• 26.04.2024, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 12. März 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »S4mY«

Re: Anfänger will eine wakü für die cpu.

thx.... ;D nun kanns bald losgehn

Donnerstag, 11. März 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »S4mY«

Re: Anfänger will eine wakü für die cpu.

sieht ja super aus vielen dank... ich schau nochmal alles an... und dann meld ich mich nochmal bevor ich des bestelle ;D

Donnerstag, 11. März 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »S4mY«

Re: Anfänger will eine wakü für die cpu.

hab noch einige fragen bis jetzt hab ich den AB, den cpu kühler cuplex aus Kupfer die blende hinten am netzteil also auch den raddi und die slotblende für den AB und die pumpe jetrzt muss ich nur noch wissen welche anschlussarten, schläuche und verbindungsstücke ich verwenden muss bzw. soll ??? ??? und bei der kühlflüssigkeit hab ich ka... da brauch ich auch noch hilfe.... es wäre cool wenn der schlauch dann blau wäre.. oder leuchten würde ...

Donnerstag, 11. März 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »S4mY«

Re: Anfänger will eine wakü für die cpu.

das meine ich aquabay at (Einbaurahmen für die Laufwerksschächte) für den AB nun hab ichs nicht ganz verstanden kann ich dort die pumpe und den AB gleichzeitig verbauen ? ???

Donnerstag, 11. März 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »S4mY«

Anfänger will eine wakü für die cpu.

hi ich bin absoluter anfänger wenn es um waküs geht ... ich hatte noch nie eine aber weiss zumindest mal was man so braucht ich hab nen cieftec big und hätte den raddi gern über dem netzteil (hab so ne extra blende im shop geshen)... ich will eigentlich nicht viel am gehäuse verändern... ich hätte mir es so vorgestellt... -raddi über dem netzteil mit der blende -pumpe am boden (wie weiss ich noch nicht, schau mich aber mal um) -AB an der front in den slots... ich hab da was im shop gesehn .. sie...