 getestet

kann ich den 30.82 überhaupt für ne GF4 benutzen der stürtzt bei der Installation immer ab. Die ham jetzt auch was bei den Treibern verändert die ham die XP und 100 Treiber getrennt und haben sogar andere Dateinamen und zum Teil andere Grössen.

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:17

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Treiber TI 4200 getestet

Auf welcher Auflösung spielt Ihr das denn und welchen Einstellungen. Bei dem 40.41er kann ich Moto gp nicht zocken heftigst Grafikfehler. Aber wenn ich im erweiterten Grafikmodus den Vertex Shader ausschalte läufts. Wenn ich den 40.72er benutze läuft Moto gp ohne Probleme.

Freitag, 20. Dezember 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »Ruben«

Treiber TI 4200 getestet

Hallöchen Leute, hab mal die Treiber für meine Leadtek Gforce 4 A250 LE TD TI4200 128MB getestet, da ich bei den Spielen immer Ruckler und Hakler gehabt habe. Und hier mein Ergebnis: 3D Mark 2001 SE Build 330 Detonator 41.09, 10949, NfS HP2: sehr stark ruckelnd Detonator 40.72, 10796, NFS HP2: leichte Grafikfehler Detonator 40.41, 10917, NFS HP2: O.K. Leadtek TI 3100, 10940, NFS HP2: sehr stark ruckelnd Leadtek CD, 9680, NFS HP2: sehr heftig ruckelnd Detonator 40.41 habe ich dann endgültig zu me...

Freitag, 20. Dezember 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: 3d mark 2001se - was erreicht ihr so?

P4 2400, 256MB PC400 RAMBUS, Asus P4T533-c, Leadtek Winfast A250 LE TD TI4200 128MB, Detonator 40.41, Monitor auf 85 Hertz. 10917

Mittwoch, 27. November 2002, 10:03

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Dual DSL

Wenn man win 2000 benutzt oder so ne neue Verbindung erstellen. Mit ISDN hats gefunzt. Ich meine nicht 2-Kanal sondern bei 2 verschiedenen ISP eingewählt und er hat beide benutzt.

Dienstag, 26. November 2002, 01:48

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Welche PLatte soll ich kaufen

Noch zwei gute Shops bevor ich mich weghäng. http://www.mindfactory.de (man beachte die Lieferkosten) http://www.suocomputer.de/ Meine Erfahrung mit den Shops waren nur Positiv

Dienstag, 26. November 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Welche PLatte soll ich kaufen

So nun muss ich mal hier was loswerden. Als erstes zu den WD's hab selber eine 40G ca.2 Jahre alt gefäfft mir vom Plattengeräusch sehr gut für ein Luküsys auch i.o.. Abeeeeeeeeeer als ich bei meine Compiladen war durfte ich in die Werkstatt und wie es der Zufall so will lag da gerade eine 120GB WD rum. Ich also gefragt ob ich die mal so anklemmen kann um mir die Lautstärke mal anzusehen, halte also mein Ohr an diese Platte und schalte das Netzteil ein. Bin sofort hoch geschreckt und war froh kei...

Freitag, 22. November 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Beep Codes Mainboard

Gigabyte GA-8IRX beept ganz schnell hintereinander und hat einen kurzen ausetzter nach ca.´5sek. Dann is das Piepen dauerhaft. Kann ich irgendwie diese Liste bekommen? Oder gibts ne Seite? Hb da mal irgendwann was gefunden aber ist leider weg.

Freitag, 22. November 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »Ruben«

Beep Codes Mainboard

Hallöchen, es handelt sich um ein Gigabyite Boad und würde gerne wissen welche beep codes was aussagen. Kann mir jeman helfen?

Freitag, 22. November 2002, 10:01

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Leadtek GF4 TI4600

Mein KUmpel hat keine Wakü hat sich aber Lüfter ohne ende reingebaut und sagte dadurch konnte er noch ein bisschen mehr rausholen.

Donnerstag, 21. November 2002, 20:15

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Leadtek GF4 TI4600

Nen Kumpel von mir hat die drauf und der hat die um einiges Übertaktet wieviel genau keine Ahnung. Mit dem tool was von leadtek dabei ist winfox.

Mittwoch, 20. November 2002, 11:09

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Welche Tools zur Video-Bearbeitung?

Schau Dir mal den COdec des Audiostreams an. Wenn der PCM wav ist kannste den mit Virtual Dub nochmal in mp3 umwandeln und sparst wieder an der Grösse.

Dienstag, 19. November 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »Ruben«

Re: Welche TI4200 ???

Stimme Akula zu. Obwohl die Leadtek für eine Lukü Karte recht leise ist.