• 18.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 174.

Freitag, 1. April 2005, 11:53

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Zitat von »-nils^« @Rukh Der aquagratiX800 PCIe passt auf X850 Karten. Aber nur auf die ohne ViVo. mfg Öhm .... vielleicht bin ich blind, aber irgendwie finde ich keine einzige X850XT PE ohne ViVo ... von keiner Firma, die non-PE haben teilweise kein ViVo, die PE's allesamt ...

Donnerstag, 31. März 2005, 11:32

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Ich lese mir jetzt nicht alle 11 Seiten durch, also bitte nicht erschlagen: Ich hätte gerne - AquagrATIx850 für die ATI X850XT PE - Airplex Evo 92 Single (damit mein Barebone auch endlich unter Wasser gesetzt wird)

Freitag, 18. März 2005, 12:50

Forenbeitrag von: »Rukh«

Frage w/ X850XT und Cuplex XT

Morschen. Bei mir steht wieder mal ein Aufrüstung ins Haus, daher zwei Fragen: 1. Paßt der aquagratiX800 auf eine handelsübliche X850XT Platinum? Falls nein: a.) Tut es der ATI-Twinplex ebenso? b.) Sollte der RAM gekühlt werden? c.) Wann wird es eine entsprechende Lösung für die X850XT geben? 2. Ich benutze im Moment einen Cuplex Evo, der neue Cuplex XT schaut ganz gut aus, gibt es bereits Erfahrungen bezüglich der Unterschiede in der Kühlleistung? Schankedön. /€: Man sollte schon wissen, was ma...

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:25

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Welcher CS Kühlkörper paßt?

Wenn ich mich recht erinnere wolltest Du Dir doch eine ATI-Karte zulegen, wenn das immer noch richtig ist brauchst Du sowieso kein SLI-Board ...

Freitag, 19. November 2004, 10:19

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: AquagrATIX800 PCIe

Zitat von »-ManiaC-« ATI will auch sowas wie sli rausbringen ATIs system soll dann sogar mit zwei unterschiedlichen karten arbeiten können :o So siehts mal aus ... @Maniac: [url=http://www.hardtecs4u.com/?id=1099426972,88300,ht4u.php]Klick[/url] @back_orifice: Das es das SLI nur von Nvidia geben wird, weiß ich, von daher habe ich die Dual-Lösung von ATI auch nicht SLI genannt ... Also ist das kein Problem mit der Kühlung der Rückseiten ...

Donnerstag, 18. November 2004, 10:40

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: AquagrATIX800 PCIe

Ich hätte da auch mal ein, zwei Fragen. Nächstes Jahr wird wieder mal aufgerüstet, dann wird ein Dual-Graka-System auf ATI-Basis und ein AMD FX-55 angeschafft. Da ich im Moment "nur" eine 9800 Pro in meinem Hauptrechner habe, die problemlos mit dem alten Twinplex läuft, wollte ich mal fragen, ob die Rückseite der Grafikkarten nicht etwas zu heiß wird. Der Luftzug im Gehäuse ist ja sehr beschränkt, von daher halte ich solche Probleme für möglich. Wer hat eine X800 (egal ob Pro oder XT) in Verbind...

Dienstag, 9. November 2004, 10:15

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Wasserkühlung = sorgen.

Wenn Du sicher gehen willst, daß Du die Teile richtig und dicht eingebaut hast, dann machst Du sowieso einen 24stündigen Durchlauftest mit nicht eingeschaltetem Rechner, wenn da was Wasser tropft ist das dann nicht schlimm. Zitat von »hobbes_dmS« (zur not geht auch ein hochprozentiger Schnaps, z.B. Tequila) ALKOHOLMISSBRAUCH !!!

Montag, 4. Oktober 2004, 13:21

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: C-Systems Pumpe in unser Sortiment

Ich kenne das Teil, zwar bislang nur vom Hörensagen und einen Importeur habe ich bislang noch nicht gefunden. Die Frage ist doch folgende: Für wen macht so ein Ding Sinn? Imho doch nur für Besitzer eines Barebone-PCs, die ja mit jedem Millimeter rechnen müssen (P.S.: ein etwas flacherer GraKa-Kühler und ein 92er Radi fehlt bei euch noch, dann baue ich mir noch in meinen Barebone ein WaKü ein ), aber jeder normale Tower wird genug Platz für eine Eheim bieten. Gibt es hier eine entsprechende Nachf...

Mittwoch, 8. September 2004, 11:32

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Was ist besser und leiser Lüfter- oder Wasser-

Ich behaupte mal, daß bei gleicher Lautstärke eine Wasserkühlung besser kühlt als eine Luftkühlung oder bei gleicher Temperatur eine Wasserkühlung leiser ist als eine Luftkühlung. Was man natürlich nicht vergessen darf, ist die individuelle Definition des störenden Lärmpegels. Auch mit einer Wasserkühlung wirst Du kein "akustisches schwarzes Loch" erreichen ... ;D

Dienstag, 27. Juli 2004, 10:57

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Nachwuchs in der airplex Serie

Zitat von »Peterle« Jetzt fehlen Airplex 92 Da der neue Shuttle eine 92er Heatpipe hat wäre ich auch eher am Airplex 92 interessiert ... :

Montag, 19. Juli 2004, 11:18

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Twinplex auf Abit NF7-S 2.0 und Hercules 9800

Ich hatte mal das Abit ... und kann mich nicht daran erinnern, daß da irgendwie Ösen und Federn notwendig waren. ??? Afaik habe ich nur diese Einbaublende gehabt und die dann mit diesen Plastikschrauben am Board festgemacht. Bei der Grafikkarte kann es unter Umständen von Vorteil sein, die Schläuche vor dem Einbau in den Rechner in den Twinplex zu stecken (geht natürlich nur, wenn Du Winkel verwendest), die Plastikschrauben halten horizontal nicht so viel aus, mir ist eine dabei abgerissen ... M...

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:21

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle Wakü Compact 300

Sehr schöne Bilder ... das ist welches Shuttle? Wo kommt die Pumpe hin und das Bild vom AB interessiert mich sehr ... go, go, go, ...

Montag, 7. Juni 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle Wakü Compact 300

Zitat von »SADman« Die beste Stelle finde ich ist über dem netzteil. Insbesondere diese Stelle und der Ort der Pumpe würden mich seeehr interessieren, bitte auch die Angabe, um welches Barebone es sich handelt.

Montag, 7. Juni 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle Wakü Compact 300

Zitat von »komasaufen« der compacttube is imo da ne ganz brauchbare lösung Das Ding ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber zumindest bei einem Shuttle wüßte ich nicht, wo ich das hinstellen soll, wenn ich auch noch den Radiator intern verbauen will. Naja, die Entwicklungen gehen in die richtige Richtung, mal schauen ...

Montag, 7. Juni 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle Wakü Compact 300

Ich muß leider gestehen, daß ich technisch nicht genügend Sachverstand habe, ich bin lediglich Enduser und habe Vorstellungen, was in meinen Rechner (voraussichtlich) reinkommen soll. Alles so flach wie möglich, d.h. kein Cuplex Evo, sondern der Pro für die CPU, mit oder ohne Düsenplättchen, hängt von der Pumpe ab. 12V-Mini-Pumpe, keine Ahnung welche, Hauptsache leise und klein. Ggf. Twinplex für die Northbridge, falls der NForce³ 250 so was braucht. Grafikkarte ist der Twinplex angeblich zu hoc...

Montag, 7. Juni 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle Wakü Compact 300

Ich glaube nicht, daß das viel bringen wird, ich habe gerade heute morgen ein Statement von AC gelesen (oder es wurde zumindest zitiert), daß es keinen 80mm Radiator geben wird, weil der für Desktop-CPUs zu schwach sei. Da es aber imho nur einen einzigen wirklich sinnvollen Prozessor für ein Barebone gibt, welches als LAN-Rechner mächtig Dampf und als Wohnzimmer-PC mächtig leise sein soll, nämlich den A64 Mobile mit einer maximalen Wärmeabgabe von 35W, würde das wieder passen. Alles nicht so ein...

Montag, 7. Juni 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle Wakü Compact 300

Zitat von »CyberXY« [ ] du weist dass das ein Herstellerforum ist Ist mir sehr wohl bekannt. Zitat [ ] du weist das AC diese Pumpe nicht im angebot hat Natürlich ... was ich persönlich bedauere. Zitat [ ] du hast die Forenregeln gelesen Selbstverständlich. Zitat [ ] du weist was mit dem letzten Thread über diese Pumpe passiert ist. Nein, erzähls mir. Mal zwei Worte: Ich habe mittlerweile seeehr viel Geld in meine AC-Wasserkühlung investiert, immer und ausschließlich gute Erfahrungen mit den Pro...

Freitag, 4. Juni 2004, 12:30

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Wakü der Spannungswandler

1. Nein 2. Die offizielle Stellung hierzu ist nein, weil es zuviele Unterscheide im Board-Layout gibt, die dann alle bedient werden wollen.

Freitag, 4. Juni 2004, 12:29

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle Wakü Compact 300

Mir ist letztens dieses Ding über den Weg gelaufen ... klein, 12V-Anschluß und sollte genügend Dampf für den Cuplex Pro haben.

Freitag, 28. Mai 2004, 11:00

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Neues Produkt: Bastelsatz für Eheim compact 30

Zitat von »r1ppch3n« die c300 ist deutlich schwächer als die 1046, in verbindung mit dem cuplex pro kann das sogar schon probleme geben Definiere "Probleme". Geht das gar nicht? Naja, kommt im Zweifelsfall der alte Cuplex ins Barebone ... :

Donnerstag, 27. Mai 2004, 11:30

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Wann kommt das Eheim-Compakt Umrüstset?

Ich hoffe mal, daß der Krams so kompakt wird, daß das ohne Probleme in ein Barebone reinpaßt ... wann gibbet eigentlich mal kleinere Radiatoren (mit 80 oder 92mm), ich möchte eigentlich ungern auf Konkurrenzprodukte ausweichen ... :-/

Freitag, 14. Mai 2004, 11:35

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle-Wakü

Zitat von »Alex5« Hi.. ich hab gestern abend meinen shuttle quasi fertiggestellt... ist en cuplex pro, en airplex evo 120 und eine timmer coolpump drin.. achja und ein AB... läuft alles einwandfrei. mfg alex Hast Du zufälligerweise Bilder gemacht?

Freitag, 14. Mai 2004, 10:45

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle-Wakü

Zitat von »Rukh« Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren ... auch fände ich es schön, wenn gerade bei den kleinen Pumpen die Masse dabei stehen würden, bei den Compacts stehen sie, bei der Timmer nicht ... Wie groß waren die kleinen Pumpen noch mal ? :

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:37

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Shuttle-Wakü

Zitat von »Alex5« Hi, sorry das ich den thread für meine frage jetzt mal ausnutze.. habe grad gelesen das die compact300 zu schwach für den cuplex pro ist... wie sieht es da mit der timmer coolpump aus??? auch zu schwach? mfg alex Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren ... auch fände ich es schön, wenn gerade bei den kleinen Pumpen die Masse dabei stehen würden, bei den Compacts stehen sie, bei der Timmer nicht ...

Donnerstag, 15. April 2004, 11:12

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Erfahrungen mit Eheim Compact

Zitat von »crizzler« Inliniemod ist wirklich kinderleicht, plexi druff, oben und vorne n gewinde rein und fertig! Gibts hierzu genauere Informationen?

Mittwoch, 7. April 2004, 11:51

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Chiftech 901 mit Evo 360?

Zitat von »sonic69« wenn 360 bekommt man den ausgleichsbehälter nimmer mit oben rein richtig? Ich hatte erst einen CS901, da ist der Deckel fast komplett weg, wenn man den Evo360 einbaut. Im Moment habe ich einen LianLi PC-70, da paßt der Radi UND der Aquatube in den Deckel, dafür ist das Miststück so groß, das es nicht mehr vernünftig hinter den Fahrersitz in meinem Auto paßt ... ... naja, zur nächsten Lan werde ich mit Cube fahren ...

Mittwoch, 31. März 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: brauche hilfe zu meinem wasserprojekt

Wahrscheinlich ist es schon gesagt worden, aber die Päpste sind auf 5V tatsächlich so gut wie nicht zu hören, die Propeller im Netzteil sind wesentlich lauter. ABER: Wenn Du eine Lüftersteuerung einbaust, dann nimm für die Päpste keine mit Drehpotis, dadurch sind die Dinger bei 5V lauter als bei 12V, weil (so habe ich mir das hier erklären lassen, leider erst nach dem Kauf) die Lüftersteuerung aus dem Shop die 5V so darstellt, als das sie ständig 12V-Stromstösse an den Lüfter weitergibt, dadurch...

Donnerstag, 25. März 2004, 09:45

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: evo 360 und temps.

Ich hatte das gleiche Problem mit einem 2500+, bei mir hat die Neumontage und der Austausch der Wärmeleitpaste (von Coolermaster Premium auf eine billige Silikonpaste) ca. 15° angezeigte Temperatur gebracht.

Montag, 22. März 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Temperatur zu hoch?

So, ich habe mal die CPU gesäubert, WLP neu aufgetragen (Coolermaster Premium ist fürn Arsch, total bröckelig, jetzt habe ich eine Siliconpaste verwendet, mein AS2 ist alle), die Idle-Temp ist jetzt bei 40, Case bei 28, sieht besser aus. Morgen mal unter Last versuchen. Danke an alle Poster.

Montag, 22. März 2004, 12:18

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Temperatur zu hoch?

Hmmmm ... eigentlich dachte ich schon, daß ich in der Lage bin, eine CPU vernünftig zu verbauen .... grummel, also heute abend nochmal ab den ganzen Krams ... Luft im Radi dürfte ich eigentlich nicht mehr haben, aber selbst wenn, kann das sein, daß dadurch die Temperatur so nach oben jagt?

Montag, 22. März 2004, 11:20

Forenbeitrag von: »Rukh«

Temperatur zu hoch?

Moinsen. Ich bin letztens von einem Abit NF7-S 2.0 auf ein Asus A7N8X-E Deluxe umgestiegen, nach dem Installieren von Asus-Probe war ich dann doch über die gemessenen Temperaturen etwas erschrocken: knapp 50 Grad im Idle, über 60 beim Zocken. Irgendwie kann das doch nicht wirklich real sein, oder? Wie misst den das Asus die Temperatur, über die XP-Diode oder über den Sockel? Kann die Temperatur so hoch sein, weil ich keine Gehäuse-Lüfter mehr habe und sich deswegen unter der CPU die warme Luft s...

Dienstag, 9. März 2004, 10:23

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

@ Mr. Aqua-Cool, hast Du eventuell Pics irgendwo von Deinem WaKü-Shuttle?

Montag, 8. März 2004, 11:25

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Sehr hübsch ... Die üblichen zwei Fragen: 1. Wann? 2. Wieviel? ;D

Freitag, 30. Januar 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Kleine Frage (bezüglich MoBo)

Nein, geht so, ich habe das gleiche Board und habe nichts dran verändern müssen.

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:46

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Scheibe im Tube immer noch beschlagen

Wenn dem so wäre, dann würde dieser Durchflußmesser nicht viel Sinn machen ... Wobei ich sagen muß, daß ich nicht verstehe, warum bei mir die Scheibe nicht beschlägt (horizontaler Einbau), Kühlmittel ist normales aqua dest. mit AC Fluid. Nur so einen nervigen Tropfen habe ich an der Scheibe hängen, das sieht aus als ob da jemand reingespuckt hätte ...

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:41

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Überall Lecks...HELFT MIR!!!

Wenn kein Strom auf der Hardware ist, dann ist das eigentlich nicht wirklich ein Problem, wenn die Teile dann vor der eigentlichen Inbetriebnahme wieder gut getrocknet werden. Ich habe schon diverse Leckagen in meinem System gehabt und es ist nie was passiert. - undichter Anschluß am Cuplex Evo => Wasser tropft auf die Grafikkarte (im laufenden Betrieb), nix passiert - als ich mein System im Dezember erweitert habe, habe ich nach der Montage vergessen, den Entwässerungsstopfen wieder einzusetzen...

Montag, 19. Januar 2004, 10:35

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Pc starten nach einbau der wakü nicht mehr

Zitat von »Andreas« Oder besteht vielleicht die Möglichkeit daß einfach nur Dein BIOS abschaltet weil es vom (nichtmehr vorhandenen) CPU-Lüfter keine Drehzahl mehr bekommt...? Nicht bei diesem Board, ich habe das gleiche und habe im BIOS nichts verändert und es funktioniert problemlos.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 09:51

Forenbeitrag von: »Rukh«

Dankeschön

Auch wenn dieser Thread wahrscheinlich gleich wieder geschlossen wird: Ich wollte nur mal danke sagen für meine doch noch vor Weihnachten erfolgte Lieferung, war zwar nix Großes, gibt mir aber doch noch was (Zusätzliches) über die Feiertage zu tun. Auch ein Dankeschön an das Support-Team, glaubt mir, es ist tatsächlich da und leistet eine prima Arbeit. Ich wünsche dem gesamten AC-Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. UND WEHE, IHR SAGT DENEN NICHTS DAVON !!!

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 12:32

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Aquatube leuft immer an

Ich habe den alten Aquatube, keine Pipe, er ist im Deckel verbaut und bei mir beschlägt nix. Kühlflüssigkeit ist aqua dest und AC fluid. Fragt mich aber nicht warum ....

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 12:14

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: fragen zur einbau meiner wakü

Stichsäge funktioniert einwandfrei und ist wesentlich nervenschonender (weil schneller und sauberer) als Dremel, meinen LianLi PC70 und davor den CS-901 habe ich mit Stichsäge und einem Metallsägeblatt bearbeitet, wobei Du das Sace auf jeden Fall sauber abkleben mußt, sonst gibts Kratzer.

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Rukh«

Welchen Betrag in die Überweisung?

Nabend. Ich habe gerade diverse Kleinteile bei AC bestellt (u.a. Twinplex ATI) und habe im Bemerkungsfeld noch um Zusendung eines Deckels für den Umbau meines hier vorhandenen Twinplex GraKa auf Chipsatz gebeten. Jetzt habe ich als Zahlungsart Vorauskasse gewählt, logischerweise ist der Deckel im Rechnungsbetrag nicht enthalten. Wieviel soll ich für dieses Teil überweisen? :-/ Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Merci und noch einen schönen Abend. Rukh

Dienstag, 11. November 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Meine erste Wakü (ist sie komplett) und Fragen

Kleiner Tipp: Wenn Du leise Lüfter haben willst, dann nimm nicht den Fan-Controller aus dem Shop. Der ist runtergeregelt lauter als bei 12V, die Päpste brummen ... :-/

Freitag, 7. November 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Twinplex-Umrüstung? Frage zum Shop

Superschnelle Antwort (wie eigentlich immer hier), vielen Dank dafür. Kannst Du mir noch einen Kostenrahmen für den Deckel nennen? Und ihr solltet mal RAM-Kühler ins Sortiment aufnehmen ... ... und ja, die Alternativen sind mir bekannt ...

Freitag, 7. November 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »Rukh«

Twinplex-Umrüstung? Frage zum Shop

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Nach meinem Umstieg von einer GF3 auf eine 9800er Pro habe ich einen GraKa-Twinplex zu viel. Diesen würde ich gerne zu einem Chipsatz-Twinplex umbauen, um den Propeller auf meinem Abit loszuwerden. Aber irgendwie finde ich in der Rubrik Ersatzteile im Shop nicht das passende. Was ich habe: - Twinplex, Blende & Deckel Grafikkarte, Anschlüsse P&C gerade Was ich gerne hätte: - Twinplex, Blende & Deckel Chipsatz, Anschlüsse P&C gerade Hierfür brauche ich j...

Montag, 27. Oktober 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Leise Eheim 1046 und Schlauchentkoppelung

Ich bin am letzten Wochenende endlich mal dazugekommen, meine Pumpe im FMJ leise zu bekommen (war ein Link im ersten Thread, mein Mainboard ist am Samstag abgeraucht), das FMJ ist jetzt mit dem Entkopplungsset entkoppelt und mit Schaumstoff vollgestopft, da mein System nicht komplett lüfterlos ist, langt mir das erst mal. Aber auf die Idee mit den Kabelbindern bin ich auch schon gekommen, leider erst nachdem ist die Schaumstoff-Variante abgeschlossen habe, da hatte ich dann keine Lust mehr. Alle...

Freitag, 10. Oktober 2003, 10:53

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Verfluchte Vibrationen ...

Zitat von »Woodstock« Klick mich! Dann noch ne Schichjt zwischen FMJ und case und es sollte ruhe sein.... Woodstock Guter Link, danke, so ähnlich hatte ich das auch vor, mal schauen, ob ich am Wochenende Zeit finde ... : Zitat von »Chewy« jopp. fertig heisst veraltet und veraltet heisst du wirst geächtet  ;D Du mieser kleiner ... ;D

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Verfluchte Vibrationen ...

*schnorch* Also wieder entwässern, ausbauen, etc. ... ich dachte, daß ich irgendwann mal fertig sein würde ... *grummel* Danke für die Antworten.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Rukh«

Verfluchte Vibrationen ...

Status Quo: - Lian Li PC 70 - FMJ Abschirmgehäuse - Eheim 1046 Pumpe ist im FMJ auf dem Boden verbaut (mit dem Entkopplungsset), die Pumpe berührt imho an keiner Stelle die Innenseite des FMJ. Das denke ich, weil wenn ich die Pumpe an das Gehäuse drücke, die Geräuschkuliise lauter wird. Was soll ich sagen? DAS TEIL VIBRIERT !!! Das ganze Abschirmgehäuse vibriert! :o Das vibriert so stark, daß die Vibrationen sich deutlich merkbar auf den Boden des Cases übertragen, was sich nicht unbedingt posit...

Montag, 29. September 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Päpste brummen ... :-(

Das seh ich ja nicht mal, wenn ich direkt vor der Kiste sitze ... Aber Du hast recht ...

Montag, 29. September 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »Rukh«

Re: Päpste brummen ... :-(

Zitat von »Wurzelsepp« hihi, in den zwei unteren slots sind die Laufwerke, richtig? ;D Völlig korrekt, aber wie kommst Du direkt auf die zwei unteren?