• 25.04.2024, 17:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 114.

Montag, 13. Januar 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »rush«

Re: A7N8X Deluxe Probleme bei CuPlex Einbau!

deadeye meinst mich ? mfg rush

Montag, 13. Januar 2003, 03:17

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Einige Fragen zur Wakü

hmm versteh immer nich was ihr mit den nts habt ? hab nen olles no name 350 watt nt ... pumpe isss direkt angeschlossen " netzelch seiner anleitung nach " 4 7200 er platten drann radeon 8500 , 2000 er XP der etwas schneller rennt .. die üblichen 2 cdrom laufwerke un etwas beleuchtung .... frag mich warum bei manchen leuten das nich reint ? mfg rush

Montag, 13. Januar 2003, 03:09

Forenbeitrag von: »rush«

Re: A7N8X Deluxe Probleme bei CuPlex Einbau!

kommt bei asus halt mal vor .. btw das mit der schraube im weg war bei meinem alten A7A266 genau der selbe fall ... btw. muste erst die schraube die stört locker machen damit der hebel aufging ... mfg rush

Freitag, 10. Januar 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »rush«

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

öhm ich hatte den stöpsel ( plastik) auch direkt im t stück drinne aber glaub mir du bereust später das du nich doch 7 € mehr ausgegeben hast für nen kugelhan da beim stöpsel rausziehen es immer rumsprizt wie sau .. glaub mir geb lieber 7 € mehr aus .. im nachhinein hab ich mir auch nen kugelhan bestelt mfg rush

Freitag, 10. Januar 2003, 03:54

Forenbeitrag von: »rush«

Re: cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

öhm loösch sie mal ganz raus aus cs ordner btw autoexec un config ... dann start mal neu danach überschreibst die neu von hl erstelltn mal wenn das nich hilft probier mal diene config umzubenenen start cs console dann ladd sie auß der console raus ... ach übrigens CS stinkt hoffe du verstehst mein kauderfelsch .. bin bsonffn rush

Freitag, 10. Januar 2003, 03:43

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Mein Kleiner aber feiner Cuplex Mod :D

t ne b2K  oder b1K ?   hehe jedenfalls nett der mod un die maus au   rush

Freitag, 10. Januar 2003, 03:35

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Airplex und Staubschutz, notwendig?

@ Vitektim öhm da gibs son druckspray z.b. bei conrad .. hab ich hier auch rumliegen damit kannste alles un fast überall abblasen geht richtig gut ... iss aber a weng teuer btw. : rush

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Mein neues Window

jo schauts nett aus   ;D   och wo sin die tolln weinachtsmützen hin    : rush edit: iss das die neue durchsichtige waküü die mann nich sihet ? *gg*

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Meine Kiste (Leider schlechte Pic's)

er hatte wohl auch das leidige problem mit dem window .. das der olle 80 Ys lüfter da iss .. hab auch das blaue chiftec un wollte nen anderes fenster machn .. aber durch das ding kann mann nicht sehr kreativ sein :-/ naja zu den boxen ;D creative ohhnen mehr mfg rush

Samstag, 4. Januar 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »rush«

Re: wie enermax lüfter in AP halterung bekommen???

moin .. ich hab anner seite der lüfter einfach was weggedremelt .. geht recht fix un dann das standart schrauben set genommen .... mfg rush

Dienstag, 31. Dezember 2002, 19:14

Forenbeitrag von: »rush«

Re: guten rutsch !

Guten rutsch leutz .. auf nen weiteres leckfreies jahr rush

Montag, 30. Dezember 2002, 04:28

Forenbeitrag von: »rush«

Re: bluemotion in Testphase!

*ausrast* kaum bestellt mann mal wieder was bei AC ... so glasklare schläuche schmeist dino wieder was neues raus auf das mann hätte warten können .... : : *grml* ich glaub irgendwann muss ich mal nen boten einspannen damit die arme post nich immerzu vor meinem haus halten muss *gg* greetz rush

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Y.S.Tech Lüfter am besten für Wakü's ?

also zu den y. s. tech lüftern sag ich mal eins das sind einfach nur stink normale industrie lüfter soweit ich weis ...  und die 5° die der herr meinte den du da erwähnst .. bekomm ich mit nem papst oder enermax genauso hin wie mit den olln ys lüftern .. ich denke nur halt den meisten leuten die hier sind geht es eher darum das es leise ist  und mannn nicht irgendwelche temperatur rekorde bringt .. ich z.b. hab enermax drinne die auf 5V laufen .. weil sie an 12V mit runtergedrehten potties mir i...

Sonntag, 29. Dezember 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Die Kusnt des Spiralschlauches ....

würde auch gern wissen wo mann sowas her bekommt !? mfg rush

Sonntag, 29. Dezember 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Algen/Bakterien/Schimmelschutz, helft mir!

öhm würd mal sagen ... aciDfluid  !     ???   :   was anderes sag ich dazu nicht ... mfg rush edit: was hab ich bloß mit dem acidfluid immer ACfluid .. mein gott

Samstag, 21. Dezember 2002, 19:45

Forenbeitrag von: »rush«

Re: max Temp ?

@ RA ja iss nen ide raid ... dann wirds wohl so sein wie du es sagst .. hmm egal sin nichmal handwarm bb rush

Samstag, 21. Dezember 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »rush«

Re: max Temp ?

hi apropo hdd temp auslesen .. bei welchen platten geht das ?  bzw. hab 2x maxtor diamond max plus 9 drinne  im raid 0 .... ka ob die nen temp sensor ham .. vieleicht klärt mich wer auf ? mfg rush

Samstag, 21. Dezember 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Schick, ne?

also da ich nen q3 fanatiker bin würde mir sehr das q3 logo gefallen aber wenn dann farblos .. hmm oder rot ? weis nich genau wie die farbe da zur geltung kommt .. wens farblos iss macht die mel pipe un die gift grüne led schon den rest denk ich mal .. aber ich werd dir mal ne km schreiben mit meinem wunsch un dann kannst mir ja nen preis nenen un dann den rest .. aber haben will ich das auf jeden fall mfg rush

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Schick, ne?

öhm ! 2 kunden

Freitag, 20. Dezember 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Frage zur Beleuchtung des Aquatube...

ich weis nich genau ob ne anleitung dabei ist .. aber jeder fängt mal an ... so schwer isses eigendlich nicht  : mfg rush

Freitag, 20. Dezember 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Gibt es Winkel die man bewegen kann??

das grüne sieht aus wie kotze *duck* mfg rush

Freitag, 20. Dezember 2002, 17:06

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Schick, ne?

Öhm ? das schaut zu sauber aus um graviert zu sein ? *grübel* vieleicht irr ich mich auch ka .. fest steht nur " WILL HAM " so long rush

Freitag, 20. Dezember 2002, 16:34

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Schick, ne?

mich würd vorrangig interesieren wie er das gemacht hat ? so long rush

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 02:55

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Melvins Plexi-Pipe im Beta Test mit Fotos

augen auf ? *verwirrung* ?

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

lo twinni .. das normal sind alles schönheits feteschisten hier so long rush

Dienstag, 17. Dezember 2002, 02:12

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Dauerbetrieb die 2te

hmm 3 wochen un 4 tage laut irc skript   so long rush edit: *jubel 100 jubel*

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:32

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Melvins Plexi-Pipe im Beta Test mit Fotos

lo hrhr die ham mich angeschaut inner apo was wollen sie den bitte mit einer groén 50 ml spritze .. "antwort : mir heroin spritzen meinte ich " lol das gesicht .. naja wie dem auch sei .. die pipe iss einfach nur geil .. hab sie heute auch bekommen un gleich eingebaut .. merci @ mel .. nur das original beleuchtungsmodul von AC mit ner UV led iss etwas dunkel *duck* so long rush

Dienstag, 10. Dezember 2002, 20:33

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Temp Probs mit AthlonXP 2200+ (A)

lo, tjo dann hast was falsch .. zu wenig wärmeleitpaste am cpu btw. zu viel ... hmm luft im system ? naja werden andere sicher auch schreiben .. mein 2200 er leuft mit vollast auf 45 un idel irgendwo unter 38 .. 2 x 120 er enermax voll runtergeregelt ... so long rush

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:18

Forenbeitrag von: »rush«

Re: eheim 1250

tjo :/ irgendwo kann mann es ja auch übertreiben ! nicht war ? greetz rush

Montag, 4. November 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Maxtor Dimond max plus 9  pladdn

jo ein platz iss dazwischen frei .. naja muss ich mal nen lüfter dafor bammeln un auf 5v laufn lassn .... greetz rush

Sonntag, 3. November 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »rush«

Maxtor Dimond max plus 9  pladdn

hab mir vorgestern 2 60 er davon gekauft und als raid 0 reingepackt ... nun meine frage : iss das normal das die teile so schweineheis werden  ?  also den käfig wo sie beide drinn sind kann ich noch anfassen  aber die pladden selber so vieleicht 10 sekunden dann brennt mein finger   ( joking )  und haben die nen temp sensor  ? wenn ja wie stell ich den ein  ? mbm iss an nur ich blick da nicht wirklich durch ... greetz rush

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »rush«

Re: hilfe bei relais zur pumpenschaltung

hrhr ;D war interesant anzusehen das die pistole bei voller leistung kalt war an der spitze un die lötstelle auch greetz rush

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »rush«

Re: altn.plugncool schläuche?

würd ich wohl auch sagen das da g12 drinn iss un normale PUR schläuche : : : greetz rush

Montag, 28. Oktober 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »rush«

Re: hilfe bei relais zur pumpenschaltung

das von netzelch iss doch ausführlich     ;D  hehe naja ich habs danach gebaut un es geht war zwar ne heiden arbeit da in meinem nt manche lötstelln mit ner 150 watt pistole nichmal warm werden ... hmm aber es geht   edit: btw. mein nachbar hat geholfen bin elektronik nub greetz rush

Samstag, 26. Oktober 2002, 04:33

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

komisch bei euch leuchtet der at so geil hell .. hab ne uv led drinne un glomo .. aber nur tristes dunkles grün .. was etwas leuchtet .. so total langweilig ... hmm hab ich was falsch gemacht ? greetz rush

Freitag, 25. Oktober 2002, 02:27

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

war nu schon auf 2 lans damit beifahrersitz angeschnallt un auf ... was mich nur an dem ganzen stört iss das gewicht   *buckel*   :o greetz rush äädit: da iss son plexi schon anfälliger gegen son huckerei als die wakü ... bin nur mal mit ner kante rangekommen ganz leicht wars schon wieder locker ... iss ja nur mit heißkleber an das einfassband angeklebt schrauben find ich hässlich :

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 02:47

Forenbeitrag von: »rush«

Re: cuplex evo, 8K3A+, XP 2200 Temperatur?

hehe nicht wirklich ...    mann lernt aber immer neues ...   greetz rush eedit: erm kommt aber drauf an funk welchen mann hat pala oder thoro http://www.pc-erfahrung.de/index.html?ht…lleDesktop.html

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 02:00

Forenbeitrag von: »rush«

Re: cuplex evo, 8K3A+, XP 2200 Temperatur?

glaub nich das da alles im lot iss .. gut beim 2200 isse kleiner nur wenn ich meinen 2000 als 2200 fahr mit durchschnitt 45C° iss was faul ??? ??? greetz rush

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Shit es geht nicht....hilfe

hmmmmmmm ne kleine pumpe die 46 er passt logger under die ide`s bei mir auch so ( nur ob du da ne platte drinn hast die empfindlich ist oder nich kann vorher nicht abschätzen ) auf die 2 laufwerke scsi brenner un scsi cdrom kann mann denke ich mal versichten da ja noch nen ide brenner un nen dvd laufwerk da sin .. so dann hast die pumpe drinne un den radi oben + ausgleich ... dann mal zur graka .. hmm kann ich nur sagen entweder funzt das mit der lan karte ... oder ( dumme idee aber die einzigst...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Das AQUA Set und der Aquatube ready?

jo das set allein reicht wirklich nicht .. schade das ac es noch nit geschaft hat wie einige resseller ( hoffe ich bekomm nich aufn deckel : ) sonne komplett sachen mit halterung lüfter usw zusammenzustelln ...... greetz rush

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:07

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Das AQUA Set und der Aquatube ready?

ahhh danke greetz rush

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Das AQUA Set und der Aquatube ready?

@ funk schaut nett aus dein tower aber mal was anderes ... hast doch auch nen epox drinne .. mich nervt daran nur eins .. warum die so dum sind un den floppy controller anschluss ganz unten hinpacken .. nun reicht leider mein 45 cm airflow kabel nichmehr aus :-/ :-/ es gibt irgendwo lange nur sagt mir mal bitte wo !?!?!? greetz rush

Montag, 21. Oktober 2002, 03:42

Forenbeitrag von: »rush«

Re: BLAUE Statusanzeige auf`m EPOX-Board???

ne die sins shon geil ;D ;D ;D ;D greetz rush

Sonntag, 20. Oktober 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »rush«

Re: BLAUE Statusanzeige auf`m EPOX-Board???

schnitti iss nen held vor nem jahr hat ich z.b. noch kein epox naja wie dem auch sei .. ich finds nur die erklärung der turbo led im handbuch komisch ( lustig ) um mehr ging es ja hier eh nit wirklich greetz rush

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »rush«

Re: BLAUE Statusanzeige auf`m EPOX-Board???

hmm genau das prob hab ich auch .. nur zur TB_LED ? led iss on wen high speed is enabled steht da bei mir im handbuch !? tjo kann mir einer sagen was genau die meinen ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 03:05

Forenbeitrag von: »rush«

Re: cuplex evo, PIV2500@3237

bla temps werd ich wohl auch mal 2000 er xp auf 2200 ( 1,82 ghz ) , gekühlt wird atm nur der cpu idel 43 C° last 50 - 52 C° fsb 145 ( zu faul zum unloggn ) geht da noch mehr ???? : : : greetz rush

Samstag, 12. Oktober 2002, 04:49

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Wie lackiert ihr euer Case?

alternative iss ne lackiererei zum beispiel .. für die die etwas ungeschickt mit der sache sin .. so teuer iss es nun auch nit ... mein kumpel sein fater iss lackierer un lackiert meinen tower nächsten monat mit efekt lack ... für 35€ ... denke mal das es billig iss ......

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »rush«

Re: Hitze Probs mit AthlonXP 2200 +

aloha also im shop gibs nen set .. da iss eigendlich alles bei was du brauchst .. naja wenn du es schöhn haben willst un damit zurecht kommst dein gehäuse oben aufzuschneiden dann würd ich noch 2 lüfter un ne halterung empfehlen ... muss aber jeder selbst entscheiden wie er es einbaut .. zu den temps denk ich mal das stimmt eh nich so ganz was dir dein board anzeigt .. ich hab nen 2000 er xp auf nem epox mit wakü .. der liegt idel bei 45 C un vollast bei 53 C .. un iss per fsb ( 145 mhz ) auf 1,...

Dienstag, 24. September 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »rush«

Re: TCS test

naja wenn ich hochfahr iss das meistens früh ganze nacht fenster auf .. da iss das wasser schön kalt .. ich denk mal er schaft das ... kommt auf nen test an wenn ich den neuen proz liegen hab test ich mal ob er es schaft greetz rush

Dienstag, 24. September 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »rush«

Re: TCS test

der aufwand... hmm reicht es nicht im mbm einzustellen das er bei 70° ausschalten soll ich mein bei mir leuft das ding immer wenn win leuft .. greetz rush