• 14.05.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 16. Juli 2004, 15:45

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: wakü reinigung, pflegen, etc... hab da n paar

apfelmus, in den ab? hm, ich lach mich hier echt tot!

Freitag, 9. Juli 2004, 02:20

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Problem, wie immer ;)

aaaalsoooo--- ich hab nu ma meine sek Festplatte raus... und sieh da, es scheint einwandfrei zu klappen,... bis jetz *zitter* kann es auch sein das die abstürze an ner 4 jahre alten dauerlauf-und-deswegen-schon-mächtig-schrill-ratternden Platte lag? hm, hm... *i want to believe*, was meint ihr?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Problem, wie immer ;)

Also gut, hab wie ich schon gesagt hab ein haufen meiner onboard funktionen deaktiviert, ein paar Lüfter anders angeschlossen, und noch ein paar unnötige Geräte getrennt... und siehe da: mein rechner stürzt kaum mehr ein zehntel so häufig ab wie vorher! Dann war also vermutlich doch das NT zu schwach,,... bei 460 Watt *höhöhö* Ich würd sagen da ich nun über die Problemläösung bescheid weiss: *Topic Closed* ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 03:16

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: High End 360 Set + Lüftersteuerung???

hm, eigentlich gings doch um reduzierung der Lüfter, oder? Auch in Verbindung mit ner Lüftersteuerung, mit drehregler, zb die ausm shop, was is nu, wenn ich an die nur 5V ankommen lassen will, oder 7V? geht das net au mit umstecken der kabel?oder geht das nur mit nem direktabgriff? wie soll ich den hinbekommen? draht?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: High End 360 Set + Lüftersteuerung???

@shoggy, sach doch ma wie das geht, mit den kabeln an den Strängen tauschen um die 5, bzw. 7V zu erreichen! und welche wohin gedreht werden müssen... weil: ich hab so ne billige impulssteuerung, und meine 12ngl brummen wie sau!

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Problem, wie immer ;)

hm das mobo is denk ich nich im arsch,... aber na gut, die werte, laut abit eq (liest das gleiche aus wie mobo mon), 3.3 volt: 3,36-3,38V 5Volt: 5,06-5,09V 12Volt:12,1-12,2V @sunhawk99: ich weiss genau deswegen... wär doch ne nette idee, die verlustleistungsteigerung und Verbrauchssteigerung beim ocen zu betrachten, ich mein: jeder weiss das es ansteigt, aber eben nicht wie viel etwa, oder was es ausmachen kann. Ich mein, klar, man kann keine allgemein gültige aussage treffen, aber ein kleiner ...

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:24

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Welche Halterung für Twinplex auf nem Abit NF7

ich hab das abit nf7, und ich  hab die 3nasen halterung genommen. aber warum twinplex? für cpu, oder nb? nb is ja kein prob, sin ja plastik stecker dabei, und cpu: passt das überhaupt, n twinnie? wenn dann 3 nasen halterung... hm, erster?

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:36

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Problem, wie immer ;)

Hi Folks, so hab nu ma einen Teil der Ratschläge umgesetzt,... ein paar unnötige Geräte vom Strom getrennt, ein paar Onboard devices abgeschaltet, und nu ma schaun... hab z.b: das Firewire ausgemacht, das onboard lan, den sata controller. Jetz bin ich ma gespannt ob das was bringt... wenn net schmeiss ich, wenn ich ein paar daten runtergebrannt hab meine 2. HDD raus, das wird schon eher für entspannung sorgen. *wish me good luck* hm, aber was passiert wenn ich meine Radeon noch etwas "quäle"? d...

Dienstag, 15. Juni 2004, 02:02

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Problem, wie immer ;)

@Chase: achne, ich sach doch: seti Rulz, das is das Proggy das 100% verursacht... is auch so gewollt... @KingOfBohmte: hab ich auch versucht, geringfügig bessere Stabilität, so ca 5mins mehr... das würde dann aber eher auf Nt schliessen lassen, da dies dann mit weniger output an cpu belastet wird! NT Bestellen? Is ja doll, aber in meinem Tower isses derart eng, das ich zum Nt wechsel den radi rausnehmen muss, und wenn ich den rausnehm, brauch ich neue Schläuche, da P&C!, also nix da! @Kamelhöck...

Dienstag, 15. Juni 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Evo 360 Montagemöglickeiten

Na gut danke... wenn ich auch dadurch nich weiterkomm ich weiss net, von wegen bringt nix... mein ab is Sauheiss im 3d vollast betrieb, so wassertemps von ca 42°C... da bringt ein Konvektomatik, oder 360 sicher noch ein, zwei grad... auch wenn "der alte Herr" das gegenteil bewiesen hat

Montag, 14. Juni 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Problem, wie immer ;)

Haha, wo soll ich denn n NT herkriegen? Kaufen? lol, und wenn das nich der Fehler war hab ich 100€ rausgeballert.. umsonst?... nenene, ich denk das läuft gut... hm, stimmt, den Turbomodus hab ich an... das versuch ich ma... hm, auch die eine Hdd könnte der Fehler sein, die is schon richtig alt, und auch lauter geworden als wie se neu war... aber warum schmiert der rechner dann auch bei dvds ab? da wird die sekundärplatte doch garnet benutzt, sondern nach 15mins, laut einstellung runtergefahrn. ...

Montag, 14. Juni 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Evo 360 Montagemöglickeiten

Topic is Programm! Listet ma bitte auf, am besten mit bildern was möglich is, in nem cs601, vor allem wenn der deckel schon mit nem 240er und nem ab belegt is... nen andern 240direkt drüber machen? oder den 360er an die rückwand, alles beide mit ner externen Halterung dafür, die ich schon hab... was meint ihr? ach: der evo soll passiv sein! also beachtet bitte das ich noch gern ein "eindrückschutz" für die lammellen des evos hätte... So lasst die schriebe beginnen...

Montag, 14. Juni 2004, 16:36

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Problem, wie immer ;)

hab ich schonma gehört, damals, aber: ich hab ein Coba, mit 467watt, meinst das reicht net? hat auf der 12Volt: 18A auf der 5Volt: 40A auf der 3.3Volt: 30A das is sicher net übel find ich...

Montag, 14. Juni 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Re: Problem, wie immer ;)

klar, folie runter *lol* wlp? hm, reicht arctic silver 5, in perfekt ausreichender menge? (ich denk das kann ich mittlerweile) temps? lol? die vom mobo? die stimmen doch eh net, aber na gut: die cpu: 54, laut abiteq, die elkos auch 54, und das sys 29. mit mehr kann ich leider nich dienen... oder wie soll ich das auch messen ohne pcthermo...? edit: edit: hm toll, edit, was? also: keine probs mit schläuchen oder kühlung an sich! ram timings? schlaffe 2-7-7-3, soweit ichs noch im Kopf hab. was mei...

Montag, 14. Juni 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »S3v3N«

Problem, wie immer ;)

Also: Ich hab einen Rechner gekauft (ne echt? ), und ne Wakü von ac. Da beginnt das Prob. Alles richtig zusammen gebaut, alles läuft, mehr oder weniger. Denn: mein rechner stürzt häufig ab, so ca alle 20 mins. Aber: nur beim Spielen, oder Filme schauen. Nicht während Desktopzeit... und bevor ihr alle schreit: da wird rechner eh net belastet, falsch... oder wozu gibts seti? 100% Cpu last, dauernd. Mein Tipp: Graka schuld? NB? Cpu is zwar massig oced, aber sicher stabil. So, damit ihr wisst wovon...