• 16.04.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: Neue WaKü

Zitat von »Swordfish« hmm...........Jah, sieht nich schlecht aus ;D Ich an deiner stelle würd das window mit (chromfarbenem) Einfassband einfassen, nur so'n tipp Und die ganzen Gehäuselüfter kanste auch ausbauen, macht nur unnötigen Lärm. Greeez Swordfish Die sind fast alle aus.... es laufen nur 3 Enermax 120 @7 V die 2 Enermax im NT und ein 80er YS Tech für die Harddrives per Poti auf very low und leise Runde Kabel sind mir zu teuer und selber machen hab ich schiss vor Und wozu mehr winkel? Se...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:13

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: RADEON 9700 Pro ...wakü ?

Zitat von »karahara« Stimmt! Wirklich a saubere Arbeit. Wär doch mal wieder ein nettes Produkt für die Palette von AC. Stell doch dein Gehäuse auf den Kopf

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:07

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Neue WaKü

HI! Hier mal ein paar Pics von meinem PC Gekühlt werden XP 2000+ (Cuplex), NFORCE 2 (Twinplex), TI 4600 (Twinplex) Temps Idle: CPU -----> 35-36°                 NFORCE--> 24-25° Temps Last: CPU ----> 38-39°                 Nforce---> 26-27° Joa.... naja, bin stolz und vielen Dank an AT und den Mitgliedern des Forums.... BTW: Bitte nicht über Staubreste lästern, sind schon entfernt worden

Freitag, 17. Januar 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: Wie den Kreislauf aufbauen?

All Clear, dann mach ichs so, dass es am besten aussieht.... Fotos werden folgen, sobald alle Teile da sind (Cuplex & Twinnies fehlen noch) BTW: Wie oft werden Reseller von A-C beliefert? Ich hoffe net alle 4-6 Wochen cya und danke nochmals

Freitag, 17. Januar 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Wie den Kreislauf aufbauen?

HI! Also ich habe hier einen APE 240 und einen APE 120, wollte beide in Reihe schalten. Aber vorher wollte ich wissen, ob es besser ist, wenn das erhitzte Wasser zuerst durch den 120er und danach durch den 240 läuft oder andersrum. Im Kreislaufen befinden sich ausserdem: Eheim 1046, Aquainject, Cuplex und 2x Twinplex. Vielen Dank für eure Mühe... cya

Freitag, 10. Januar 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: Ehiem fragen

Zitat von »Novagor« dann is wahrscheinlich noch luft im system... weil blubbern kann ja nur entstehen, wenn von irgendwo luft kommt! vielleicht sind auch die anschlüsse nich richtig gut draufgeschraubt!? P.S. ich hätte se mir auch größer vorgestellt, die kleine süsse eheim ;D *eheimstreichel* jo...war die luft...hab die APs a bissel geshaked, pumpe an/aus.. und nu is se ruhig..nur schade, dass mein cuplex und die twinnis noch net da sind cya

Freitag, 10. Januar 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Ehiem fragen

HI! sorry, dass ich frage (hab mit der suchfunktion nichts gefunden) Ich hab gerade mal meine radis + eheim zur probe angemacht, und die is ja nur am blubbern... Hab im Hinterkopf, dass das weggeht, ist dem so?? danke! cya btw: wusste gar net, dass die sooo klein ist *niedlichdasding*

Dienstag, 31. Dezember 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: Endlich Aquarianer  (PICS)

Geiles Gehäuse...genau so eins nenn ich auch mein eigen (farbmäßig)... Leider gibts keine Ersatzblenden mehr in der Farbe Ansonste, nice PC... cya

Dienstag, 31. Dezember 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: guten rutsch !

DITO!

Dienstag, 31. Dezember 2002, 19:45

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Guten Rutsch

und frohes Neues!! ...auf dass alle Bestellungen bald ausgeliefert werden..kann ja nur besser werden cya

Montag, 30. Dezember 2002, 02:04

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: Welcher Twinplex fuer Asus A7N8X

Zitat von »Weihnachts-Manuel_aka_MDK« Das heißt "Testlauf / Vorläufiger Einbau" und ist von mir... ;D Yo, ich hab den normalen Twinnie. Bloß AC müßte mal die Blende modifizieren, da ich a) selbige erstmal um 90° drehen mußte und b) sitzt der Twinnie nicht 100pro gerade auf dem Chipsatz, sondern leicht verdreht. Na ja, mal schauen... CU Sorry, für falschen namen des Threads... Kann man den Twinni nicht einfach drehen... Ich hab mir das Epox Nforce 2 bestellt und wie ich des dort sehe, reicht es ...

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: Update Yeong Yang B0420 Cube mit 3 Radis

Na dann mal Herulichen Glückwunsch JENS! Hoffe du wurdest reichlich beschenkt! MfG Benjamin BTW: Gruß an Kai!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: Welcher Twinplex fuer Asus A7N8X

Schau mal unter Selbstgebautes, da is nen Thread, der heißt "Vorläufiger Testlauf" der User hat auch nen ASUS NFORCE 2 Board und er hat den normalen Twinni kannst ja ma schauen cya

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »rUnNInG«

Re: Welcher Twinplex fuer Asus A7N8X

Moin! Also, ich denke, so wie man es auf bildern von Nforce 2 Boards sehen kann, dass der normale twinni reichen sollte! hoffe ich zumindest cya