• 26.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 84.

Mittwoch, 5. November 2008, 12:54

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: An die GraKa Profis....

so hab jetzt mal bei club3d angefragt und die haben bestätig das die oc karten ein anderes design haben... naja dann wirds eben eine normale 4870.. trotzdem danke für eure hilfe... MFG Rudi

Montag, 3. November 2008, 20:03

Forenbeitrag von: »Rudi«

An die GraKa Profis....

hy... wollte mir eine neue GraKa kaufen ( http://www.alternate.de/html/product/Gra…ten+PCIe&l3=ATI )  und diese mit einem komplettkühler von AC versehen! Jetzt wurde mir aber gesagt das die übertakteten Karten meistens ein anderes Layout haben und somit die Kühler nicht mehr passen. Weiß da jemand was bzw. kann mir da jemand weiterhelfen? MFG Rudi

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Neue GraKa, aber welche?

ja an ati hab ich irgendwie noch gar nicht gedacht... wie siehts denn da mit dieser aus??? http://www.alternate.de/html/product/Gra…ten+PCIe&l3=ATI

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »Rudi«

Neue GraKa, aber welche?

hy... bin auf der suche nach einer grafikkarte und kann mich nicht wirklich entscheiden... vielleicht könnt ihr mir sagen welche besser ist und von welcher ich mehr habe! ich schwanke nämlich zwischen diesen dreien: 1: http://www.computeronlineshop.net/Grafik…il-1545197.html 2: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p439222_VGA--896MB-EVGA-GeForce-GTX260-Core-216-Superclocked-GDDR3-DV.html 3: http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p9437_Zotac-GeForce-GTX-260-AMP---Edition-896M...

Freitag, 12. September 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: GeForce 8600M GT & HDMI

Es ist ein Asus G2S... MFG Rudi

Freitag, 12. September 2008, 00:21

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: GeForce 8600M GT & HDMI

wird aber auch schwierig für eine laptopkarte.... halbes notebook zerlegen kann ja nicht die lösung sein... mfg rudi

Freitag, 12. September 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: GeForce 8600M GT & HDMI

und was kann ich dann gegen das rauschen und knistern machen??? mfg rudi

Donnerstag, 11. September 2008, 23:27

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: GeForce 8600M GT & HDMI

naja deshalb frag ich ja hier ob mir hier jemand sagen kann ob das die karte überhaupt kann oder nicht oder wie oder was... ich weiss ich hab ne 8600m gt und ein hdmi anschluss... wie gesagt vom rest kein plan... mfg rudi

Donnerstag, 11. September 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »Rudi«

GeForce 8600M GT & HDMI

hy.... hab mir einen neuen TV zugelegt und wollte jetzt ein Film vom Laptop per HDMI darauf gucken. Das Bild hat alles super gepasst nur der ton kam überhaupt nicht. Es kan nur ein rauschen und knistern, mehr nicht. Grafikkarte ist eine GeForce 8600M GT. Woran kann das liegen? Muss ich irgendwo irendwas speziell einstellen? MFG Rudi

Samstag, 8. September 2007, 10:49

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Frage zu Festplatte...

Ich danke für die schnelle antwort.... MFG Robsen

Samstag, 8. September 2007, 10:05

Forenbeitrag von: »Rudi«

Frage zu Festplatte...

Bin auf der Suche nach einer neuen externen 2,5" Festplatte hab da auch schon welche gefunden... Nur bei der einen Stand da: Umgebungsbedingungen: • Min Betriebstemperatur: 5 °C • Max. Betriebstemperatur: 35 °C Was ist kann ich damit anfangen? Darf die platte nicht wärmer werden? Wird sie nicht wärmer? Oder darf ich diese nicht benutzen wenn mal 40°C sein sollten? MFG Robsen

Mittwoch, 29. August 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Frage zu GraKa....

ich danke für die schnelle antwort...

Mittwoch, 29. August 2007, 18:47

Forenbeitrag von: »Rudi«

Frage zu GraKa....

Bin grad auf der Suche nach einem Notebook und hab auch eigentlich schon eins gefunden wo ich denke das, das ganz ok für mich ist... Da ist aber nur eine GeForce 8600M GT mit 256MB drin, reicht diese auch aus um aktuelle Spiele zu spielen? Oder ist das eher eine schlechte karte um Spiele zu spielen? MFG Robsen

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:31

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: TrueCrypt...

Ja.....hinterher ist man immer schlauer.... MFG Rudi

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:42

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: TrueCrypt...

Ich danke euch für die schnellen antworten... Dann heisst es jetzt wohl "Ade" liebe TC-Container... MFG Rudi

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:44

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: TrueCrypt...

Ja richtig, aber es gibt ja viele sachen wo man das braucht um was zu machen...aber meistens gibt es ja doch irgendwo ein hintertürchen... MFG Rudi

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:39

Forenbeitrag von: »Rudi«

TrueCrypt...

Hab bei mir Teile vom Rechner mit TrueCrypt verschlüsselt... Habe AES benutzt und den Keyfile von TC erstellen lassen und den auf einem USB-Stick abgelegt...hat alles super funktioniert...nur jetzt ist der Stick kaputt gegangen....Gibt es eine chance an die Daten ranzukommen? Oder sind diese komplett verloren? MFG Rudi

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »Rudi«

Fragen zu USB-Platte...

Woran liegt das, dass wenn ich meinen rechner hochfahre die USB-Platte nicht erkannt wird...wird erst erkannt wenn ich sie abziehe und wieder neu ranstecke... MFG Robsen

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:54

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Problem TrueCrypt....erledigt

Zitat von »Rudi« hy... ich nutze TrueCrypt und heute starte ich meinen rechner und beim starten von TrueCrypt sagt er mir Folgendes: "Der angegebene Dienst ist bereits vorhanden." dann klicke ich auf ok und dann kommt folgendes: "Unable to connect to the TrueCrypt device driver. trueCrypt cannot work if the device driver is not running." Kann mir da jemand weiter helfen? Oder Woran liegt das? MFG Rudi Hat sich schon erledigt habe mir die neueste vers. geladen und schon geht alles wieder selbst ...

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »Rudi«

Problem TrueCrypt....erledigt

hy... ich nutze TrueCrypt und heute starte ich meinen rechner und beim starten von TrueCrypt sagt er mir Folgendes: "Der angegebene Dienst ist bereits vorhanden." dann klicke ich auf ok und dann kommt folgendes: "Unable to connect to the TrueCrypt device driver. trueCrypt cannot work if the device driver is not running." Kann mir da jemand weiter helfen? Oder Woran liegt das? MFG Rudi Hat sich schon erledigt habe mir die neueste vers. geladen und schon geht alles wieder selbst meine alte vers. g...

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:01

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Gibt es für C&C TW Kane Edition einen brauchbaren Editor das man sich mal selber ein paar geile maps bauen kann? Hab bis jetzt noch keinen gefunden... MFG Rudi

Freitag, 11. Mai 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Plugin Winamp...

Alles klar werd ich mal ausprobiere..... MFG Rudi

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:54

Forenbeitrag von: »Rudi«

Plugin Winamp...

Ich habe schon seit einer längeren weile eine 5.1 Headset...und da wollt ich jetzt mal fragen ob es für winamp ein plugin gibt womit alle 6 lautsprecher angesprochen werden? ? ? oder hab ich diese einstellung einfach nur noch nicht gefunden.... weil wenn man mal musik zum vergleich über power dvd oder ähnliches hört, hört sich das weitaus besser an weil da auch töne über die tieftöner kommen.... MFG Rudi

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: E-Mail domain....

Alles klar ich danke erst mal für die antwort... habe einfach mal probiert ihn anzuschreiben werd ja dann sehen ob die mail ankommt oder nicht... MFG Rudi

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »Rudi«

E-Mail domain....

gibt es sowas wie @nexgo.de oder @mexgo.de , weil ich habe hier ein schreiben wo ich die email adresse nicht lesen kann... MFG Rudi

Donnerstag, 19. April 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: iPod nano...

@max_payne..... darf ich fragen wie alt dein ipod nano ist? weil ich hab auch des öfteren gelesen das apple daran arbeitet das video gucken zu ermöglichen... MFG Rudi

Donnerstag, 19. April 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »Rudi«

iPod nano...

kann man auf einem iPod nano videos gucken oder geht das nicht? im netz sagen die einen ja und die anderen nein und jetzt wollt ich hier mal frag was ihr sagt oder vielleicht hat ja jemand sogar einen und weiss genaues... MFG Rudi

Dienstag, 17. April 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Bulletproof ftp

funktioniert leider nicht also zumindest nicht in der tabelle wo ich die ordner und datein angebe! MFG Rudi

Dienstag, 17. April 2007, 00:16

Forenbeitrag von: »Rudi«

Bulletproof ftp

wie legen ich bei dem ftp server version 2.4.0.31 das home directory fest? MFG Rudi

Montag, 2. April 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: TS - Server...

Naja ich denke mal maximal 10 leute... aber wenn das bis zu 24 sein können reicht das völlig aus... ich danke euch für die schnellen antworten! MFG Rudi

Montag, 2. April 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Rudi«

TS - Server...

Reichen 640 kBit/s upload um einen TS - Server vernünftig laufen zu lassen? Oder ist das zu wenig? MFG Rudi

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »Rudi«

Backup Software

Kann mir einer eine gute Freeware nennen mit dem ich Backups machen kann? Oder lohnen sich die Freewares nicht? MFG Rudi

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Prob. mit Razer

alles klar werd ich dann mal ausprobieren! MFG Rudi

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:33

Forenbeitrag von: »Rudi«

Prob. mit Razer

hy.... woran liegt das, wenn ich mein system hochfahre, dass meine Razer manchmal nicht mit angeht. nach abziehen und wieder ranstecken an den usb-port geht sie wieder wunderbar. das prob hab ich schon von vielen leuten gehört nur konnte mir bis jetzt keiner sagen woran das liegt! ich mein es kommt nicht oft vor - eher selten - es stört mich auch nicht wirklich, ich würde aber gern mal wissen woran das liegt! MFG Rudi

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

Ich danke erst mal für die schnellen antworten! Ich hab da erst mal ne email hingeschickt und jetzt mal gucken was die sagen! MFG Rudi

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

die kleinste menge die es da gibt sind 1000 aufkleber, aber ich brauch ja nicht 1000 mal die 1. ich bräuchte ja zum beispiel 100 mal die 1, 100 mal die 2 und so weiter. aber das war da auf den ersten blick jetzt nicht möglich.Oder hab ich nur nicht genau genug geguckt! (hast du vielleicht noch ne alternative) MFG Rudi

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »Rudi«

Aufkleber drucken bzw bestellen?

Ich suche einen shop wo man entweder Aufkleber (Startnummern) drucken lassen kann oder bestellen kann! Hat da jemand von euch einen guten Tipp? MFG Rudi

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:16

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Probleme mit Aquasuite

Ich hab NetFrameWork 1.1 installiert...das war auf der cd passend mit drauf. Aber es geht immer noch nicht!!! MFG Rudi

Montag, 15. Januar 2007, 15:55

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Probleme mit Aquasuite

Also ich hab aquasuite jetzt mal deinstalliert und dann auch noch zusätzlich den dazugehörigen Ordner gelöscht, aber nach der neuinstallation ist wieder genau der selbe fehler da. MFG Rudi

Samstag, 13. Januar 2007, 11:51

Forenbeitrag von: »Rudi«

Probleme mit Aquasuite

Seit kurzem kann ich das Aquero über die Aquasuite nicht mehr erreichen. (Fehler: An unhandeld exception has occurred in your Application. If you click Continue, .... The type initializer for "System.Net.Dns" threw an exception.) Hat da vielleicht irgenjemand ne lösung? Hab im aquaero auch schon die Werkseinstellung geladen, hat aber nichts gebracht. MFG Rudi

Montag, 18. Dezember 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »Rudi«

Tastenkombination Explorer

Standardmäßig ist die Tastenkombination für den Windows-Explorer ja "Windowstaste + E". Kann man diese Tastenkombination irgendwo ändern oder ist dieses nicht möglich? MFG Rudi

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:10

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Juhu ich bin auch endlich bereit!!!!

Montag, 11. Dezember 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Wo kann ich eigentlich die WWCL - Regeln für BF2 nachlesen? MFG Robsen

Montag, 11. Dezember 2006, 16:07

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Also das hört sich ja schonmal nicht schlecht an das wir jetzt immer mehr werden!!! Nochmal zurück zum BF2 turnier.....Ich (Rob'sen) und Dragon88 würden auch an dem Battlefield Turnier teilnehmen!!! MFG Robsen

Mittwoch, 29. November 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: Partitionstabelle reparieren bzw. wiederherste

Kann unter 'cmd' nicht mal auf die entsprechenden part. wechseln um chkdsk zu probieren er sagt gleich 'Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar' MFG Rudi

Mittwoch, 29. November 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »Rudi«

Partitionstabelle reparieren bzw. wiederherstellen

hy... und zwar hab ich das prob. das ich nach einem missglückten versuch ,meine partitionsgröße zu ändern, nicht mehr auf diese partition zugreifen kann. Patition Magic sagt zum Beispiel: Dateitabelle stimmt nicht mit Backup-Kopie ...... Datein mit Querverbindung gefunden MFG Rudi

Montag, 16. Oktober 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: E-mail Outlook

Alles klar habs gefunden!

Montag, 16. Oktober 2006, 16:44

Forenbeitrag von: »Rudi«

E-mail Outlook

Kann mir jemand den Pfad oder den Ordner sagen wo Outlook die emails speichert? MFG Rudi

Sonntag, 10. September 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: ICQ-Spam

ja gut andere sind aber angemeldet weil ich heut schon bei bekannten war und da ging es! also icq ging aber nicht mein account!

Sonntag, 10. September 2006, 23:09

Forenbeitrag von: »Rudi«

Re: ICQ-Spam

ich sag mal so gesperrt oder nicht aber anmelden geht definitv nicht mehr! ich hab auch schon gesucht aber ich hab nicht wirklich eine kontaktmöglichkeit gefunden!