• 21.05.2024, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 23. Juli 2004, 16:05

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

Re: Aquatube horizontal

Problem gelöst ... Mein Vater hat sich die Flex geschnappt und mir dat zurechtgesägt jetzt passt es. Kratzer sind nur 1-2 kleine entstanden das passt. Orginal war das Teil mal Chieftec dieses matte schwarz. Ich habs selbst mit einem Hochglanz schwarz lackiert und die Rippen mit Chromeffektlack überzogen. Aber die 1-2 kleinen Kratzer jetzt sieht man nur wenn man unmittelbar seine Nase ranhält Was mich jetzt noch interessiert istwieviel Wasser benötige ich? Aquatube auf ... Wasser rein ... Deckel ...

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

Re: Aquatube horizontal

Ne 5 der 6 Slots oben sind belegt und oben is halt der Radi drin da bleibt kaum Platz übrig ...

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

Re: Aquatube horizontal

Joa das kenn ich ja schon. Da steht ja auch ne Menge Geschick und Vorsicht. Wollt halt nur wissen wo ich da am besten ansetze und wonach ich da schauen muss ...

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

Aquatube horizontal

Ich hab mir jetzt noch einen Aquatube besorgt und der soll vorne in die Front wie Dino das oben beschrieben hat weil ich im Deckel kein Platz mehr hab. Bin handwerklich nicht der geschickteste und daher wollt ich mal wissen wie ich am besten die Rippen vorne aussägen kann weil ich das Teil net völlig versauen will. Wäre nett wenn mir da jemand paar Tipps geben kann! Mfg s1l3n0z

Donnerstag, 8. Juli 2004, 05:19

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

Re: AMD64 übertakten

Naja ob man das bei mir nahe nennen kann. ich hab wie in der sektion oben den aquatube schonmal horizontal verbaut, also hab ich meine platten im oberen käfig das sollte eigentlich keine probleme dann machen oder? ansonsten muss ich mir halt ein abschrimgehäuse kaufen hehe

Donnerstag, 8. Juli 2004, 01:31

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

Re: AMD64 übertakten

achja so eine woche urlaub tut doch mal gut ok also von dem vorhaben übertakten komm ich mal ab. andere frage noch ... ein kumpel hat mir seinen twinplex fürn chipsatz überlassen. reicht der 120er radi für das reine kühlen von cpu und nb aber aus oder? und ich hab die pumpe etwas näher dann an den festplatten stehen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass irgendwie störungen der festplatten auftreten oder so? wäre nämlcih nervig wenn plötzlich nix mehr geht

Donnerstag, 24. Juni 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

Re: AMD64 übertakten

na möglcisht so leise wie es geht

Donnerstag, 24. Juni 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

Re: AMD64 übertakten

ich hab eins der ersten boards von msi für den amd64, ein k8t neo fis2r ... sagen wir ich geh bei der cpu auch auf 2,2 ghz will dann aber später noch andere dinge mit in den kreislauf einbauen. reicht dann der evo 120 immernoch aus?

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

Re: AMD64 übertakten

Ok war auch nur so eine Frage das wichtige war mir erstmal die leise und gut Kühlung meiner CPU ... Also falls ich doch mal Übertakten will brauch ich einen größeren Radi??

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »s1l3n0z«

AMD64 übertakten

Nach langem hin und her hab ich mich zu meiner ersten Wakü durchgerungen da es mir von viele Freunden empfohlen wurde. Will aber erstmal nur mit der CPU anfangen ... Ich hab mir folgendes besorgt: - cuplex evo - aquatube - evo 120 radiator - eheim 1046 und halt Zubehör das man benötigt. Mich interessiert aber einfach mal wieviel ich dann aus meiner CPU quetschen kann? Dabei handelt es sich um einen AMD64 3200+, der Realtakt von 2 Ghz hat. Ich hatte mal so 2,4 - 2,5 Ghz angepeilt ... ist das mit ...