• 19.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 87.

Samstag, 5. Juni 2004, 00:57

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Das   N F R A G 4 - V I D E O   ist fertig!

hmm schnell mal ziehen und hoffen das er mich nich mit gefilmt hat *g* weit weg war er ja nich von mir edit: glück gehabt aba ansonsten cooles video echt gut gemacht

Sonntag, 23. Mai 2004, 02:47

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: IRCler... Was sie sagen....

hmm ich fand ihn gut auch wenn ich mich als irc´ler leicht angesprochen fühle

Samstag, 22. Mai 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

ich hab ne Fossil Blue und wie ein vorredner von mir sieht meine auch schon bissel mitgenommen aus nehm se nämlich auch nie ab http://www.fossil-az.com/baxkiinf.php?ID=CH2271

Freitag, 21. Mai 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: LianLi Deckel + Kratzer

is mir auch schon passiert was man gut machen kann ist die stelle wo du bist abschmiergeln und dann mit silber überlackieren ich us mir auch passiert habd dann mit airbrush übergesprüht also wenn mann nich danach sucht und nich direkt gegens licht hält sieht mans nich mehr hab da aba auch mal n thread drüber germacht

Donnerstag, 20. Mai 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - A F T E R P A R T Y

na äh steafan irgendwann freuitagnacht/samstagmorgen war keiner am stand bzw. der stand war auch nich mehr da ;D und zu dem pic wenn du da gesuchst hast isses klar das du keinen gefunden hast denn wir waren alle in der nähe der leinwand

Mittwoch, 19. Mai 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - A F T E R P A R T Y

hmm ja sorry war n bissel deprimiert über die lan und hatte irgendwie kein bock mehr auf irgendetwas warum wir dann auch schon am sonntag morgen abgehauen sind aber auf der nächsten lan wo dann wer von euch ist geb ich als entschädigung dann auchn bier aus !!!!

Montag, 17. Mai 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - A F T E R P A R T Y

aba irgendwas stimmt mit meinen system seit der lan nicht mehr irgendwie scheint es so als wenn der Ram ständig vollgefressen wär aba laut einigens systolls stimmt alles und viren scanner findet auch nix bis auf die 4 vom vorherigen post die sich aba als ein programm namens gain identifieziert hat das wird glaube ich mit BfV mit installiert

Montag, 17. Mai 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - A F T E R P A R T Y

naja sasser hin oder her aba man kann mir nich erzählren das das netzwerk da nur wegen sasser so zum kotzen war und was den platz angeht also ich bin der meinung das waren die selben tische wie bei den letzten nfrags und ging grad so tische hätten bissel breiter sein können

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

hmmm ich glaub die Viren waren das einzige auf der lan die effektiv und einwandfrei funktioniert haben hab trotz norton grad 4 stück gefunden

Sonntag, 16. Mai 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

Zitat von »Stefan« Hi .. Modding Seite ist nicht gleich Modding Seite. Und Betreiber nicht Betreiber. Und leider sind U18 Lans echt nicht der Bringer. Geht zu einer hin und Ihr wißt was gemeint ist. Cheers Stefan Mich hat ja schon dieses "Whats up" gebrülle genervt obwohls dieses mal noch harmlos war

Sonntag, 16. Mai 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

so ich bin auch wieder zuhase und meinen schlaf hab ich auch schon hintermir aba wir sind ja auch schon so gegen 3:00 heute morgen abgehauen hatten kein bock mehr Aber ich muss Sagen DC hat sich als gute kommunikationsalternative entpuppt (naja da hatten die Orgas ja auch nich ihre pfoten drinn)

Sonntag, 16. Mai 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

hmm wie siehts eighendlich mitm casecon aus hat da schon einer gewonnen ? bin zu faul zum aufstehen ps. schaut mal auf http://www.planetlan.de was die fuer ne kritik über die nfrag4 geschrieben haben naja besser gesagt lobeshymne echte frechheit

Samstag, 15. Mai 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

Also Thelma ich geb dir da mal recht also das war die 3. und letzte nfrag fuer mich !!!! Mirc geht übrigends auch nich man disconn alle 5min ich missbrauche ja schon DirectConnect als chatplattform ach und alternative wäre da evtl. die northlan die die hier sind ham ja sicher den flyer da war ich auch letztes jahr und die war eigendlich top ps.sollte ich jemals was gutes über die nfrag gesagt ahben nehm ich es zurüch und entschuldige mich dafuer und und pls mach den banner wech

Samstag, 15. Mai 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

oh das inet geht hier ja endlich ma wieder also die lan is echt rotz

Freitag, 14. Mai 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

wie 5 min spinnst du ? ;D ;D ;D und ich dachte ich wär schon nah dran menno

Freitag, 14. Mai 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

Der Countdown lüppt t -5h (fahr ja nur ne halbe stunde )

Freitag, 14. Mai 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

Server is immer gut wofür auch imma *g* ich glaub ich muss mir auch ma son kleines gehäuse anschaffen allerdings hab ich die befürchtung das ich zu dumm bin da ne wakü einzubauen

Freitag, 14. Mai 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Probs mit Onboard LAN beim Asus A7N8X-E Deluxe

up prob is noch immer nich gelöst ich brauch HILFE

Donnerstag, 13. Mai 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

Das stimmt allerdings aba wir werden sehen ich freu mi trotzdem auf die lan

Donnerstag, 13. Mai 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

ja die ham da irgendwie ne regelung mitm caterer ka was da genau abgeht und die ham gesagt solange man das zeugs nich kistenweise reinschleppt isses ok aba wir werden sehen letztes jahr gings noch ohne probs. notfalls treff ich mich mit meinem lieferant bevor wie reinegehen und dann kommt die kiste in meine grosse tasche (natütlich nur die flaschen ) und dann solln se maul halten

Donnerstag, 13. Mai 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

ja das sowieso(hab vorher schonma geschrieben grundnahrungmittel Bier) ich hoffe mein lieferant kommt mit der Kiste durch den Orga-Zoll ansonsten wirds n teures wochenende

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

Zitat von »Sparky« ist von euch da jemand samstag vormittag anzutreffen, dann schaue ich nämlich mal eben vorbei (5 min weg)! Sparky also samstag vormittag haste ne reelle chance zumindest mich anzutreffen (wenn du das überhaupt willst) da ich den ersten tag iner der regel auf ner lan durchmache

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Probs mit Onboard LAN beim Asus A7N8X-E Deluxe

ähm was meinst du mit software da is doch nur noch der cabletester bei ?

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Probs mit Onboard LAN beim Asus A7N8X-E Deluxe

hmm eigendlich immer ne gute aba ich hab kein bock auf Zeichensetzung zu achten . Na vielleicht hol ich das gleich noch nach *g*. Also ja Treiber hab ich alle installiert sogar mehrmals

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »Beavis«

Probs mit Onboard LAN beim Asus A7N8X-E Deluxe

Also als ich heute mal begonnen hab schonmal n paar vorbereitungen fuer die Nfrag zu machen, viel mir ein hey ich hab doch 2 Lan controller auf dem board . Da könnte ich den einen ja so lassen, das die einstellungen fuer die inetverbindung bleibt und den 2. nehm ich dann fuer die laneinstellung der nfrag. Also zack mal eben schnell umgestöpselt um zu prüfen ob der andere Controller auch geht und siehe da nix geht. Also ich im gerätemanager geguckt, hmm Der controller (marvell Gigabit) ist nich d...

Freitag, 7. Mai 2004, 01:20

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

von schlecht gekaunt kann garnich dir rede sein je mehr kommen desto besser aba wir wollen noch mehr !!!!!!!!! ;D

Freitag, 7. Mai 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

och dann muss ich ja noch weiter laufen um mit euch zu quatschen und die blöden amdler sind immernoch neben mir die sollen wech ne aba mal ehrlich ganz alleine hätt ich auch kein bock da zu sitzen

Freitag, 7. Mai 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

naja da koennen die die sich da hingesetzt haben nu nix fuer waren halt nur vorgemerkte plätze und was das bezahlen angeht ich hab irgendwie das gefühl ausser blufake kommt keiner mehr

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Was macht für euch ne gute Lanparty aus?

Ich find auf lans immer gut leute zu treffen die man nur ausm inet kennt sei es chat oder foren und (was natürlich auch leute betrifft die man vorher schonma getroffen hat ) ansonetn natürlich atmosphäre keine spacken neben sich sitzen haben die die ganze zeit rumheulen weil se ja normal die ober progamer sind und heute alle cheaten wenn er stirbt Kühles (naja oder auch warmes lässt sich ja nich vermeiden) Bier und natürlich ordentliche Daten tuniere sind mir nich so wichtig obwohl wir eigendlic...

Samstag, 1. Mai 2004, 16:05

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

joa ich habs im nfrag forum denn auch nochma bissel besser formuliert dafuer aba die antwort find ich hier schoener hmm naja denn werd ich wohl neben 64amdsitzen hauptsache das sind nich so dumme arrogante spaggn

Samstag, 1. Mai 2004, 02:39

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

hmm siehste und da fängt bei mir die aufregerei schon an aba mal im ernst der typ hat 18 plätze reserviert von amd sind wenn ich mich nich verzählt habe 17 angemeldet wobei davon nochnichma alle bezahlt haben und dann reservieren noch welche von amd noch  mehr pätze als die 18 da wasn das fuern scheiss also bei sowas hoert bei mir der spass echt auf so wenn an meiner aussage was ist was nich stimmen sollte endschuldige ich mich schonma im vorraus

Freitag, 30. April 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

jo hauptsache da sitzen nich irgendsone dummbatzen bei uns dann passt das schon ordentlich Flüssignahrung sorgt fuer den rest *fg* ps. mich lässt das dumpfe gefühl nich los das sich die spaggen von team64.amd da bei d6 breitmacht(also+die 18reservierten von speedburner) und vor allem immer breiter macht wenn das so weitergeht muss ich mir schonwieder ne neue reihe suchen bzw. muss ich sogar schon ahhh ich dreh durch

Freitag, 30. April 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Irgendwie interessiert es mich ja brennend fuer wen oder was der speedburner da 18 sitze reserviert hat

Freitag, 30. April 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

hmm aba irgendwie merkwürdig was die orgas da machen entweder isses das erste mal so das die sowas machen oder wir waren bisher immer zuwenig um umgerückt zu werden

Freitag, 30. April 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Also von mir aus wärs ok sitz bei euch inna nähe und hab noch platz fuer meine kollegen und erzähls lieber jetzt ich reg mich lieber jetzt auf als später auf der lan amok zu laufen

Freitag, 30. April 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

boah son rotz da is man mal 2 tage nich da und dann bekommt man 2 mails mit dem umsetzereirotz frechheit das bestimmt wieder son möchtegern progamerclan ders nich nötig hat sich anzumelden ich werd ma sehen das ich diue 4 plätze gegenüber von blue bekomme also quasi D6-2,4,6,8

Dienstag, 27. April 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Radeon 9800Pro AquagrATIx

hmm mich würd interessieren ob der auch auf ne 9800 SE AIW passt was ich im mom noch stark bezweifel , aba hoffen kann man ja

Dienstag, 27. April 2004, 01:08

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

Bridge beruhig dich ma wer macht denn hier terror und wer is nich angemeldet ? irgendwie rall ich grad überhaupt nich wovon du redest (mag ja auch an meiner dummheit liegen )

Montag, 26. April 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

hab noch einen platz zum vormerken übrig blue sag wo ich den da in eure reihe hinpacken soll denn mach ich des

Dienstag, 20. April 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

Wir werden sehen aba is mir auch nich so wichtig meine flüssig nahrung bring ich eh selbst mit

Dienstag, 20. April 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

hamtor du vergisst da eine klitze kleine kleinigkeit und zwar das fast 800 leute da waren und wenn alleine nur n viertel gleichzeitig ne pizza bestellt und dann zu erwarten das deine pizza innerhalb von 5min da is is wohl leicht übertrieben. (naja gut meine war nach ner halben stunde da war wohl einer der glücklichen die zuerst bestellt haben ) . Also ich finde die ham des ganz gut gemeistert und solnage die pizza oder was auch immer ehiss war passt es doch

Dienstag, 20. April 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

Ich bin schon gespannt wie die Tunierorga dieses jahr läuft ;D ansonsten kann ich da funk nur zustimmen ist echt ne spitzenlan alles sauber vorallem toilletten und so cathering is spitze bei der letzten lan ham se das essen sogar direkt an deinen platz geliefert und man konnte bequem übers intranet bestellen.

Dienstag, 20. April 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

Rhuig bleiben 1. sind doch noch genug plätze frei 2. isses ja nich so das ich mit 20 mann komme und 3. sind bisher blufake und ich die einzigen die sich da plätze reserviert haben und das mit dem vormerken kann mann meist eh vergessen war bisher bei jeder nfrag und jedesma kommen so komische leute die erst an der abendkasse bezahlen und uns dann die plätze wegnehmen

Dienstag, 20. April 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

Also ich hab mich ma am oberen ende von d6 breitgemacht da ich noch n paar freunde mitbringe die da auch hin muessen also da oben nich zu breit machen *g* ps. hmm wird wohl wieder nix mit 2 stitzplätzen als medizin fuer meinen chronischen platzmangel

Sonntag, 18. April 2004, 05:18

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: NFRAG - Wo sitzen wir?

also ich werd auch aufjdenfall zur nfrag fahren und werde wohl im bereich d6 sitzen mit meine kumpels und zur proffessionalität der nfrag also ich war bisher bei allen dabei und jedesmal war die tunierorga die reinste katastrophe aba ansonsten is es echt ne gute lan man überlege wer schon mal auf anderen lans war : unsaubere toiletten bzw. nur dixiklos(schon gehabt) das is bei der nfrag nich so alles sauber usw. alleine das rechtfertigt fuer mich schon den etwas hoeheren preis

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Beavis Rechner

ja ok ok habt ja gewonnen werd zusehen das ich die gravur die tage noch beleuchtet bekomme

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: nautilus cube liegt im dock( pic´s seite drei

jo polieren würd ich da auch nix mehr so wies is passt es meiner meinung nach wesentlich besser

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Beavis Rechner

jo war meine erste gravur und ich glaub das pelxiglas war auch nich so toll war halt das was bei der seitenwand mit dabei war

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: nautilus cube liegt im dock( pic´s seite drei

ja doch sieht bisher ziemlich goil aus warten auf die bilder hat sich gelohnt und respekt vor deinen handwerklichen fähigkeiten

Dienstag, 6. Januar 2004, 02:34

Forenbeitrag von: »Beavis«

Re: Beavis Rechner

ja die kabels stören mich auch noch hab im mom aber noch keine konkrete idee wie ich die ordentlich verschwinden lasse und zur gravur beleuchtung ja dacht ich auch schon dran hab nur die befürchtung das man dann sieht das sie eigendlich garnich so toll gelungen is ;D im mom sieht man das nämlich nur wenn man ganz nah ran geht