• 20.04.2024, 04:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 152.

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: 10000 posts...

nee, du der bleibt noch n weilchen auf edit: ganz vergessen mich in opera auch noch vernünftig einzuloggen

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: 10000 posts...

hehe ;D

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=6561

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: 10000 posts...

...erklärung ;D

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

und i hatt scho befürchtet du würdest uns in ohnmacht fallen wenne des liest bärle btw: den thread den i meint hat des forum gefressen... zusammen mit über 200 meiner posts : ich weiß schon warum ich für ne andre software bin, mit überholter software die an allen ecken und enden fehler aufweist und nichma ne funktionierende suchfunktion hat bin ich nunmal nicht zufrieden... : aber wenn dino das zu viel arbeit ist ist ihm das nunmal zu viel arbeit... ps: i glaub es wird zeit dass i ma n kleines t...

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: 230V am Passivkühler im NT Liegen, is das norm

Stimmt, eine gewisse Schutzwirkung haben die Dinger auch hier wenn mal etwas passiert brutzelts so 'nur' deine Hand und nicht noch mehr Ob man sich darauf verlassen will ist natürlich eine andere Sache ;D btw: irgendwie ist der Thread hier total aus dem Ruder gelaufen... und diesmal war es nicht nur firestorms Schuld >

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: 230V am Passivkühler im NT Liegen, is das norm

@firestorm Die Kühlkörper werden im Zweifelsfalle da befestigt wo Platz ist, ob da spannungsführende Leiterbahnen hergehen ist den Herstellern meist egal weil ja eh ein geerdetes Gehäuse drumrum ist und das somit keine Gefahr darstellt @Sharax irgendwo hast du ja Recht, aber im man kann es ja wenigstens versuchen

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Southern Comfort

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Welche Geschichte war das?

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: 230V am Passivkühler im NT Liegen, is das norm

Also ich klinke mich dann auch einmal ein (dir ist freigestellt mich in eine der 'Gruppen' einzuordnen Sharax ) 1. ist das hier echt schon nicht mehr schön, wenn ihr firestorm nur noch runtermacht hilft ihm das nicht weiter: 2. sollte ein gewisser Herr Feuersturm seione Vermutungen besser für sich behalten um es den Leuten nicht noch leichter zu machen zu lästern 3. is sowas absolut normal! Das ist auch einer der Gründe warum ich dir davon abraten würde das NT zu modden firestorm Edit: hups, wo ...

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: netzteil ausreichend? plz help me guys!

Jo, das hört sich wirklich nach einem überlasteten NT an, kauf dir am besten ein neues, muss nicht einmal viel Leistung haben, 350W reichen völlig Aber dann bitte ein halbwegs vernünftiges Marken NT wie zb die Bequiets (sind ganz nebenbei auch noch sehr leise )

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Kleinnetzteil wie anschließen?

Was willst du denn beleuchten? Für eine Anzeige ist das ja schon fast wieder zu viel

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: airplex 360 cs901

Das würde ich mir noch einmal überlegen sicher, bei beengten Verhältnissen kann das eine Lösung sein aber wenn dann sollten die Lüfter hier nach unten blasen oder zusätzliche Gehäuselüfter verbaut werden, sonst wirds so richtig mollig warm im Gehäuse, was ja auch nicht so optimal ist

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

@Niko Ach, irgendwann ist auch so etwas ausgestanden und inzwischen traue ich mich sogar wieder zum bösen Z. ;D btw: irgendwo müsste es zu der Story auch noch einen Thread hier geben, ich glaub ich suche den mal (ist schon über 2 Jahre her das ganze ) Sei halt einfach froh dass es glimpflich ausgegangen ist Und ich drücke dir die Daumen dass es nicht doch noch anfängt wehzutun (zb wenn die Wirkung der Pillen nachlässt :-X )

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Kleinnetzteil wie anschließen?

was auch immer dir praktisch erscheint... n echten unterschied macht DAS ja wirklich nicht

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: alternative zu Nero

www.tmpgenc.net Guides zum codieren gibt es bei Bedarf auf www.doom9.org

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: alternative zu Nero

Dann hätte ich da den ultimativenb Tipp für dich nimm TMpegEnc zum codieren! Hat ganz nebenbei den Vorteil dass du am Ende ne höhere Bildqualität hast

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Aua, Weisheitszähne sind nicht lustig :-/ *Niko einen warmen Kaba rüberschieb* Ach nee, darfst du ja nicht... Wenn es dich beruhigt: in ein paar Tagen ist das alles wieder Schnee von gestern und vergessen Edit: keine Schmerzen? :o Ich wünschte ich hätte so viel Glück gehabt während meiner kleinen mehrstündigen irgendwiemussderscheißzahndochdarauszukriegensein-Aktion :

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Mora GA auf P&C anschlüsse ?

1. falsches Forum 2. die Rohre der Moras passen wunderbar in die 10mm Variante der Plug n Cool Anschlüsse, der Hersteller empfiehlt für Leute wie dich einfach Adapter von 10mm auf 8mm Steckverbinder zu nutzen 3. Ich glaub das Topic hat nicht mehr lange zu leben (siehe 1. )

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: alternative zu Nero

Ich sehe das einfach einmal als Scherz an Die Brennfunktion von Windoof XP ist doch sehr rudimentär, versuch doch zb einmal damit eine SVCD zu brennen Aber wenn du damit glücklich bist soll mir das auch recht sein

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Kleinnetzteil wie anschließen?

Nimm ein stabilisiertes Netzteil, nur da kannst du dir sicher sein dass wirklich eine konstante und halbwegs 'saubere' Spannung rauskommt Und die verschiedenen Stecker haben NICHTS mit der Spannung zu tun sondern dienen nur der Kompatibilität mit den verschiedenen Buchsen die in diversen Geräten verbaut sind

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Kleinnetzteil wie anschließen?

ja natürlich hat die zwei kontakte sieht dann zb so aus http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=1…ROVID=0;TITEL=0 Kabel darfst du natürlich selber dranlöten Ansonsten kannst du auch einfach den Original Stecker abschneiden und andere am Netzteil anbringen

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Ruhezustand?

@Kazuo Zitat von »oldman« Bitte tue mir einen Gefallen, begebe Dich in den Ruhezustand und schalte Deine Pumpe ab. Dann gibt es wenigstens von Dir keinen Schwachsinn mehr im Forum zu lesen. Auge um Auge, Zahn um Zahn ;D

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Ruhezustand?

So etwas geht nur über Wake-on-Keyboad, Wake-on-Lan, Wake-on-Modem, ... Und diese müssen erst explizit im BIOS aktiviert werden, wenn man seinen Rechner so einschalten will Aber es stimmt schon, wenn man so etwas einsetzt sollte man die Pumpe anlassen

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Kleinnetzteil wie anschließen?

1. Den passenden anschluss findest du in der nächsten Wand, das ding wird einfach in die Steckdose gesteckt oder meintest die Anschlüsse die das hat? ;D Passende Buchsen kannst du gleich bei Reichelt mitbestellen 2. Ähm... das NT hat diese beiden Anschlüsse, ja... ich weiß nur nicht genau worauf du hinaus willst... 3. Lüfter, Leds, Kathoden und Co laufen da wunderbar dran, empfindliche Elektronik würde ich aber davon fernhalten, das Ding entspricht schließlich nicht der ATX Spezifikation 3. Bean...

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Ruhezustand?

meinetwegen lass es dürftig sein, OK Aber falsch macht das die Aussage auch wieder nicht

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Ruhezustand?

Und wieder einmal zeigst du ziemlich offensichtlich dass du KEINE Ahnung davon hast... : Die Sache mit der Software war zugegebenermaßen etwas anders gelegen aber hier sind die Begrifflichkeiten nun einmal eindeutig geklärt, nur weil du zu blöd bist zu verstehen worum es geht und dass der Ruhezustand de Facto eindeutig definiert ist und nicht nur irgend ein Stand-By Modus musst du nicht gleich beleidigend werden! Akzeptier doch wenigstens EIN MAL dass auch du dich einmal irren kannst... :

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Lasttrenner für was im PC verwenden?

Sorry, aber SOLCHE Ströme wirst du in PCs nicht finden Höchstens bei der VCore bei Multiprozessorboards... und selbst da wird das noch verdammt schwierig ;D

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Fahrschule ;o)

Glückwunsch @Curly fahren können hat nun einmal nichts damit zu tun irgendwelche Regeln auswendig zu lernen

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: brücke bei 2600+ barton

AMD brennt die Brücken mit nem Laser weg, das wird also normal sein

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Ruhezustand?

Und noch einmal: Der Ruhezustand ist softwaretechnisch ein Stand-By Modus aber hardwareseitig ist der Rechner dabei AUS! Bei anderen Stand-By-Modi dagegen bleibt der Rechner an und bemüht sich nur so wenig wie möglich zu arbeiten um Strom zu sparen, innerhalb weniger Sekunden weckt er dann bei Bedarf einzelne Komponenten falls er diese dabei abgeschaltet hat (zb Festplatte und Monitor) und läuft normal weiter Jetzt klar?

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Userverwaltung in WindowsXP per Kommandozeile

Das mag ja alles richtig sein aber eine DOS Anwendung ist 'net' nun wirklich nicht Nicht alles was man per Kommandozeile steuert hat zwangsläufig was mit DOS zu tun

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Was für Muttern?

Also NOTFALLS würd ic h eher zu Adaptern auf zb G3/8'' greifen, die haben zwar außen noch ein Gewinde aber man kann sie zumindest draufschrauben Hätte den Vorteil dass man die in jedem Baumarkt bekommt

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Ruhezustand?

Trotzdem ist deine Aussage nicht ganz korrekt Henrik Ruhezustand ist Ruhezustand und nicht Stand-By, da gibt es auch nichts falsch zu verstehen, das ist einfach so und Ende Außerdem gibt es den beileibe nicht nur bei Windoof XP, den hat MS schon mit Windows 2000 / ME eingeführt Aber damit auch ein alter Mann das versteht: Stand-By = stromsparen duch Inaktivität, der Rechner is noch an kann aber nichts mehr als auf Eingaben warten Ruhezustand = Rechner sichert RAM auf Festplatte un d schaltet sic...

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Moin Mib @Chewy Gewinnspiel? huiuiui Um was geht es denn?

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Ruhezustand?

Wenn man keine Ahnung hat... Im Ruhezustand ist der Rechner AUS! Da läuft gerade noch so viel Elektronik wie der Rechner braucht um zu erkennen ob jemand den Powertaster gedrückt hat Kühlung ist dann selbstverständlich KEINE mehr notwendig Das einzige was dafür spricht die Pumpe anzulassen wäre die vergesslichkeit des Users, wäre nicht das erste Mal dass jemand vergisst die Pumpe wieder einzuschalten ;D

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 12:20

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Netzteile - Tagan TG380-U01 380 Watt

Ist empfehlenswert Macht keinen Krach und bringt ausreichend Leistung

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 07:15

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Wasserkühlung bis zu welchem CPU Takt zulässig

Also wenn du das wirklich wollen SOLLTEST: Papst stellt durchaus auch kleine Turbinen her

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Gehen meine Schläuche mit dem Evo 360???

Aber natürlich wollen wir Bilder

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Gehen meine Schläuche mit dem Evo 360???

Bestell den Radiator mit 'Pneumatik Verschraubungen 8/10mm', das sind die selben die auch Inno verbaut

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Window Plexiglas

Zitat von »Bulch« Sisifuß Sorry, aber dabei musste ich jetzt echt schmunzeln ;D Der Typ hieß afaik Sisyphus

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Fahrschule ;o)

Das ist richtig, nach ein paar Jahren Fahrpraxis weiß praktisch keiner mehr irgendwas von diesem ganzen Regelwerk

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: alternative zu Nero

Leider macht es aber auch mal ein wenig Ärger Das Ding hat es noch nie geschafft bei mir auch nur eine CD zu brennen, gab jedes einzelne Mal einen Neustart wenn ich auf brennen drückte... :

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Leises Netzteil?

Zitat von »Jackolo« ich zahl doch net nur für den Namen sondern für die Leistung Das ist doch ziemlich blauäugig wenn du mich fragst

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Leises Netzteil?

Wenn dann blasend Ansonsten stellen Bequiet und Tagan ganz hervorragende Silent etzteile her die diese Bezeichnung auch verdienen btw: SO viel Power brauchst du gar nicht, selbst mit 'nur' 350W hättest du noch deutliche Reserven

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: airplex 360 cs901

wie gesagt: im 901/2001/3001 (wer hat sich eigentlich dieses Wirrwarr ausgedacht ???) passt es afaik NICHT, im PC 70 geht es sich locker aus (außerdem macht das Case richtig was her ) und in den Laufwerksschächten braucht der AT sogar noch weniger Platz als wenn er in den Deckel käme

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: airplex 360 cs901

Das geht zb beim Lian Li PC 70 Da hättest du sogar noch genug platz um sowohl Radiator als Aquatube mitsamt den Blenden in den Deckel zu schrauben ;D

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Ich habe ja insgeheim den Verdacht dass ernicht deine Anschlüsse meinte sondern den Link den ich gepostet habe

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Namensstatiskik

Wenn es dir irgendetwas gibt: DU bist wirklich einzigartig Dino und da sind wir alle froh drüber :-X ;D *duckundwech*

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Namensstatiskik

ein bisschen sinnlos ist das ja schon oder?

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »Running_Frag«

Re: Autobatterie - LED

Ich hab irgendwie den Verdacht du hast Redhead nicht verstanden... entweder das oder du hast wirklich keine Ahnung : btw: 'scheiß dich ein'... das geht auch freundlicher