• 19.04.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 51.

Freitag, 11. Juni 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

inet/dsl problem

closed? fuck you

Freitag, 11. Juni 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: inet/dsl problem

keiner ne idee? :'(

Freitag, 11. Juni 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: legale mp3s

Zitat von »Oetsch« word! ausserdem gibt es auch "sichere" wege mp3 zu saugen. irc oder foren sind die beste lösung. auch dcc++ ist empfehlenswert!

Freitag, 11. Juni 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: datei lässt sich nicht löschen

Zitat von »Shoggy« Hehe, die kann er aber nur über die Rettungskonsole löschen denn explorer.exe ist das System. Die wird er ganr nicht killlen können, falls doch crashed der Rechner sofort ;D falsch. explorer.exe kannst du killen. das system startet sie dann neu

Freitag, 11. Juni 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

inet/dsl problem

hi all   nach format c: hab ich bei XP SP1 das problem das meine inet connection irgendwie "einschläft".  :-/ wenn ich connecte ist alles prima, aber sobald ich mal afk bin geht danach nix mehr. ich kann kein einziges filesharing programm mehr benutzen. edonkey hat 60MB und emule 75MB über nacht gesaugt (normalerweise mach ich 2-2.5gb am tag). emcrypt stürzt nur ab. outlook macht nur fehlermeldung ... ie findet keinen page/server mehr. wenn ich dann disconnecte und reconnecte geht wieder alles p...

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: beleuchtete alu-schalter

perfect!  ;D ;D aber als schalter gibts es die nicht oder? wenn die das tut zu der schaltung lese wird mir ganz anders trotzdem thanks guys

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 02:21

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

beleuchtete alu-schalter

hi. ich habe hier in forum mal nen link gesehen zu sogenannten vandalismus-schaltern mit blauer beleuchtung. die teile sind glaube ich aus alu oder stahl und ziemlich unkaputtbar. hat noch jemand den link? hab mich schon totgegoogelt und bei reichelt etc. gesucht aber nix gefunden. thx

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Need For Speed Underground Frage !

das liegt an den komponenten. du kannst ja bei den upgrades unter verschiedenen herstellern wählen. einige sind besser und bringen mehr leistung. ich kann dir leider nicht genauso sagen was was bringt. probieren geht über studieren ich zocke es zwar nur auf der xbox, aber ich glaube das game sollte das gleiche sein. hat einer von euch ne ahnung wo man die bonus wagen "petey pablo", "mystical" etc. findet? ich hab sie in einem rennen freigeschaltet, kann sie aber nirgens finden.

Sonntag, 30. November 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Steam - Counterstrike Probs

jo stimmt schon. ziemlich viele und nervende bugs ... aber was soll man als cs süchtiger machen? man muss halt damit leben ;D ich poste es auch mal im cs forum.

Sonntag, 30. November 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: FIFA2004

sowas ist doch normalerweise bei JEDEM spiel möglich?!? ziemlich peinlich EA! dann sollen sie den menüpunkt tastatureinstellungen und nicht controllereinstellungen nennen ...

Sonntag, 30. November 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

FIFA2004

hi all mal ne dumme frage: könnt ihr euren controller konfigurieren? nach dem 1.1 patch sollte es ja möglich sein und den menüpunkt habe ich auch. aber ich kann nur die tastatur befehle editieren, nix controller.

Sonntag, 30. November 2003, 01:49

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Steam - Counterstrike Probs

hi all. da mein system ziemlich zugemüllt und langsam war, hab ich mal wieder format c: gemacht (ich weiss, never touch a running system ). nach der installation trat folgendes problem auf. ich hab also alles an treibern installiert, u.a. neuesten catalyst 3.9 + refreshratefix für meine radeon9800. so wie es vorher auf dem alten system auch war. aber nachdem ich nun steam/cs neu installiert hatte, kann ich im opengl modus nur eine max. auflösung von 640x480 + 800x600 nehmen. etwas verwundert, we...

Samstag, 18. Oktober 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Frage zum AB

hi. ist es eigentlich auch möglich den AB als unterstes element zu nutzen. ich habe gehört der AB sollte immer an höchsten punkt im gehäuse sitzen, da er die nicht selbstansaugende pumpe sonst nicht mit wasser versorgen kann. gibt es auch ne möglichkeit den AB ganz unten einzubauen mit der pumpe dahinter auf gleicher höhe?

Freitag, 12. September 2003, 04:48

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

netzteil wassergekühlt

hi. ich suche ein wassergekühltes netzteil. gibt es noch andere anbieter ausser ac und coolcurrent. das ac netzteil ist mir zu schwach (sollten schon mind. 350Watt sein) und das coolcurrent hat die wasseranschlüsse extern. wollte es aber gerne intern anschließen.

Montag, 1. September 2003, 05:12

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: MBM5 -> Privileged Instruction

haste neueste version? schon neuinstalliert und alten folder dabei gelöscht?

Montag, 1. September 2003, 05:04

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Sapphire Radeon Müll?

Zitat von »Man_In_Blue« Also was willst du von mir? gar nix. ignorier den thread einfach

Montag, 1. September 2003, 04:45

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Sapphire Radeon Müll?

@MIB: du bist ziemlich lachhaft wenn ich deine posts so lese ... sowas kann ich nicht ernstnehmen, sorry ... was heutzutage alles mod wird! sag doch einfach wenn du recht haben möchtest, anstatt hier in den raum zustellen das ich mir das ausdenke. also ich kann schon erkennen ob ein pin gebrochen (glatte bruchstelle) oder angeschmolzen ist (plastikfädchen an beiden seiten des bruchs). ich tippe übrigens eher darauf das die platine heiss geworden als der lüfter. "Mr.-mit-16-Jahren-Schon-Alles-Ges...

Sonntag, 31. August 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Schaum bildung im ausgleichsbehälter

hatte auch das problem mit schaum in AB. grund: der messbecher war zuvor gut abgewaschen worden und es haben sie wohl reste von spülmittel in dem becher befunden. danach war das wasser ein bisserl trübe. seitdem spüle ich den messbecher exzessiv aus bevor ich die wakü befüll.

Sonntag, 31. August 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Sapphire Radeon Müll?

Zitat von »Man_In_Blue« 1. Natürlich sind ATi Karten ausgereift 2. Sind die ATi Kühler mehr als ausreichend 3. Produktionsfehler kann es bei jedem Hersteller geben. Ich hab so geantwortrt da die aussage von s3rp1c0 ned gerade glaubwürdig ist. Man bedneke: Die Plastikpins/Lüfter schmilzen bei ~150 °C. Das PCB schon etwas früher... zwischen Chip und Lüfter ist abder der Kühlkörper zwischen PCB und Chip ist nix. Wenn man nun logisch nachdenk kommt man zum schluss das das PCB hätte viel früher schm...

Samstag, 30. August 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Sapphire Radeon Müll?

ich glaube schon. da war sogar mal ein thread drüber *such*

Samstag, 30. August 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: ps2 games am pc

Zitat von »Patrickclouds« . ich glaube es gibt noch keine emulatoren die funktionieren. also ich hab schon Tekken3 auf dem pc gezockt und das sah gar nichtmal so schlecht aus. das ist bestimmt schon über ein jahr her, deswegen glaube ich das sich da bestimmt was getan hat in punkto ps2 emulatoren.

Samstag, 30. August 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Sapphire Radeon Müll?

ich such schon ein paar tagen ein paar tools zum überwachen der temperatur. es kennt nicht zufällig jemand ein code für MBM das temperatur und takt etc. für die 9800 pro anzeigt? habs nur für die neue gforce mx gefunden.

Samstag, 30. August 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: ps2 games am pc

hast du falsches forum aber soweit ich weiss, ist es nicht illegal ein original ps2 spiel auf dem PC zu spielen - emulatoren gibt es einige. google nach ps2 emulatoren. mehr weiss ich auch net, ich zock GT3 lieber vorm fernseher ;D

Samstag, 30. August 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Wieviel °C mehr pro Aqua-Drive

Zitat von »Smitty« Temperaturanstieg? Waaaaaaaaaas? Wozu sollen die Teile denn da sein wenn sie weder dämmen noch kühlen? das war auf die wassertemperatur bezogen. nie uaf die temperatur der HDDs.

Samstag, 30. August 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Sapphire Radeon Müll?

Zitat von »DaveKing« der is hier unser Radeon[ATI] Experte ! ;D hat man gar nicht gemerkt

Samstag, 30. August 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Digicam für 150€

Zitat von »TiKo« 1600x1280 reicht massig aus. Nur die Quali sollte nicht ganz so übel sein. Ist nur für Schnappschüsse von Freunden und so, ausgedruckt werden sollen sie auch nicht. dafür sollte sie reichen   erst ab 1600x1200 interpoliert sie.

Samstag, 30. August 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Wieviel °C mehr pro Aqua-Drive

hatte mir 2 nachträglich eingebauten aquadrives (2 x maxtor 120gb 7200) einen temperaturanstieg von ca. 2°

Samstag, 30. August 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Sapphire Radeon Müll?

Zitat von »Seraphim« Das dieser Pastikstift durch geschmolzen ist glaube ich allerdings wirklich nicht... da muessten afaik weit ueber 150 Grad gewirkt haben und dann ware die Platine wohl leicht schwarz geworden... was ich mir eher vorstellen kann und was mir auch schon unter gekommen ist, ist das diese Feder manchmal ueber den Stift rutscht und sich der Bolzen dann natuerlich verabschiedet. Aber schmelzen... das hoert sich etwas Fantastisch an : hab auch erst gedacht, das die lüfterbefestigun...

Samstag, 30. August 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Fragen zum Aquadrive

Zitat von »JuNkEE« hmmm ich hatte eigentlich schon vor, mir demnächst ein Aquadrive zu holen. Aber wenn man hier schreibt, dass sie weder gut kühlt, noch gut dämmt, dann frag ich mich doch, für was sie angeboten wird? Ich will mir ausserdem eine Seagate Platte kaufen, die laut Hersteller nur 25dB macht. Da wäre das Aquadrive ideal gewesen um die Platte komplett lautlos zu kriegen. also ich weiss nicht was die anderen haben, aber bei mir werden meine beiden maxtor 7200 120GB sehr gut gedämmt und...

Samstag, 30. August 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Sapphire Radeon Müll?

Zitat von »Man_In_Blue« Hi. An deiner stelle würd ich mir mal gedanken machen ob du mit den dingern wirklich richtig umgegangen bist...  : Ich nutze Radeon Karten nun schon seid geraumer Zeit und hatte auch gelegenheit mehrere Sapphire Karten zu testen... die fehler die du beschreibst sind keinesfalls die Regel! Sie sind eigendlich sogar unmöglich. Die Kühler der Radeon Karten sind für die Chips sogar leicht überdemensionirt weshalb ich mir wirklich nicht vorstellen kann das der Lüfter einer so...

Samstag, 30. August 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Digicam für 150€

gestern hab ich beim zappen ne digicam beim RTL shop gesehen. die hat 8MB speicher (wenig kan man aber easy erweitern) bei 4 Mio. Pixx. preis war um die 150€ ... wenn RTL sowas schon im Shop verkauft, dann gibt es die bestimmt auch von anderen anbietern zu dem preis. hier ist der link: http://www.rtlshop.de/rtlshop/servlet/rt…f54dd448e7:4fad ich würde nicht da bestellen, aber wie gesagt wenn RTL es schon hat  ;D

Samstag, 30. August 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Sapphire Radeon Müll?

bei der letzten radeon habe ich 3.5 monate auf ersatz gewartet. naja, dann weiss ich ja was mich erwartet > sapphire werde ich mir nicht wieder holen. mein system ist gut gekühlt und ein paradies für grakas   ich glaube das einfach der lüfter ausgefallen ist und darauf hin ist der kunststoffhalter geschmolzen. mich wundert echt das ich der einzige bin. ich glaube ich geh wieder zu ner gforce zurück. radeon war bisher echt ein reinfall ...

Samstag, 30. August 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Sapphire Radeon Müll?

mir ist gerade meine 2te radeon 9700/9800 kaputtgegangen. und das innerhalb von 10 monaten! die erste war ne 9700 pro mit einem kaputten lüfter und meine gerade neue 9800 pro wurde so heiss, das der plastikhalter des lüfters durchgeschmolzen ist. -> ergo lüfter ab, chip überhitzt und rechner aus   habt ihr ähnliche erfahrungen mit sapphire gemacht? p.s. die karten wurden NIE oced

Dienstag, 26. August 2003, 04:59

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Programm zum DVD rippen?

also nimm bloss keine AllInOne-Proggie! checkt die site: http://www.doom9.org

Dienstag, 26. August 2003, 04:56

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: kein bf1442 mehr

geb doch einfach mal alle ports frei (zum testen). wenn es dann nicht funzt, liegt es nicht am port-forwarding. firewall ganz ausschalten! eventuell update vom router-hersteller holen.

Dienstag, 26. August 2003, 04:54

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

winxp und usb2.0

hi. hab ein problem mit winxp, wenn ich das SP1 installiere. das system bootet ewig und ist deutlich langsamer, als winxp ohne SP1. also würde ich es gerne ohne SP1 laufen lassen. wäre ja auch keine problem, wenn mein abit board treiber für usb2.0 hätte. die treiber holt er sich durch das SP1. hat jemand ne idee wo ich usb2.0 treiber für mein abit nf-7 bekomme? hab schon ms.de durchsucht, aber die treiber gibt es irngedwie nicht separat. holla at me, pls ;D

Dienstag, 26. August 2003, 04:40

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: steigende temperatur

also ich hab kein update vom bios gemacht. der radiator ist auch sauber und kaum verstaubt. ich hab vorne 2 x 80er die luft ins system bringen und 2 x 80er übern Mobo die die luftabsaugen und dazu noch 2 x 80er über dem netzteil die befördern auch die luft raus. sollte eigentlich reichen an kühlleistung. allein die position des rechner (jetzt unterm tisch, vorher oben drauf) verändert die temperatur +1° naja wenn es noch weiter steigt demontiert ich den cpu kühler nochmal und checkt die wärmelei...

Sonntag, 24. August 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Fragen wegen WAKÜ

naja, das problem ist ja das das wasser über die elektronischen kontakte läuft und einen kurzen verursacht. du müsstest "theoretisch" ALLE kontakte isolieren. es gibt glaube ich eine art "kunststoff" den man über platinen giessen kann, damit könnte man alle platinen isolieren. aber ob das geht?  ;D soweit ich weiss hat sony mal vorbehabt das mainboard der psx und ps2 auf diese art vor umbauten zu schützen. aber daraus ist nie was geworden ...

Sonntag, 24. August 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Ist mir heute aufgefallen! NB!!

setzt mal die 80er blassend statt saugend ein. hat bei mir, auch wenn es falsch ist, -4° MoBo und -1° CPU gebracht.

Sonntag, 24. August 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: steigende temperatur

ich komme aus köln, das wetter sollte nicht das problem sein. 1. wird es immer kühler und nicht mehr heisser und 2. wohne ich in einer kellerwohnung bei konstant 18-20° im sommer

Sonntag, 24. August 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

steigende temperatur

hi all. ich hab seit ca. 3 wochen ne wakü im rechner und wundere mich gerade ein bisschen das meine cpu temperatur immer höher wird. am anfang hatte ich bei max. kühlleistung 26° MoBo und 38° CPU (AMD2600), eine woche später war die CPU dann bei 41°/42°, heute ist sie bei MoBo 28° und CPU 46°. woran kann es liegen das die CPU immer wärmer wird, anstatt eine temperatur +/- 1-2° zu halten? kann sowas auf einen "schleichenden" defekt bei einer cpu deuten? die wakü ist 100% dicht und korrekt eingeba...

Montag, 14. Juli 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Wakü in Lian Li 70?

Zitat Also ich habe das aber schon mehrfach gesehen, dass Leute einen 240 oder vergleichbares vorne drinne haben, davor nen saugenden Lüfter nach draussen. ein 240er vorne? wo denn? in 5 1/4" schacht? da gehen dir aber mehr als 2 schächte verloren. Zitat Vor allem mit einem lüfterlosen Netzteil sehe ich da nicht so das Problem mit dem Abführen der Luft, ob der Luftstrom nun von hinten nach vorne oder umgelehrt läuft, ist doch eigentlich egal, oder? was meinst du mit lüfterlosen netzteil? das mi...

Montag, 14. Juli 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Wakü in Lian Li 70?

also ich hab auch ein pc-70 und hatte die gleichen bedenken wie du am anfang. ich wollte auch nicht am tower "rumschneiden". aber ich habe mich dann aufgrund der menge an zu kühlenden objekten (cpu, gpu, nforce, 2 hdds) für ein 240er entschieden und der kann meiner meinung nach nur vernünftig im deckel verbaut werden. dann ist die abführung der warmen luft gesichert und landet nicht im gehäuse. da es mein erster casemod war, war ich auch ein bisserl gehemmt und muss aber sagen das es halb so wil...

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

Zitat von »saci« ob nun 100 oder 150 ist doch dann auch egal.. kannste so und so net heben  ;D *vollzustimm* wenn schon, denn schon richtig

Donnerstag, 3. Juli 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11+18

xxxxtra n1 mod chewy :o :o da hat jemand wohl keine freundin oder eine von der sorte die ich noch suche ;D noch ne frage: warum sind nur 2 hdds gekühlt? und sieht nen schönes tft/touchscreen display nicht besser aus als lcd? ich finde mit nem GBA screen o.ä. (matrixorbital f.e.) könnte man auch leckere optische/praktische ergebnisse erzielen.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: beleuchtetes airbrush window

@funkman: sieht nicht schlecht aus das windows/gravur aber ich hätte bei dir z.B. das fenster nicht so gemacht, weil das netzteil eigentlich nicht unbedingt ein blickfang ist. ausser es ist gemoddet da ist die obere hälfte irgendwie nicht richtig in szene gesetzt bzw. zu dunkel. du siehst ich bin pinkelig . wer verbaut auch sonst 12 winkelstücke im tower : ich werde wohl ein fenster mit gravur machen. mal sehen was mir nach ner flasche hennessy an ideen fürs logo kommen. ;D

Mittwoch, 2. Juli 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: PC Reinigung

Zitat von »saci« gibts ne einfache möglichkeit um "fingertapser" vom deckel zu kriegen??   naja fingertapser sind meistens mit fett verbunden. wenn die fettigen patschehändchen deinen rechner beschmutzen, sollte eigentlich warmes wasser oder alkohol helfen.

Mittwoch, 2. Juli 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: beleuchtetes airbrush window

mit dem gedanken gravur habe ich auch schon gespielt, leider fehlt mir da die idee bzw. das logo und dann sollte auch die form des fenstern nicht gerade 4eckig sein, weil das irgendwie langweilig aussieht. das heisst bestimmte form fürs windows und ein logo, was idealerweise aufeinander abgestimmt ist. jetzt bin ich wieder da wo ich schon war: am anfang ;D wusste gar nicht, das die idee dafür das grösste hindernis dafür ist :-/ aber was tut man nicht alles für ein uniques towerchen

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: beleuchtetes airbrush window

die idee ist nicht schlecht. werde ich mal ausprobieren mit nem probedruck. aber airbrush hat schon was. man soll ja auch erkennen das es "handgemacht" ist. es reicht ja wenn es leicht beleuchtet ist, ganz durchleuchten muss es nicht unbedingt.

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:48

Forenbeitrag von: »s3rp1c0«

Re: PC Reinigung

wasser bzw. ein feuchtes geschirrtuch ist eigentlich das beste. aber beim umbau meines lian-li hatte ich 1-2 kleine "unfälle" mit dem dremel. die kratzer konnte ich super wegpolieren mit einer edelstahlpflege von Schlecker names "AS Edelstahlpflege". das ist ne kleine blaue 250ml flasche die wohl schleifmittel enthält. damit kannst auch gröbere flecken oder kratzer beseitigen.