• 26.04.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:53

Forenbeitrag von: »rushy«

Re: Frage zum Aquagratix

alles klar hatte den orig. kühler ja noch nicht ab .... dann danke für die schnelle hilfe

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »rushy«

Re: Frage zum Aquagratix

danke für die schnelle antwort ... wenn ich da nen twinie drauf bau ( hab sogar noch einen rumliegen ) was mach ich dann mit den unteren speicher steinen ? passiv kühler draufkleben .. bzw reicht das aus ?

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:45

Forenbeitrag von: »rushy«

Frage zum Aquagratix

Huhu hätte mal ne frage ob der auf ne Asus EAX 800 XT Pe PCie passt ? Ich halt diesen schweine standart lüfter langsam nicht mehr aus so long

Mittwoch, 16. März 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »rushy«

Re: Aquagratix800 PCIe

also ich hab grad 2 stunden foren durchgeforstet und es soll wohl so sein das der lüfteranschluss auf der karte im weg liegt un angeblich noch eine spule > also werd ich das wohl leider abschreiben müssen auf diese karte nen ac kühler draufzupacken ... trotzdem danke für eure bemühungen Vieleicht würde ne Liste seitens AC mit karten wo er zu 100% past helfen aber ist sicher zu viel verlangt :

Mittwoch, 16. März 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »rushy«

Re: Aquagratix800 PCIe

hmm es geht mir ja darum zu wissen ob es passt die karte ist 2 wochen alt wenn ich jetzt den orig. kühler abbau um nen foto zu machen erlischt ja die garnatie ( unnötig) wenn der kühler passt währe mir das egal hoffe noch drauf das es jemand genau weis

Mittwoch, 16. März 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »rushy«

Aquagratix800 PCIe

Guten tag hätte da mal eine frage zu oben genanten kühler . passt der ohne probs auf ne ASUS EAX800 XT PE PCIe ? Währe dankbar für eure hilfe ... PS: ist der umbau kompliziert ? :