• 26.04.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: Dreck in meinem Evo - wuchert!

also bei mir ist das jetzt auch aufgetaucht nach ca. 1 1/2 monaten Wakü-betrieb. meine temps sind so langsam rauf(von 38 idle auf 42 idle, weiss aber nich ob das jetzt an dem "zeug" liegt) und das hat mich ziemlich gewundert, deshalb hab ich ma reingeschaut.. sieht hier fast genauso aus wie bei Cebalis..! @Cebalis, haste das zeug jetzt loswerden können? wenn ja wie..?!

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: 4 Lüfter bestellt -> 8 Lüfter bekommen :-&g

also wenn die sich nach zwei jahren nich melden isses in deinen besitz übergegangen.. oO

Freitag, 2. Mai 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: ASUS A7N8X Temp-Sensoren

steht aufm mobo drauf, da wo der typ steht -> zwischen den PCI slots

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: besonders @A7N8X user: 2800+ Barton problem

okay danke leute, funktioniert jetzt allet wunderbar

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: besonders @A7N8X user: 2800+ Barton problem

*schieb* soll ich denn nun an der CPU External Frequency rumschrauben..?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: 2800+ Barton problem

jumper sitzt richtig, sehr komisch. und die einstellung für den ram find'sch im BIOS auch ned o.O EDIT: die CPU External Frequency lässt sich im BIOS einstellen 100, 133, 166, 200..? sonst niemand der ein A7N8X hat und mir ein bissl unter die arme greifen kann..? danke schonmal für die vielen antworten bis jetzt!

Donnerstag, 1. Mai 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: 2800+ Barton problem

Zitat von »avalon.one« Dann den FSB auf 166 stellen, evtl gibts nen jumper dazu, kenn das a7n8x net so genau. im handbuch steht was zu diesen jumper: CPU_FSB: entweder FSB 333/266 oder FSB 200

Donnerstag, 1. Mai 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: 2800+ Barton problem

hab noch garnichts eingestellt *g* was muss ich im BIOS wo einstellen? 2800+ A7N8X 1GB DDR TwinMOS

Donnerstag, 1. Mai 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »s4ck«

besonders @A7N8X user: 2800+ Barton problem

moin! hab gestern den 2800er eingebaut, und in windows werden mir nur 1,24GHz angezeigt, gehört das so..?!

Sonntag, 27. April 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: problem mit A7N8X und speaker, power usw. stec

also kann nichts passieren? dann bin ich beruhigt und probier mal rum

Sonntag, 27. April 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »s4ck«

problem mit A7N8X und speaker, power usw. steckern

moin! und zwar weiss ich nicht so recht wie herum ich die stecker reinstecken soll.. im mobo-handbuch steht ja wo +/- und gnd hingehören, aber +/- und ground sind auf meinen steckern nicht gekennzeichnet!? ist's schlimm wenn ich die verkehrt herum reinsteck? also praktisch die ausprobier-methode.. ?

Freitag, 25. April 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: set mit at

jepp hat bei mir auch so geklappt, einfach in die bemerkung!

Donnerstag, 24. April 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: proxxon ersatzteil - wo schnell kaufen?

d00h! hab bei conrad 5.10€ für den "spanndorn" incl. 5 38er trennscheiben bezahlt :

Mittwoch, 23. April 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »s4ck«

proxxon ersatzteil - wo schnell kaufen?

moin! mir hats eben dieses silberne "einspann-teil" zerhaun, die schraube oben is einfach abgebrochen als ich an mein case angesetzt hab.. und das wo ich grad mal 1/5 vom 360er evo-ausschnitt weggehaun hab o.O denkt ihr conrad oder der baumarkt bahr haben das kleine teilchen im regal stehen? sind die einzigen großen läden hier in der umgebung greets, s4ck!

Samstag, 12. April 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: slot1/a leise kühlen?

Zitat von »BiosTauBaer« er kann doch genauso n alten twinni auf die cpu haun! *grins* erstmal muss meine lieferung da sein bevor ich das machen kann aber ich probiers mal passiv..

Samstag, 12. April 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: slot1/a leise kühlen?

hmmm kann ich mir nicht so recht vorstellen *G* hast da ein bild von?!

Samstag, 12. April 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »s4ck«

slot1/a leise kühlen?

moin! meine oma hat bei sich noch nen ollen uralten aldi PC rumstehen, und der hat als CPU so nen riegel..dat is doch slot1 oder a, nicht? auf jedenfall is der lüfter dadrauf so laut wie ne kleine turbine! gibt es solche kleinen leisen lüfter damit ich den auswechseln kann? dürften so um die 40 oder 50mm sein..

Mittwoch, 9. April 2003, 08:49

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: EVO 360 und Yeong Yang Cube Cases

Zitat von »Chrizzz« Über Sinn und Unsinn wird gar nicht mehr diskutiert, sondern es muss einfach GROOOSS sein. Naja, dann prollt mal alle fleissig weiter mit euren MEEGAAA WaKüs... freud würde jetzt glaube ich unterschwelligen pe-nisneid (zensur!!) diagnostizieren.. aber jetzt mal wieder ernst: tausch mal im high-end set den 360er mit blende gegen den 240er mit blende aus, und das ganze set würde im normalpreis immernoch 23€ teurer sein als der setpreis. also ist für mich alles eine frage der u...

Dienstag, 8. April 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: EVO 360 und Yeong Yang Cube Cases

@Chrizzz, warum?

Dienstag, 8. April 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: EVO 360 und Yeong Yang Cube Cases

ich hab meinen von l0w-n0ise - kam superfix innerhalb 2 tage jetzt wart ich nur noch auf den 360er, ja er passt!

Samstag, 5. April 2003, 12:32

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: brauch mal kleine beratung - komplett neue HW

Zitat von »Man« ..wobei die R9700 nur dann sinn macht wenn du auf AA und AF setzt.. was'n AA und AF? anti aliasingoder so? :p) zum ram: twinmos/winbond vs. corsair, is da wirklich nur der preis der unterschied?!

Freitag, 4. April 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: brauch mal kleine beratung - komplett neue HW

btw meinen big yy-0420 hab ich grad von der post abgeholt und nach haus geschleppt *schnauf*! nu aber wirklich back to topic *g* neuer stand der dinge: -AMD Athlon K7 XP 2800+ Sockel-A Barton -Asus A7N8x nForce 2 Sockel-A Firw./Dual-Lan/Sound stehn dann schonmal fest.. (489.97€) bleibt noch ein guter tausender GraKa: ich bin nicht der "über-ends-zocker" aber wenn ich spiele, lege ich schon wert auf ne schöne grafik - und die sollte auch noch bei kommenden spielen ne gute figur machen RAM: DDR ok...

Freitag, 4. April 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: brauch mal kleine beratung - komplett neue HW

Zitat von »Natzcape« Mach doch einen Raid Level 10....da kann nix passieren was genau für funktionen eröffnet einem raid 10 ?

Freitag, 4. April 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: Frage zu MSI K7N2G-ILSR

wtf, da hab ich mich aber gründlich vertan :o

Freitag, 4. April 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: brauch mal kleine beratung - komplett neue HW

nujo wollt max. 1.500 ausgeben, das wird bei 2 Baracudas knapp *g* ausserdem bin ich ein kleiner datenfetischist(datenverlust=weltuntergang) - bei raid wird mir da schon ein bissl bange, nem freund hats damit vor 3 monaten alles zerhaun  :-/ zum RAM hab ich grad nichts bei MSI gefunden, schau ich gleich nochmal - bin grad mal mitm hund draussen edit:werd wohl doch ein asus nehmen müssen, das fokussierte msi hat keine vier-loch halterung

Freitag, 4. April 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: brauch mal kleine beratung - komplett neue HW

ich denke das kann man wohl disable'n, genauso wie LAN und Sound - wird als erstes gemacht.

Freitag, 4. April 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: Frage zu MSI K7N2G-ILSR

www.msi-computer.de - auf'm foto des boards sind 4 löcher zu erkennen ;D

Freitag, 4. April 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: Bulkversion??

Retail (R) und Bulk (B) Produkte unterscheiden sich hauptsächlich durch den Lieferumfang. Das Produkt selbst ist in der Regel genau das gleiche. Der Lieferumfang bei Retail Produkten ist meist umfangreicher, dafür sind diese auch teurer. Retail Produkte sind meist in einer bunten Verkaufsverpackung. Bei Retail Grafikkarten werden z.B. manchmal noch Spiele mitgeliefert, die bei der Bulk Version nicht enthalten sind. Wenn man die Extras nicht braucht, ist die Bulk Version meist die günstigere Wahl...

Freitag, 4. April 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »s4ck«

brauch mal kleine beratung - komplett neue HW

moin! und zwar will ich mich demnächst neu ausstatten - sobald die wakü da is(vor ner woche bestellt  :-X) -AMD Athlon K7 XP 2800+ Sockel-A Barton -Asus A7N8x nForce 2 Sockel-A Firw./Dual-Lan/Sound frage: is das jut? mir fehlt dann lediglich noch RAM und GraKa.. wo ihr mir auch noch helfen müsstet *g*

Donnerstag, 3. April 2003, 08:25

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Zitat von »ThaDog« meine bestellung von 17-03 habe ich mit nachnahme bestellt. *insbettgeheundhoffedaspostbotemorgenkommt* achso. wie liefert AC eigentlich ? Deutsche Post AG oder irgend so ein Paket dienst die immer liefern wenn man so oder so nicht zuhause ist ? mfg, ThaDog GermanParcel wenn ich mich recht entsinne

Samstag, 29. März 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: An alle Dremel Profis

http://www.reichelt.de/Info.html?PmjL7Kw…28812+++++artnr <- die z.B. ?

Samstag, 29. März 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: An alle Dremel Profis

eine frage noch :p gibt es bestimmte trennscheiben für den proxxon, d.h. speziell um das case zu zerlegen oder so? habt ihr da ne empfehlung? bye, s4ck!

Samstag, 29. März 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: wo custom-cut plexiglas kaufen?

so ungefähr sollte es aussehen..:

Samstag, 29. März 2003, 10:16

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: wo custom-cut plexiglas kaufen?

ich brauch halt nur ein material mittels dem ich in das innere meines gehäuses schauen kann, möglichst fester von der struktur als luft.. :p naja hab ich wieder was dazu gelernt..

Freitag, 28. März 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »s4ck«

wo custom-cut plexiglas kaufen?

moin! wisst ihr wo ich plexiglas kaufen kann, mit form und maßen meiner vorgaben, und vieleicht auch mit so nem schickem lasercut nach meinen wünschen? und auf was sollte ich achten, gibt es bestimmtes plexiglas welches besser ist als anderes? danke schonmal im voraus, s4ck

Mittwoch, 19. März 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

fotoooos! will sehen, jetzt, sofort! ;D

Dienstag, 18. März 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: An alle Dremel Profis

verdammt, denn sonst hätte ich eine kleine subventionierung zum kauf von sonem teil von dad bekommen können

Dienstag, 18. März 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: An alle Dremel Profis

und die u/min kann man nicht regeln ???

Dienstag, 18. März 2003, 10:59

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: An alle Dremel Profis

blöde frage, kann man den dremel/proxxon auch als akku-schrauber benutzen?

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »s4ck«

netzteil ohne großen aufwand leiser trimmen..?

moin leute! ich wollt mal mein übertrieben lautes NT etwas modden, möglichst unaufwendig und billig wenn es denn geht.. ist irgendsoein ur-lautes billiges NT.. ich weis nichmal welche größe der lüfter da drinnen hat.. von aussen kann man 80mm messen. also wirds wohl ein 90er sein, wenn man sich den rest hinter den blende dazudenkt *schätz* habt ihr tips was ich da reinhaun kann? und ob das so einfach geht..?mal so eben die aussparung für den lüfter aufdremeln kann ich ned..kein passendes werkzeu...

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: wasserpumpe gefunden, taugt die was?

bis auf ein vibrieren hört/spürt man nichts, müsste nur ein wenig an den anschlüssen rumbasteln! die ham leider kein gewinde oder ähnliches :-/

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »s4ck«

wasserpumpe gefunden, taugt die was?

moin! hab eben ne wasserpumpe ausm miniteich befreit der zugefroren war(mit eispickel und heissem wasser) typ: WP 600 ist von gardena..auf der website hab ich leider keine infos dazu gefunden..! aber hinten steht drauf: Qmax: 10 l/min Hmax: 1.0m hab nen cube, also muss die pumpe nich gar so "hoch" pumpen, kann man die in nem wakü system einsetzen?

Donnerstag, 14. November 2002, 09:54

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: EP-8K3A - welche halterung passt?

okay, danke für die infos leute!

Mittwoch, 13. November 2002, 18:20

Forenbeitrag von: »s4ck«

EP-8K3A - welche halterung passt?

moin moin, EP-8K3A, welche halterung bei cuplex/evo passt den darauf..? genau das will ich wissen auf der hersteller seite is ein pic miserabler quali, und auch noch ziemlich klein .. deshalb konnte ich das ned so recht erkennen! hat jemand von euch das board?

Montag, 11. November 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: Stealth-Mod im YY Cube

oha! ne menge pixx, danke!

Sonntag, 10. November 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: Stealth-Mod im YY Cube

Zitat von »overclocker« sicher kann man das tun, aber bei ner Wakü eher unnötig hi, hast da also ne wakü drinnen? würd ich gern mal ein paar bildchen von sehn..! dein yy-cube sieht nämlich total abgefahren aus (der standard cube auch schon) :o und ich spiel mit dem gedanken mir auch so einen zuzulegen anstatt nem cs 3001, wenn ne airplex evo 240 reinpasst der rest hat ja nun wirklich genug platz in so nem teil ;D

Sonntag, 10. November 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: *drück* *zieh* *indieEckeschmeiss*

du hast da ein lehrzeichen drinn http://www.legris.com/legris/HomeDev.NSF…F3000_coupe.swf der sollte gehn..

Samstag, 9. November 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »s4ck«

Re: erste WaKü, hab viele fragen dazu! *g*

oki, danke für den tip avalon.one wie siehts mitm mobo aus, hat jedes solche löcher zur montage vom z.B. cuplex evo? siehe pic: