• 24.04.2024, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Donnerstag, 24. Februar 2005, 12:31

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Asus P4C800 mit Aqua Twinplex P4 Typ 3

Ich hab auch das P4C800-E deluxe und musste nichts feilen oder ähnliches.

Freitag, 7. Januar 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: NB-abgerissen

Mir ist auch eine Öse flöten gegangen. Zum Glück war ich da und hab das gehört. Jetzt hängt der Kühler noch an 2 Ösen auf Stufe 1. Was da bei Asus los ist.... Ösen reissen ab, stabile vcore nur mit droop mod....

Freitag, 7. Januar 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Fragen zur Aquastream

Woher hat Hardware Center diese lustigen Saugnäpfe ??? Noch ne Frage hätt ich Zum leichteren Befüllen hatte ich immer am ausgang der Pumpe nen T-Stück mit Kugelhan, da sonst nie Wasser vom AB zur Pumpe ankam. Kann ich dieses nun weglassen durch die entlüftugsautomatik der aquastream ?

Freitag, 7. Januar 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Fragen zur Aquastream

Danke schön für die schnelle Antwort

Freitag, 7. Januar 2005, 01:20

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Fragen zur Aquastream

Die Pumpe die du da zeigst ist aber nicht von AC, sondern vom Konkurennten  :-X und die hat ne Keramikwelle.  ;D Meine normale 1046(230V) hat nämlich ne Plastikwelle. :'(

Freitag, 7. Januar 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »Rybak«

Fragen zur Aquastream

Hallo, wollte mal fragen wie lang das Kabel zwischen Pumpe und Controler ist. Ist bei der Pumpe das Lager und die Welle aus Keramik ?

Freitag, 24. Dezember 2004, 12:27

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Twinplex noch verwendbar für 6800GT

Ich hab ne 6800GT Karte von Gainward Habe auch erst nur die GPU Wassergekühlt, mit dem Ergebniss das die Karte immer nach längerer Zeit eingefroren ist (vorallem bei FarCry). Speicher selbst war nur lauwarm (orginal Speicherkühler drauf) und die GPU lag auch um die 50°C (mit dem orginal Lüfter über 60°C). Hab dann mal die Spannungswandler angefasst und mir nen Finger bei verbrannt, so heiß was der Kühler auf den Wandlern. Lüfter auf den Spannungswandler draufpusten lassen und schon gings. Weiss ...

Montag, 13. Dezember 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Kupfer reinigen?

Mit diesem Ceraclean (ceran flächenreiniger für die Herdplatten )oder wie das heist geht das wunderbar. Sieht hinterher wie neu aus.

Montag, 13. Dezember 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Yeong Yang Server Cube Radi Frage

Sieht auch super aus ! Also ich hab nen Evo 120 den ich übers Netzteil machen wollte (hoffe mal das passt) Ich weiss nur noch nicht ob ich den evo 240 dahin machen soll wo Masterburner seine beiden Aquatubes hat, oder halt im Deckel. Ist die Blende in der Front für die beiden 120iger Lüfter geschraubt ? Hoffentlich kommt bald das Teil

Montag, 13. Dezember 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Yeong Yang Server Cube Radi Frage

Hab dein (Hyper)Cube schon gesehen, der gefällt mir sehr gut , Respekt ! Ich werde mein Aquatube erstmal mit dem Aquabay in einem der Laufwerkschächte packen. Wollte mir später evtl. nen anderen Ausgleichsbehälter (Plexiglasröhre) kaufen, und den oben auf dem Deckel montieren. Der AB soll dann grün leuchten, und der Schlauch blau.

Montag, 13. Dezember 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »Rybak«

Yeong Yang Server Cube Radi Frage

Hallo, hab mir nen Yeong Yang Server Cube bestellt. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich am besten den evo 240 hinbauen soll. Hatte eigentlich hier gedacht (wo die beiden 12cm Lüfter hinkommen), weil dahinter schön platz für den Radi und die Lüfter ist. Das Problem ist aber das ich ne 6800GT hab wo nur der Chip wakü ist. Soll ich dann lieber den Evo 240 in die Seite oder im Deckel bauen, sodas ich eine oder zwei 12cm Lüfter reinpusten können ? Oder reicht es wenn da der Radi sitzt und die Luft rau...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Glow Motion (grün) und UV Schlauch ?

Haste mal nen Link zum thread ? Irgendwie findet die Suchfunktion das nicht :-X

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Projekt HYPERCUBE - Yeong Yang B0420! PIX: S.1

Zitat von »Hypercube« Jetzt lasst mal den Thread etwas ruhen ey... Neue Fotos gibts vielleicht in 2 Wochen oder so, dann wenn ich das neue Update des Cubes fertig hab. Punkt So nun sind schon 3 Wochen rum...und Bilder...wir warten ;D Erstmal fetten Respekt zu dem Teil ! Wegen dir hol ich mir jetzt nächsten Monat auch den Cube Neh, mal ganz in Ernst, hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mit den Cube zu holen. Da hat man viel mehr möglichkeiten als im CS901 Tower.

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »Rybak«

Glow Motion (grün) und UV Schlauch ?

Hi, ich habe vor in meinem Tower den UV aktiven Schlauch zu verlegen und das System mit dem grün leuchtenen glowmotion zu befüllen. Es soll praktisch nur der AB Inhalt grün leuchten. :o Geht dies, oder leuchten dann die Schläuche grün mit ? ??? gruss ry

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Gainward Golden Sample 2400 mit Wakü ?

Supi, dann wird das gleich mal umbestellt.

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »Rybak«

Gainward Golden Sample 2400 mit Wakü ?

Hallo, ich hab mir gestern bei e-bug ne 6800GT von XFX bestellt. Die ist momentan aber nicht vorrätig. Hab hete gesehen das sie jetzt die Gainward 256MB 6800 GT Ultra/2400 GS GLH haben die auch verfügbar ist. Kann ich denn darauf ne Wakü installieren (Twinplex). Kann ich den Kühler leicht demontieren ? Hier mal nen Bild

Freitag, 26. November 2004, 12:48

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: 6800GT/Ultra Twinplex oder AquagraFX

Welche passiv Kühler könnt ihr mir den für den Ram empfehlen ?

Freitag, 26. November 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Rybak«

6800GT/Ultra Twinplex oder AquagraFX

Hallo, wollt mir nächsten Monat evtl. ne 6800 GT oder Ultra holen. Reicht da nen Twinplex und passive Ramkühler, oder soll ich lieber zur Aquagrafx greifen. Die Grafikkarte wird auch übertaktet.

Donnerstag, 25. November 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Zeigt her eure Aquatubes

Nee der ist mit der Pattex Powerknete (wird steinhart und ist für extreme Bedingungen gedacht ) befestigt. @Miszou woher hast du dieses Plexiunterlegteil ?

Donnerstag, 25. November 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Zeigt her eure Aquatubes

Hier mal meiner :o >klick mich<

Samstag, 9. Oktober 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Fragen zu Aquadrive/Docking Modul

Das Mänchen steht auf so nen 2x2 Legoplätchen, und das ist mit Pattex Powerknete im AT befestigt. Ist jetzt ca. nen halbes Jahr drinn, das Wasser hat sich nicht verändert oder sonst was. Wollte das erst mit so nen Bindfaden oder Angelschnur befestigen, aber ich denke mal das die sich nach der Zeit auflösst

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Fragen zu Aquadrive/Docking Modul

Wie ist denn aus Erfahrung von euch das Aquadrive von der Dämmung her ? Ich hab ne Samsung 1614c S-ATA, und die gibt manchmal schon sehr hohe töne ab. Hier noch ein paar Legomänneken Bild 1 Bild 2 Bild 3

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Fragen zu Aquadrive/Docking Modul

Jo ist staubig ohne Ende, werd nächste Woche eh nen Wasserwechsel durchführen und mal wieder alles saubermachen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »Rybak«

Re: Fragen zu Aquadrive/Docking Modul

Hallo erstmal zusammen! Ich hab oben die Radies auch so verbaut wie du Garfield Gucksdu >hier<