• 16.04.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 8. Juni 2016, 15:15

Forenbeitrag von: »RugWarrior«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Zitat von »ToaStarr« Sind seitens AC auch Kühler für custom designs wie z.B. die Asus GTX 1080 Strix geplant? Die founder's edition Karten sind ja jetzt nicht der Oberburner... Gleiche Frage Die Asus GTX 1080 Strix supporten bitte!

Samstag, 16. Februar 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »rugwarrior«

Re: Aquastream XT Firmware wg. Tubemeter Problem

Vielen Dank für die ganzen antworten... Wie ich zufällig im Forum gelsen habe soll die nächsten Tage eine neue Firmware für die XT erscheinen, jedoch habe ich keine Infos, ob die Tubemeter probleme behoben werden

Samstag, 9. Februar 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »rugwarrior«

Aquastream XT Firmware wg. Tubemeter Problem

Sollte die neue Firmware nicht schon im Januar kommen?! Ist ja kein Problem aber wann ist denn etwa damit zu rechnen weil ich doch gerne den Tempsensor nutzen würde Zur Erklärung für den Rest: aquaero + tubemeter + aquastream xt am aquabus = Problem

Samstag, 5. Mai 2007, 22:16

Forenbeitrag von: »rugwarrior«

Tubemeter beschädigt? [erledigt]

Thema hat sich erledigt. Tubemeter wird eingeschickt. Bitte Thema schließen. Gruß RugWarrior

Dienstag, 24. April 2007, 13:38

Forenbeitrag von: »rugwarrior«

Re: Leistungs und Einbaufrage AquaStream

Moin erstmal vielen Dank für Eure Meinungen! Ich schließe daraus jetzt mal folgenden Entschluss (wenn sich hier keiner mehr negativ äußert): Ich werde die Aquastream verwenden. Wenn möglich aufrecht (um Probleme mit dem entlüften zu vermeiden ;D Wie ich die Pumpe und den Ausgleichsbehälter in meinem Gehäuse befestige muss ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, lässt sich aber irgendwie realisieren Gruß RugWarrior

Montag, 23. April 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »rugwarrior«

Leistungs und Einbaufrage AquaStream

Hi, ich habe hier zwar schon x Posts gelesen aber ganz schlüssig bin ich dann doch nicht... folgende Lage: Pumpe kann vom Platz her nur über dem Netzteil verstaut werden. Kann man die AquaStream problemlos auch auf die "Seite" legen, so dass der Auslass nicht nach oben zeigt? Und schafft die AquaStream folgende Komponenten ???: 3x Single Radiator 2x Spannungswandler 1x CPU 2x Chipsatz 2x Grafikkarte 2x Festplatte alles in einem Lian Li PC-S80 verbaut. Ich bin da irgendwie unschlüssig weil die La...

Montag, 21. August 2006, 16:58

Forenbeitrag von: »RugWarrior«

Re: Komplx. System - viele Fragen ;)

Ich werde dann auf jeden Fall Bilder posten sobald das Gehäuse da ist! Und danke nochmal

Montag, 21. August 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »RugWarrior«

Re: Komplx. System - viele Fragen ;)

Ich bekomme das Gehäuse jetzt die Tage und werde dann mal genau ausmessen, ob ich in den Deckel nicht vielleicht wirklich einen Doppelten reinstopfen kann wird wohl Millimeterarbeit werden ;D Die Erfahrungen mit Deinem System klingen natürlich vielversprechend. Die Platten würde ich nämlich gerne dämmen und von daher würde sich da die Wakü natürlich auch anbieten. Darf ich Fragen welches Netzteil Du im Einsatz hast. Will mir vielleicht das silentmaxx 500W Wakü holen.

Montag, 21. August 2006, 15:29

Forenbeitrag von: »RugWarrior«

Re: Großes System - viele Fragen :)

Tja groß... in anderen Threads ging es immer um CPU+Graka... also "kurze" Systeme... mit all den Komponenten ist es ja doch schon etwas "länger" (für mich halt größer ) Werd das ganze dann nochmal durchdenken. Vielleicht verzichte ich dann auf die HDDs im Kreislauf und schenke denen einen 120er Lüfter. Ich könnte im Gehäuse ggf. zwei Evo für jeweils einen 120er und einen für einen 80er unterbringen. Wobei der eine 120er die Luft anzaugen würde (vom Gehäuseboden) (mit viel Glück passt vielleicht ...

Montag, 21. August 2006, 04:53

Forenbeitrag von: »RugWarrior«

Komplx. System - viele Fragen ;)

Das System soll wie folgt aussehen: aquatube -> aquastream -> CPU(C2D E6700) -> NB -> Spannungswandler(2x) -> Grafikkarte(7950GX2) -> ggf. Physx -> Festplatte(1x WD RaptorX / 1x normal ) -> Netzteil -> Mora 2 Radiator Soll vielleicht alles in ein ST 11 Pro Gehäuse (Midi) passen ;D Hatte überlegt ob ich für den besseren Transport eine Schnellkupplung für den Radiator benutze (der Evo 1800 wäre natürlich nobel aber der ist einfach vieeeel zu groß :'( wollte das alles mit einem Miditower schaffen) ...