• 26.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 14. November 2004, 10:32

Forenbeitrag von: »s0nny«

Re: Frage zum Einbau von WaKü in Casetek 1018

Super Geil das soviel Resonanz gekommen is ;D Bin euch echt dankbar, hatte nämlich schon befürchtet ich müsste mir ein neues Case holen Sieht übrigens alles sehr nice aus. Aber ihr werdet nicht drum herum kommen noch ein paar fragen zu beantworten : Meine 5,.. Zoll Schächte sind alle vier voll oO hab zwei Aerogate Lüftercontroller von Coolermaster [AE1 u. AE2] drin, nen Brenner und nen DVD Laufwerk. Naja ich werd wohl nicht drum herum kommen einen Lüftercontroller und nen Laufwerk in meinen Zwei...

Samstag, 13. November 2004, 12:20

Forenbeitrag von: »s0nny«

Frage zum Einbau von WaKü in Casetek 1018

Wollte nur fragen ob es hier leude gibt die im Besitz eines Casetek 1018 Gehäuse sind und mir ein paar tipps zum einbau meiner WaKü geben können. WaKü: High End 240 Supply Kit. Thx im Vorraus

Dienstag, 9. November 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »s0nny«

Re: Frage zur WakÜ

Vielleicht irre ich mich ja aber ich glaube die Schläuche hier sind dicker als die normalen

Dienstag, 9. November 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »s0nny«

Re: Frage zur WakÜ

Naja werde mir ein neues Gehäuse zulegen. Dann denke ich müsste alles passen Danke nochmal für die Hilfe. Hab aber noch eine Frage. In der Usergalerie habe ich Rechner gesehen mit grösseren Schläuchen. Das gefällt mir persönlich besser. Bleibt nurnoch die Frage wo ich diese großen Schläuche herbekomm und ob die ebenfalls auf die plug&cool Anschlüsse passen.

Dienstag, 9. November 2004, 09:53

Forenbeitrag von: »s0nny«

Re: Frage zur WakÜ

Bleibt leider noch die Frage wohin mit dem Aquatube ? ??? Auf dem Deckel werde ich definitiv kein Platz mehr dafür haben. In die Front wäre sehr langweilig da diese komplett abgedeckt ist und ich dort nur gezwungenermaßen was aufschneiden will *hmpf* Ich denke da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir ein neues Gehäuse zulegen müssen. Vielleicht hat einer von euch noch ne idee :-/ Hier mal ein Bild von meinem Gehäuse falls ihr es nicht kennt und damit ihr euch en besseres Bild machen ...

Dienstag, 9. November 2004, 06:06

Forenbeitrag von: »s0nny«

Frage zur WakÜ

Ich hab mich mal bei euch im Forum ein wenig umgeschaut und hoffe das es mir nicht übel genommen wird das ich für meine Frage direkt en neues Thema erstelle. Hatte ein wenig bammel das ich von euch in einem alten Thema nicht realisiert werde. Ich bin ein ziemlicher newbie in Sachen WaKü und habe deshalb ein paar Fragen. Habe mir die ganzen Fotostorys angeschaut um mir für den einbau schonmal ein bissl Praxis anzueignen, muss euch auch echt loben, erklärt wird hier so ziemlich alles sehr gut. Ich...