• 16.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 544.

Mittwoch, 28. August 2013, 12:40

Forenbeitrag von: »some1-«

Urlaub in Canada - Outdoor Equipment gesucht

Zitat von »blaubär« na, in bc solltest du schon ab mitte/ende september und nicht erst ab oktober mit minusgraden rechnen nicht nur für outdoorequipment gilt: reise mit leeren koffern hin und komme gut ausgestattet heim das macht nicht nur wegen dem wesentlich günstigeren preis sinn, sondern gerade wegen der qualitativ hochwertigen produkte,die hier nicht zu kaufen sindt. viel spaß und geniese die tour! welche trails habt ihr geplant? Danke, die Klamotten dort zu kaufen ist sicher sinnvoll. Ger...

Dienstag, 27. August 2013, 14:39

Forenbeitrag von: »some1-«

Urlaub in Canada - Outdoor Equipment gesucht

Moin! ich bin im Oktober 2 Wochen in Canada (Vancouver / British Columbia) und werde da zusammen mit einem Freund, der da im Moment ein Praktikum an ner Uni macht, die Gegend erkunden gehen. Ich bin an sich jemand der gerne draußen ist und auch schon die ein oder andere Nacht im Freien übernachtet hat, bzw. "Outdoor-Aktivitäten" nicht abgeneigt ist. Bisher habe ich das aber alles in funktionaler "Alltagskleidung" hinbekommen, ohne abartige Unsummen in irgendwelche Prestige Outdoor-marken zu pump...

Freitag, 4. Januar 2013, 10:52

Forenbeitrag von: »some1-«

Neuer Office-PC

hm ja, da habt ihr soweit recht, nen reinen Office/Internet PC bekommt man auch für weniger. Er trat letztens an mich ran und wollte eben nen "geilen neuen rechner", Zocken würde er aber nicht. Daraufhin dacht ich mir: okay, klatschste ihm irgendwas potentes zusammen. 600€ waren dabei sein angepeilter rahmen in dem er sich bewegen wollte. Anyway, gestern hat er seine Meinung insoweit geändert dass er wohl doch gerne damit Zocken möchte und hat das budget auf 750€ inkl. Grafikkarte erweitert. Res...

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:00

Forenbeitrag von: »some1-«

Neuer Office-PC

Frohes neues Jahr erstmal, ein bekannter von mir möchte fürs Studium einen neuen Office PC haben. Spielen wird er damit nicht. Sein Budget waren ~600€ mit etwas Puffer nach oben, wenn nötig. Ich habe ihm mal etwas zusammengestellt, von dem ich denke dass es seinen Anforderungen entsprechen sollte. Was meint ihr dazu? Kann man so lassen? Verbesserungen? Irgendwas sinnloses dabei? Auf eine Grafikkarte habe ich bewusst verzichtet, da er eben nicht zockt und afaik auch kein CAD oder dergleichen mach...

Mittwoch, 14. November 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »some1-«

Berlin - Dos and Don'ts

ich war vor 2 wochen auch nach 10 jahren mal wieder ein paar tage in Berlin. Wir waren im Deutschen Historischen Museum - super geil wenn man sich ein bisschen für Deutsche Geschichte (vorallem auch vor '45) interessiert. Ansonsten waren wir im SAGE- und Magnet Club, beides eher alternative schuppen schon nicht unbedingt klein. Der SAGE Club hat aber scheinbar nur Donnerstags "normales" Programm, ansonsten ist da eine Schwulen/Lesben-Veranstaltung drin. Essen waren wir mal beim Wok-To-Go (glaube...

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:30

Forenbeitrag von: »some1-«

Monitor an Grafikkarte anschliessen?

Der große Unterschied ist eher, dass Display Port Lizenzfrei ist, im gegensatz zu HDMI.

Donnerstag, 19. April 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »some1-«

Playstation3 - welche Spiele muss man haben?

aufjedenfall Red Dead Redemption. Klasse Story, geile athmosphäre, geniales Spiel! Fürs kurze Ballern zwischendurch: Just Cause 2! Ansonsten natürlich das MUST Have: MGS4!

Mittwoch, 11. April 2012, 12:08

Forenbeitrag von: »some1-«

Welchen BlueRay-Player?

Ich schau eigentlich so gut wie Täglich über die PS3 in Kombination mit den PS3 MediaServer und Desktop-PC Filme/Serien an. Ich habe mienen Desktoprechner in nem anderen Raum stehen und die PS3 hängt im WLAN. Funzt alles einwandfrei...nur das switchen von audiospuren hab ich auch noch nie hinbekommen, was mich etwas nervt. Ansonsten Top!

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:58

Forenbeitrag von: »some1-«

Sync by 50

beyerdynamic DT770 Pro hab ich selbst als studioopfhörer. Sind Bombe!

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:28

Forenbeitrag von: »some1-«

Diverse Netzwerkordner regelmäßig synchronisieren?

wir haben das bei uns Testweise bei ein paar notebooks mit Win7 ausprobiert. Am anfang kann es schon ein paar tage dauern bis sich die Synchronisation "eingependelt" hat, da es bei uns oft zu Synchronisationskonflikten kam. Wenn aber mal alle dateien Synchronisiert sind, dann funktioniert alles wunderbar. Man bekommt das auch garnicht mit, es wird alles automatisch beim anstöpseln im hintergrund synchronisiert. Lediglich Access-Datenbanken und PST-Files werden laut Microsoft nicht mitsynchronisi...

Montag, 2. Januar 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »some1-«

Der große Autothread Teil VI

Hi, @seaslug: Jop, habe ich schon gemacht, wollte mir jedoch noch ein paar meinungen vom "volke" einholen. In der Tat denke ich dass ich das Auto keine 10 Jahre mehr Fahren werde. Wenn er mir noch 3 Jahre hält is gut. Ich denke so ne vernünftige-mittelklasse batterie ist da wohl in Ordnung. Vielleicht hat ja jemand sogar noch ein bestimmtes Modell im Kopf? Ansonsten gehe ich morgen einfach mal zum ATU und schau was die da haben. Danke mal für die Hilfe.

Montag, 2. Januar 2012, 15:14

Forenbeitrag von: »some1-«

Der große Autothread Teil VI

Ich hätte da mal ne frage. In meinem Passat hat die 10 Jahre alte Batterie den Geist aufgegeben. Am Samstag is das Auto nichtmehr angesprungen, obwohl der Anlasser ziemlich gejodelt hat. Die Batterie war nach 2-3 versuchen dann auch komplett tot. Nachdem ich die Batterie die nacht über geladen hab ist er heut morgen einwandfrei angesprungen...allerdings war der Ladestrom der Batterie davor immernoch enorm hoch. Ich denke dass die Spannung der Batterie beim Kaltstart einfach zu schnell einbricht ...

Mittwoch, 30. November 2011, 18:43

Forenbeitrag von: »some1-«

Rum

Der Supermarkt Captain Morgan ist Afaik auch kein purer Rum, sondern "Spiced" eben. Mir persönlich schmeckts. Captain morgen gibts auch noch "normal". Der 54%ige soll gut sein...

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »some1-«

Mir is Langweilig...

Ich schaue Englische/Amerikanische Sendungen so gut wie immer im Originalton, weil die Deutsche Synchro da einfach NIE mithalten kann... ich kanns bei SoA aber verstehen, ich kann selbst ziemlich gut englisch, aber was die da teilweise zusammennuscheln ist als nicht-muttersprachler echt sehr sehr schwer zu verstehen. Das liegt aber schlicht und ergreifend an der aussprache....

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:35

Forenbeitrag von: »some1-«

Mir is Langweilig...

Es wundert mich dass hier noch kein Sons of Anarchy genannt wurde. Die Serie ist mit abstand das beste was Englische/Amerikanische Bezahlsender seit ewigkeiten Produziert haben. Es dreht sich um eine Motorrad-Gang, angelehnt an die Hells Angels in Californien. Der Cast ist Bombe, z.B. Ron Pearlman (Hellboy), Katey Segal (Peg aus eine Schrecklich nette Familie - NICHT wiederzuerkennen in der Rolle) und diverse andere bekannte gesichter. Ausserdem ist der Soundtrack der Wahnsinn. Momentan läuft di...

Montag, 19. September 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »some1-«

[erledigt] Auf der Suche nach vernünftigen Küchenmessern

Ich hab nen Zwillings Messerblock mit 4 Messern und einem Wetzeisen(?). Bin damit _höchst_ zufrieden. Die klingen muss man halt je nach benutzung alle paar wochen/monate mal nachschärfen, aber die teile sind wahnsinnig wertig und es lässt sich super damit arbeiten. Ich weiß nicht genau welches modell das ist, aber der Block hat ~180€ gekostet.

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:13

Forenbeitrag von: »some1-«

Kopfhörer gesucht

Berichte mal. Wir waren grad im Studio und haben für genau den Selben zweck das DT770 Pro verwendet. Ich nutz das schon seid jahren zum mischen für mich selbst zuhaus.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:20

Forenbeitrag von: »some1-«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Also mal ehrlich, wieso findet jeder Inception so wahnsinnig geil? Ich mein...don't get me wrong, der Film ist wirklich super, aber auch grandios überbewertet in meinen Augen. Ich fand ihn zwar unthaltsam aber auch unglaublich vorhersehbar. Es ist am Ende genau alles so gekommen wie ichs mir gedacht hab'. Ich finde Leo hatte in anderen Filmen viel krassere "WTF?!" Momente. Ich denke da z.B. an Departed

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »some1-«

Neuen Klang ins Zimmer

@Shooter: dann geh mal mit deiner lieblings CD zu deinem bekannten und hör dir die dinger ausgiebig an. Wenn sie dir gefallen, besorg sie dir. Ich denke das man in der Preisklasse da schon nen sehr vernünftigen Kauf tätigt. @elbarto: soweit ich weiss hat Musik-Schmidt nur einen Sitz in Franktfurt a.M., oder?

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »some1-«

Neuen Klang ins Zimmer

Meinst du die Yamaha HS50M? Deren großer Bruder ist ja fast schon in jedem Tonstudio zu sehen. Die gefielen mir vom Klang auch echt gut. Woher kommst du denn? Wenn du in deiner nähe ein größeres Musik-fachgeschäft mit Recording abteilung hast kannst du dir dort mal viele Lautsprecher anhören und dir ein bild davon machen. Würde ich sowieo vorschlagen! Mir ist z.B. aufgefallen dass für _meine_ Ohren der unterschied, zwischen ähnlich dimensionierten Lautsprechern mit enormem Preisunterscheid, garn...

Montag, 10. Januar 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »some1-«

Neuen Klang ins Zimmer

@shooter182: sorry, mein vergleich bezog sich auf die Esi Near 05 Experience für 222€. Die Classic hab ich nicht gehört, ich denke aber mal dass die noch "schlechter" klingen werden. Wobei schlecht wohl der falsche ausdruck ist, kommt natürlich daraf an welche ansprüche man hat. Man muss generell halt aber auch erwähnen dass es sich hier um Abhör-Monitore handelt. Die klingen halt wirklich ganz anders als HiFi lautsprecher. Eine gute Abhöre soll das Musikmaterial möglichst neutral wiedergeben un...

Montag, 10. Januar 2011, 09:39

Forenbeitrag von: »some1-«

Neuen Klang ins Zimmer

ich möchte mal die KRK Rp5 G2 in den Raum werfen. Ich habe mir letztens diverse Monitore im vergleich angehört. Unter anderem die Esi near 05, Yamaha HS80m, KRK, Adam, Fokal. In der Preisklasse von ~150€/Box sind die KRK den Esi meiner Meinung nach weit überlegen.

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »some1-«

Soundkarte gesucht

ich hab ein M-Audio Fast-Track Pro. Ich nutze es Primär zum Recorden von Instrumenten und Line-Signalen. Das brauchst du ja nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe. Nichts destotrotz, die soundqualität ist mMn über alle zweifel erhaben. Ich habe 2 Nahfeldmonitore dran, die sind zwar nicht das gelbe vom Ei, machen aber meiner meinung nach einen guten Sound.

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:45

Forenbeitrag von: »some1-«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

woah, DELL war gestern bei uns im haus und hat ihre Business geräte vorgestellt, da wir nächstes jahr nen Roll Out für unsere anwender geplant haben....woah, so ein Latitude 4310 ist einfach nur PURER SEX! Sowas hochwertiges und gut verarbeitetes habe ich bisher bei wenigen herstellern sehen können. Ich hoff mein chef entscheidet sich für die.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »some1-«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

ich hab letztens nen Caol Ila getrunken...der hatte es auch insich. Ich steh mehr auf mildere Whiskeys. Mein Fav z.Z. is Glenlivet.

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:28

Forenbeitrag von: »some1-«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

da möcht ich mich auch mal einklinken. Ich hab mir für meine neue wohnung eine "Musa", also einen kleinen Bananenbaum gekauft....4€ bei Lidl inkl kleinem Topf. Also wirklich noch sehr klein. Irgendwie bekommt die jetzt schon braune Blätter...Sollte man die vielleicht schon umtopfen? Sie ist so ca 40cm hoch. Und wie kann denn Blumenerde SCHIMMELN? Oh man, ich hab auch keinen grünen Daumen

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »some1-«

Stuttgart 21

Ich bin am Freitag nach der Arbeit auf die Kundgebung im Stuttgarter Park gefahren um mir selbst ein Bild von den dort Demonstrierenden Menschen, der Stimmung und dem Szenario als soches zu machen. Gleichzeitig wollte ich auch Präsenz zeigen und gegen die gewalt am Vortag demonstrieren. Meiner Meinung nach war die ganze Aktion ziemlich bezeichnend für das Projekt und auch die Landesregierung in BaWü. "Wir bringen das Projekt durch, ihr habt gefälligst den Mund zu halten" Die Ignoranz mit der da ...

Dienstag, 24. August 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »some1-«

Custom Audio CDs ?

Ich hab letzt' ein Interview mit nem Prof. von einer Tontechnik-Uni (bin mir nicht sicher welche, war glaub' die SAE-Zürich) im Radio gehört, der seit Jahren seine Studenten am Anfang des Semesters einen Lossless/MP3 Blindtest machen lässt. Er meinte, dass die Leute vor 10 Jahren bei den Tests viel besser abgeschnitten hätten und mittlerweile die Unterschiede nurnoch selten raushören. Er begründet dies aber nicht mit dem besserwerden des mp3 codecs, sondern damit, dass der durchschnitts Musikkon...

Freitag, 13. August 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »some1-«

Netzwerk Streaming Client

hab auch den WDTV Live HD. Bin schwer davon begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Einzigerkritikpunkt ist die etwas zähe menüführung

Freitag, 30. Juli 2010, 12:25

Forenbeitrag von: »some1-«

Der große Autothread Teil VI

mal eine Frage...was haltet ihr eigentlich von Allwetterreifen? Meine Sommerreifen sind so gut wie runter und meine Winterreifen machens auch nicht mehr lange. Da dann quasi beides frisch ansteht, überlege ich mir ob es sich nicht lohnt einen neuen hochwertigen satz Reifen zu kaufen den ich das ganze Jahr lang fahren kann. Macht soetwas sinn oder sollte man davon eher die finger lassen?

Freitag, 2. Juli 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »some1-«

Kabelkanal

hm ok, das klingt irgendwie doch ganz vernünftig. Mal schauen was der baumarkt mir so bietet.

Freitag, 2. Juli 2010, 08:02

Forenbeitrag von: »some1-«

Kabelkanal

mir gehts grad ähnlich...meine neue wohnung ist komplett gefliest. Mit kleben is da nich, nageln noch weniger. Gibts da denn irgendwelche extra kabelkanäle, oder muss ich diese "hübschen" weissen nehmen? Selbst wenn, kann ich dir wohl auch kaum aud dem boden bebestigen....höchstens mit Tesa Powerstrips

Freitag, 2. Juli 2010, 07:58

Forenbeitrag von: »some1-«

Range IP Ändern

seh's als Chance und geh an den Baggersee.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:09

Forenbeitrag von: »some1-«

Lieferzeit- DPD - aktuell?

okay, der geht auf meine kappe

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »some1-«

Lieferzeit- DPD - aktuell?

kleine anekdote: Habe am 5.5. was bestellt, am 6.5. wars im DPD-Depot in meiner nähe. Am 6.5. wurde es dann angeblich an mich ausgeliefert, ich wurde angeblich nicht angetroffen. Am nächsten Tag das selbe Spiel. "Empfänger nicht anzutreffen -> Retour". Normalerweise müsste, bei nichtantreffen des empfängers, jedoch eine Information im Briefkasten/an der Haustüre kleben, was bei mir Definitiv nicht der fall war. Heute habe ich dann erfahren dass DPD einen Zahlendreher sowohl in der Hausnummer, al...

Dienstag, 6. April 2010, 09:58

Forenbeitrag von: »some1-«

Musik zum "Cruisen"

wenn der thread erfolgreich reanimiert wurde würde ich auch gerne eine empfehlung loswerden: Pantera! [MSIE_newline_end ]

Freitag, 26. März 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »some1-«

HD Netzwerkplayer

wir haben mittlerweile 2x WDTV Live bei uns im Haushalt und die dinger sind einfach Top. Einziger Kritikpunkt: er kann keine WMV's abspielen. Ansonsten super gerät .

Samstag, 20. März 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »some1-«

Handy - was taugt?

gibts dafür ein App?

Samstag, 20. März 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »some1-«

Handy - was taugt?

hatte 4 jahre ein K750i. Bis auf den Joystick (wirklich viel 'Joy' hat der bei mir nicht verursacht) ist das ein TOP gerät gewesen. Bin nur gewechselt weil ich über die Firma ein iPhone 3GS bekommen habe...das sind dann halt schon unterschiede aber auf das k750i musste ich nicht so aufpassen und konnte damit sogar Bierflaschen aufmachen (:

Freitag, 12. Februar 2010, 14:25

Forenbeitrag von: »some1-«

Born of Hope LOTR Prequel

Zitat von »Limbachnet« auch wenn man den Orks ihre Silikonvisage natürlich deutlicher ansieht als in der einige Millionen teureren Trilogie. Stichwort LARP! Mittlerweile gibt es in Deutschland eine sehr große Ork-Larp Community die es wirklich schafft Cineastische Orks darzustellen ohne auf ein Millionenbudget zurückgreifen zu müssen.

Freitag, 29. Januar 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »some1-«

KabelBW Router empfehlung?

Hallo Forum, ich suche einen neuen Router für unseren Kabelanschluss. Heute wurde unser Arcor DSL anschluss auf KabelBW 25 umgestellt. Was für besondere Features haben denn die consumer Router heutzutage? IpSec oder VPN muss er nicht können; DHCP is klar; WLAN wär optimal, muss aber nicht da ich hier noch nen AP rumliegen hab. Mir ist der Linksys WRT54GL ins auge gestochen, gibts damit erfahrungsberichte? D-Link und konsorten müssens nicht unbeding sein. hoffe ihr könnt mir helfen!

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:54

Forenbeitrag von: »some1-«

Musikanlage fürs BAd. Muss sie Wasserdicht sein?

es ging ja weniger um den surround sound, sondern eher um eine gleichmäßige beschallung zu haben. Und wie ich geschrieben habe....die zuspielung würd ja sowieso nur Stereo sein. Aber Ich denke während dem duschen ist man sowieso nicht allzu audiophil.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »some1-«

Musikanlage fürs BAd. Muss sie Wasserdicht sein?

hrm...man könnte doch auch so ein 50€ supermarkt 5.1 system kaufen und dann die satelliten in den ecken aufhängen? Die zuspielung ist zwar nur stereo aber interessant fänd ich die idee trotzdem...

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:03

Forenbeitrag von: »some1-«

Audio Interface gesucht

ich hab fürs Homerecording ein M-Audio Fast Track Pro und bin damit vollstens zufrieden. Für deinen Zweck nichts, da keine Optischen eingänge, aber die A/D wandler sind sehr hochwertig. Ich denke das du mit dem von dir vorgeschlagenen M-Audio gut fährst

Montag, 30. November 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »some1-«

Empfehlungen für externe Festplatte ohne Stromanschluss

http://www.alternate.de/html/solrSearch/….productDetails die hier scheint der vorgänger zu sein, oder?

Montag, 30. November 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »some1-«

Empfehlungen für externe Festplatte ohne Stromanschluss

ui, das würde mich auch interessieren, dieses samttäschchen das bei mir dabei lag macht keinen sonderlich schützenden eindruck

Mittwoch, 18. November 2009, 09:54

Forenbeitrag von: »some1-«

Empfehlungen für externe Festplatte ohne Stromanschluss

Ich hab' die My Passport Studio (mit FW800) seid ca einem Jahr und bin vollstens zufrieden. Sehr gut verarbeitet und auch ziemlich flott.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:20

Forenbeitrag von: »some1-«

PC für ~450€ gesucht

@shooter es war garnichts vorhanden. @all: hardware kam gestern. habs zusammengebaut und läuft einwandfrei. Danke soweit!

Montag, 12. Oktober 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »some1-«

PC für ~450€ gesucht

jo, danke mal für die tipps, der PC wurde so wie ich ihn zusammengestellt hab heute mittag bestellt. wichtig bei der auswahl der produkte war auch die verfügbarkeit...desshalb ist es auch das teurere Seasonic geworden, weil BeQuiet eben nicht da war. Bei der Grafikkarte wars ein ähnliches spiel. Ich hab zwar explizit nach einer 4850 geschaut, meine mich aber zu erinnern das due 4770 bei Alternate durchgängig nicht lieferbar war. Das mit DDR3 ist aber ein interessanter ansatz...mittlerweile ist d...

Montag, 12. Oktober 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »some1-«

PC für ~450€ gesucht

es ist davon auszugehen das der PC dann so erstmal die nächsten 3-4 Jahre da stehen wird, also aufrüsten etc ist erstmal nicht angesagt. Desshalb hätte ich eben zur schnelleren CPU gegriffen und zu DDR2 weil billiger. hm