• 19.04.2024, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 3. November 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: Einbauschablone für Aquatube ?

Zitat von »kopf« hab vor 5 wochen bestellt, hatte auch die selbe idee... aber weist du z.b. wie weit das loch für den airplex vom hinteren rand deines cases weg sein muss, damit der AP dann auch rein passt? ich meine stell dir vor du machst das loch, schraubst die blende rein, und dann passt der AP nicht in das gehäuse, weil er dann 1 cm zu wenig platz hat... warte lieber (so wie ich ) bis die sachen da sind! Dann baut man den Airplex anders herum ein cya

Dienstag, 29. Oktober 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: CS3001 + WaKü nach Fotostory = TOP!

Zitat von »Claudandus_3N« jein. aus dem case wurde nix ausgeschnitten. die kleinen winkel, am ende des 5,25" schachtes habe ich mit ner zange nach außen gebogen. die 2. halterung musste ich aber auf jeder seite um ein paar mm kürzen (wieviel weiß ich net mehr). Danke, dann bin ich ja beruhigt cya

Dienstag, 29. Oktober 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: CS3001 + WaKü nach Fotostory = TOP!

HI! Mal ne fixe Frage: Musstest du etwas beim Case ausschneiden (Laufwerksschcht) Damit der 2. Winkel passt? Sieht nämlich so aus auf deinen Fotos THX für Antwort cya

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: Wasser aufkochen (+acfluid)

Naja, evtl. sind ja stoffe drin, die net wirkoich gebraucht werden zum Schutz vor Korrosion, und diese einen niedrigeren Siedepunkt als Wasser haben könnten...somit könnte man die ja bedenklos entfernen.. cya

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 08:38

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: Wasser aufkochen (+acfluid)

Tja, da sag ich nur noch Bahnhof ??? ??? cya btw: Was ist denn das nun für ein Zeugs (Hydroxyphosphoncarbonsäure) thx! cya

Sonntag, 20. Oktober 2002, 22:02

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: Wasser aufkochen (+acfluid)

Zitat von »Mayo« Auf jedenfall ist "Hydroxyphosphoncarbonsäure" drin! ;D Was immer das sein mag! Danke für die Erinnerung! Was ist das fürn Zeug? Und ist es schädlich? (Weils in fett dort im Shop steht) cya

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: Wasser aufkochen (+acfluid)

Zitat von »nodgam« sollte der siedepunkt des korrosionschutzes hoeher als der des wassers sein, erreichst du genau das gegenteil. dadurch steigt die konzentration des korro. und die waermekapazitaet wird verringert Ich hatte gedacht, dass Stoffe die vor dem Wassersiedepunkt liegen verschwinden (evtl. braucht man sie ja gar net) und dass der Korrosionsschutz seinen Siedepunkt über dem Wasser hat. Dann würd ich das Wasser bis kurz vor seinem Siedepunkt aufkochen und dadurch unnötige Stoffe entfer...

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: Wasser aufkochen (+acfluid)

OK! Also lohnt es sich net...Danke.. War ja auch nur mal so ne Idee THX! cya

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: Wasser aufkochen (+acfluid)

Zitat von »nodgam« am besten du vergisst die idee ganz schnell wieder  :-X Wieso? Nicht gut? Bitte um eine Erklärung THX! cya

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:33

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Re: aquainject

Zitat von »shakesbier« Auch wenn ich wahrscheinlich jetzt geschlagen werde : Was isn das ??? Ein Ausgleichsbehälter... Zu finden im History/Produktankündigungen cya Nachtrag: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1032512817

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »rUnNinG_mAn«

Wasser aufkochen (+acfluid)

HI! Was passiert, wenn ich Acfluid in mein destilliertes Wasser gebe und dieses Gemisch dann aufkoche? Normalerweise müsste sich dadurch die WLF des Wassers wieder erhöhen. Nur bleibt der Korosionsschutz dann noch erhalten? Vielen Dank schonmal... cya