• 19.04.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:01

Forenbeitrag von: »rygel«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Soory falls ich Werbung mache,sonst sagt bescheid und Link kommt weg.Ist keine absicht. Habe die Seite gefunden,dort kann man sich das Asus Maximus Formula komplett mit Wasserkühlung bestellen. Da braucht man keine angst haben etwas kaputt zu machen. Kostet zwar etwas mehr aber man hat Garantie. Ok sorry nochmal

Montag, 14. Januar 2008, 13:37

Forenbeitrag von: »rygel«

Re: 2 Ausgleichsbehälter?

Alles klar,dann mache ich keinen 2 rein. Ich Danke euch

Montag, 14. Januar 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »rygel«

2 Ausgleichsbehälter?

Hallo hier, will enlich aufrüsten und meine alte Wasserkühlung erneuern. Ist es sinvoll einen zweiten Ausgleichsbehälter einzubauen? Damit man mehr Wasser im Kreislauf hat und es vielleicht besser Kühlt, oder bringt das überhaubt nichts? Danke Rygel

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:52

Forenbeitrag von: »rygel«

Re: aquastream XT

Alles klar,da da hatte ich wohl was auf den Augen.

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:34

Forenbeitrag von: »rygel«

Re: aquastream XT

Danke,also ist das Stromanschlusskabel nicht dabei,oder ist der ATX-Überbrückungsstecker das Stromanschlusskabel? Als ich gegoogled habe,hatte ich das gefunden,da war es nicht dabei: http://www.meisterkuehler.de/forum/wasse…ra-version.html

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:07

Forenbeitrag von: »rygel«

Re: aquastream XT

Hi, wenn ich mir die Ultra kaufe ist alles an Kabeln dabei z.b. Strom Kabel? Und sorry,aber wie sind die Maße der Pumpe? Danke schon mal Rygel

Samstag, 12. Januar 2008, 19:38

Forenbeitrag von: »rygel«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Danke dir,das wollte ich wissen ob man da was für braucht. Mit Spannungswandlern und north und sorth bridge ist klar,bin nur noch am überlegen welchen CPU Kühler ich nehme,der am besten kühlt wäre gut. Ich bin auch am überlegen,ob ich mir das Ram OCZ PC2-9600 FlexXLC (2x 1024 MB) kaufe,das ist ja auch Wasser gekühlt. Leider sind die Anschlüsse nicht so toll,kann man da andere Anschlüsse dran machen?

Samstag, 12. Januar 2008, 19:08

Forenbeitrag von: »rygel«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Hallo ihr,bin neu hier. Ich will mir auch das Asus Maximus Formula ohne SE kaufen. Habt ihr schon Bilder von der Wasserkühlung? Geht dort die Headpipe besser ab? Und wenn alles ab ist,mit was wird neben der north bridge die Teile gekühlt,oder ist das nicht wichtig,weil vorher der kühlkörper drüber war? siehe Bild Danke schon mal.