• 19.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 8. Oktober 2006, 05:14

Forenbeitrag von: »Ruepel«

Re: Aquaero LT und P5B Deluxe

danke, ihr wart meine rettung, mit dem 0711 klappt es problemlos, während ich davor das 0624 hatte und da nichts ging. nur die aquaero software selbst hat einige probleme in der darstellung, was aber auch an dem .net 2.0 liegen kann... aber das wichtigste idst schonmal, dass es läuft! :*

Montag, 2. Oktober 2006, 13:48

Forenbeitrag von: »Ruepel«

Re: Aquaero LT und P5B Deluxe

richtig angeschlossen sollte es sein - die beiden schwarzen kabel sind auf der seite des durchflussmessers, also pin 1 + 2, während das grüne (usb+ oder so) mit pin 5 verbunden ist. auf dem mainboard ist es ähnlich angeschlossen die beiden geerdeten kabel auch an den dazugehörigen pins. viel falsch machen kann man ja nicht, da es eine steckerleiste ist, die die fünf kabel zusammenhält. welche treiber gibt es denn für das lt? ist doch nur die aquasuite oder? die au suite ist ein prog von asus, da...

Montag, 2. Oktober 2006, 03:46

Forenbeitrag von: »Ruepel«

Aquaero LT und P5B Deluxe

Hi, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und habe das Aquaero LT 4 und nen C2D auf dem P5B Deluxe mit aktuellem Bios. Leider wird das LT an keinem internen USB Port erkannt, während alle anderen Geräte problemlos laufen. Ein anderes Kabel habe ich zwar noch nicht probiert, aber da es neu ist und keine Beschädigungen aufweist, schließe ich mal einen Defekt aus, aber ich werde morgen mal ein anderes probieren, um sicher zu gehen. Ansonsten laufen die angeschlossenen Lüftet klaglos an ...