• 25.04.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 20. Juli 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »Rubinstein42«

Re: be quiet Netzteil surrt etwas - normal?

Mein Netzteil tickt auch ;D Schon komisch, welche Geräusche PC-Komponenten von sich geben können Mein 350 Watt be quiet habe ich jetzt noch auf dem Computer stehen (muss noch auf die Winkelverbinder für die Wasserkühlung warten - dachte, es geht ohne ) und das Gehäuse ist offen; wenn das NT eingebaut ist, hört man vielleicht gar nichts mehr vom Surren - mal sehen. Und einen DVD-Brenner kaufe ich mir auch zur Datensicherung, das war mir fast zuviel mit dem "Tod" :'( des alten NT... Zum Glück nich...

Montag, 19. Juli 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »Rubinstein42«

Re: be quiet Netzteil surrt etwas - normal?

Also alles normal? Ich wollte nur sicher gehen, weil mir heute schon was kaputtging. Was natürlich schon etwas seltsam ist: Das Surren ist etwas lauter als die 2 Lüfter... Oder bin ich zu sensibel : Oskar

Montag, 19. Juli 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »Rubinstein42«

be quiet Netzteil surrt etwas - normal?

Hallo, nachdem so viele ein be quiet Netzteil empfehlen, konnte ich nicht anders und musste mir auch eins zulegen Soweit, so gut - man hört jetzt wirklich fast nicht mehr. Was mich hingegen ein wenig wundert ist ein Surren bzw. "Brutzeln", das v. a. auf der Seite auftritt, wo die ganzen Stromkabeln ins Innere des Computers führen. Es kommt glaube ich nicht von den Lüftern, da es immer kurz aussetzt und dann wieder kommt - wenn man den Computer ausschaltet und die Lüfter noch 3 min. nachlaufen, h...