• 23.04.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 149.

Montag, 11. Juli 2005, 13:55

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: twinplex für 6600GT ?

also bei meiner Leadtek 6600 GT TDH passt die Geforce 4 blende ( die über die Diagonale des kühlers geht)

Dienstag, 14. Dezember 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: DSL verkabelung?

naja also weder emule noch torrent sollte man beim onlinezocken laufen lassen : das funzt einfach nicht! -- man kann sich aber auch mit seinem nachbarn absprechen

Dienstag, 14. Dezember 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Ich würd gern auf AMD umsteigen aber....

mein rat: Athlon 64 3000+ übertakten auf 2,6 GHZ dazu ne 6800 Ultra und alles auf einem NF 4 Ultra board nur seh ich den sinn eines solchen updates nicht ( dein system ist doch mehr als ausreichend :-/

Dienstag, 14. Dezember 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: DSL verkabelung?

ja geht! router sind ja auch nichts anderes als kaskadierfähige switches mit Internet Routing   sein system unten --> normales Patchkabel (max 100m) --> dein switch (kabel in den uplink port) --> deine rechner an DEINEN switch so hab ich es auch bei mir nur das 6 rechner aus unserem haushalt vernetzt sind   MFG Andre

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Langzeitprojekt Wohnungs-Modding - Need Info!

ehm jungs macht euch doch nicht soviele gedanken über die abdichtung des tfts... denkt lieber mal darüber nach was man in den andereb räumen noch alles br aucht und wie man die sachen realisieren kann   --- nen wasserdichten TFT gibbet ausm fahrzeugbau

Dienstag, 30. November 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: internetprobleme bei couterstrike

Zitat von »SoCKe« meine kumpel haben aber auch kein fastpath und spielen mit nem 20er ping dann wohnt der näher am Telekomverteiler oder weiß nicht das sein bruder FP beantragt hat : -- wüsste meienr auch net

Dienstag, 30. November 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: internetprobleme bei couterstrike

mit fastpath schaltest du die Interleaving Fehlerkorrektur ab   -- geh mal in den schopd auf www.telekom.de da kannst du das in den Warenkorb packen (25 Eur einrichtung +1 euro / monat glaube ich) dann hasse n ping von 30-40! ich hab bei Quake3 ca 10. MFG Andre

Dienstag, 30. November 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Langzeitprojekt Wohnungs-Modding - Need Info!

touch TFTs sind nicht so teuer! schau mal einfach bei www.car-pc.info als unterbau kannste ja dann nen schicken marebone mit Media center edition nehen -- plane sowas auch nach dem Studium

Samstag, 4. September 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Tipp W-LAN Karte ???

naja dieser telekommist ist ja nicht so schön : du könntest aber die reichweite mit speziellen selbstbau richtantennen stark vergrößern http://www.vallstedt-networks.de/

Montag, 23. August 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: 9800 Pro

da du ja ins windows zurückgeworfen wirst kann man glaubich von einem speicherproblem ausgehen... wenn die grafikkarte zu warm wird freezt das bild --- hatte ich damals immer bei quake! was hass du denn für ram (ich meine nicht den grafik ram sondern arbeitsspeicher)?

Freitag, 23. Juli 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Woher langes Netzwerkkabel?? *erledigt*

Reichelt ist halt DER shop für kabel und Elektronik -- mitlerweile auch für hardware --- geringe versandkosten

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:15

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: SATA braucht Disketenlaufwerk?

da kann man so allerhand reinstecken :

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: SATA braucht Disketenlaufwerk?

ist halt nicht so ganz einfach :

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: SATA braucht Disketenlaufwerk?

nein du brauchst KEIN Diskettenlaufwerk!! : mach dir einfach eine windows cd mit integriertem Sata treiber! hab mir letztens auch ne samsung SATA geholt und dann nach DIESER Anleitung: http://unattended.msfn.org den treiber in die cd eingebunden... angenehmer nebeneffekt: ich schmeiß jetzt nurnoch die CD rein und ALLE einstellungen sucht sich windows selbst ich hoffe ich habe geholfen! MFG Andre

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:38

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: WLAN Router und Access Point

hi zusamm, du könntest dir auch nen neuen Router /accesspoint holen! einn Kollege hat sich einen gekauft da kann man die Sendeleistung regeln ... bis auf 200mW -- normal sind wohl so 30! damit kommste dann ein ganzes stückchen weiter! -- ich meld mich nochmal wenn ich weiß wie das dingen heißt MFG Andre

Montag, 7. Juni 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Netzteil fürs Auto,

schaumal bei: www.car-pc.info da findest du alles was du brauchst und dazu noch kompetente Hilfe im Forum

Samstag, 24. April 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Frage: Welcher ISP -- Erfahrungen gesucht

wie sieht das denn mit routernutzung aus`?? werde wohl sowieso mein fastpath übernehmen --> somit sollte das mit den ping hoffentlich kein problem sein! --- oder geht das bei aol nicht?

Freitag, 23. April 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Frage: Welcher ISP -- Erfahrungen gesucht

Hallo zusammen, ich werde wohl nächste woche mein DSL auf 2000 umstellen lassen und suche nun den passenden ISP dazu! Hab mich mal ein wenig umgesehn und festgestellt das AOL un Freenet die günsigsten Anbieter einer Flatrate sind! Nun brauch ich Eure Erfahrungen mit den beiden Providern bezüglich geschwindigkeit und Ping - Werten beim online Spielen!!! Freue mich auch eure Antworten MFG Andre

Dienstag, 20. April 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Hilfe: AIW SE Spinnt beim aufnehmen

keiner mehr ne idee wegen dem video``???

Montag, 19. April 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Hilfe: AIW SE Spinnt beim aufnehmen

hmm hatte erst den mod druf und hab dann einfach den neuen catalyst drübergejagt.... --> rivatuner zeugte 4pipes an und der machte trotzdem grüne streifen alles klar ich schauma wegen torrent

Montag, 19. April 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Hilfe: AIW SE Spinnt beim aufnehmen

Hallo zusamm, ich hab folgendes Problem mit meiner Hercules 9800SE AIW@ PRO beim aufnehmen vom TV: 1. ich starte meinen Rechner 2. starte die aufnahme --- FUNZT ohne Probleme --> nach der 2. aufnahme codiert die Karte in den Stream aber immer so Grüne Querstreifen!!!! wenn ich wieder neu starte kann ich wieder genau zwei mal ohne probleme aufnehmen.... das ist doch sehr eigenartig!!! --- wärme ist es nicht --- zeitabhängig auch nicht (kann 2 stunden fernsehn und erst dann aufnehmen --> geht --- ...

Freitag, 2. April 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Hilfe: Wie MBR von XP wiederherstellen??

jo danke ´ luppt wieder!!! MFG Andre

Freitag, 2. April 2004, 01:08

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Virus, Wurm oder was ist das?

das ist doch ne Blaster wurm abart oder nicht??? hört sich zumindest ganz danach an! www.microsoft.com --> download --> sicherheitsupdate (2. von oben oder so) --> blaster removal kit --> sauber und demnächst bitte das windows up to date halten MFG Andre

Freitag, 2. April 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Hilfe: Wie MBR von XP wiederherstellen??

Hi zusammen, da mir mein GRUB grade den masterbootrecord zerschossen hat wollt ich wissen ob es möglich ist mein Windows wieder zu booten.... muss gleich nämlich dringend an den rechner und neu installieren will ich nicht MFG Andre --- bitte helft schnell

Donnerstag, 1. April 2004, 02:56

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Wireless Lan kaufen Worauf achten

hallo, meine güte so viele fragen auf einmal also 1.: gibt im moment 3 standards 11 Mbit / 22 Mbit / 54 Mbit netgear kombiniert dann auch noch 2 54er und baut sich n 108mbit... die transferraten liegen doch meist weit darunter... erreiche bei meinem 54er nur 20Mbit übertragung 2.: Sicherheit also hier bieten alle geräte ausreichende maßnahmen... man sollte halt nur nicht sein WLAN unverschlüsselt lassen --- wie die Honks bei SternTV ---> 128 bit verschlüsselung rein --> langes kennwort suchen --...

Sonntag, 28. März 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Das gibs doch nicht

hi, nein die 149 GB stimmen... ist die umrechnung der unterschiedlichen Größenangaben die festplattenhersteller rechnen mit 1000 statt 1024 -> ruhig bleiben und mit 149 zufrieden geben meine 120 GB IBM hat auch nur eine formatierte Kapazität von 112 GB MFG Andre

Montag, 2. Februar 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Suche Linux Forum mit gutem FAQ

cool sowas gibbet bei google auch??? :o danke!

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Suche Linux Forum mit gutem FAQ

schonmal gut danke rippchen

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:17

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Suche Linux Forum mit gutem FAQ

Hi zusammen, da ich grade inLinux neu eingestiegen bin suche ich eine Gute Linux community die sich auch mit Einsteiger fragen auseinandersetzt oder auseinander gesetzt hat vielleicht kann jemand von euch eine Seite empfehlen!?!? Hoffe auf viele Antworten, MFG Andre

Samstag, 31. Januar 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Suse 9.0 Pro Mit Win XP -- Bootet erst beim 2.

an alle die das gleiche problem haben: IDE Delay auf 3 sekunden :

Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Suse 9.0 Pro Mit Win XP -- Bootet erst beim 2.

von wegen udma abschalten --- das funzt beim abit net mehr kannst den modus nur im win umstellen! aber ich versuch das morgen mal mit am anderen strang -- vielleicht bringts was

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:42

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Unterschied zwischen Athlon XP - MP?

k dann kommt n normaler XP her : danke für alle Antworten

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Suse 9.0 Pro Mit Win XP -- Bootet erst beim 2.

ich weiß jetzt woran es liegt..... die Seagate Cuda V auf der das Linux installiert ist hängt am PRI Slave und wir komischerweise beim 1. Start von meinem NF7-S nicht im Bios erkannt -- erst später im OS ergo kann GRUB den bootmanager nicht finden : erst beim 2. start erkennt das Board die Cuda und damit auch den Manager FRAGE: hat die Cuda irgendeinen fehler oder liegt das an der Vollbestückung des NF7-S??? die IBM platte am Primary Master wird ohne Probs erkannt...

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Unterschied zwischen Athlon XP - MP?

es macht also keinen sinn einen athlon MP oder XP -> MP auf ein normales NF2 board oder so draufzusetzen --- nur bei Mehrproz boards??? MFG Andre

Dienstag, 27. Januar 2004, 08:06

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Suse 9.0 Pro Mit Win XP -- Bootet erst beim 2.

der linux boormanager unterstützt auch windows.. sonns könnt ich davon ja nich booten der schreibt sich in den MBR von der HAUptplatte

Dienstag, 27. Januar 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Unterschied zwischen Athlon XP - MP?

Hi zusammen, da ich gestern an eine originallizenz von Win 2k3 Server gekommen bin werde ich in nächster Zeit einen kleinen Server zusammenstellen. nun stellt sich für mich die Frage: Athlon XP normal oder auf MP modden? bringt das irgendwelche vorteile?? und kann man den MP auf jedes normale Sock A board draufsetzen?? Danke im Vorraus MFG Andre

Dienstag, 27. Januar 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Suse 9.0 Pro Mit Win XP -- Bootet erst beim 2. Mal

Hi zusammen, hab grade folgendes Problem festgestellt: Gestern wurde Suse Linux 9.0 NACH einer Windows XP Version installiert und auch alles brav in den Bootmanager eingetragen. Wenn ich jetzt aber den Rechner anschalte (Kaltstart) kommt eine Fehlermeldung von wegen das die Bootplatte oder so nicht gefunden wurde (irgendwas mit GRUB) wenn ich nun resette oder STRG + ALT + ENTF mach funzt alles wunderbar und der bootmanager startet das Sys .... Woran kann das liegen?? Danke im Vorraus, MFG Andre

Donnerstag, 15. Januar 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: WLAN-Router gesucht

nagut wohl zu schnell dann bestell das ruhig kannste zur not ja auch wieder zurückgeben bei MF - haben meinen D-Link kram auch problemlos umgetauscht

Donnerstag, 15. Januar 2004, 20:08

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Wie ist es möglich auf 7 volt zu kommen???

ich auch... das ist irgendwie wie pfusch am Bau wo drei mal das gleiche Kabel (also von der Farbe her) von einer dose weggeht ... immer wieder witzig :

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: Wie ist es möglich auf 7 volt zu kommen???

da du ja jetzt hier so viel unsinn verzapfen kannst hast du es ja scheinbar unbeschadet überstanden --- Glückwunsch :

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: WLAN-Router gesucht

Hi, ich kann dir nur raten dir Markenware zu kaufen .... ich hatte erst einen Router mit W-LAN uplink von d-link und der war wirklich besch*****. Hab mir dan den WGR 614 von NETGEAR gekauft und hatte innerhalb von 5 min alles aufgesetzt   läuft alles wunderbar und so teuer ist der auch nich... ca 100 euro! LINK: http://www.netgear-info.de/produkte/rout…net/wgr614.html MFG Andre

Samstag, 20. Dezember 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: DRINGEND: Eheim Kopfüber einbauen?

funzt wunderbar!! danke an alle!!!!! :

Freitag, 19. Dezember 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: DRINGEND: Eheim Kopfüber einbauen?

ich werd das mal eben proieren mit dem umdrehen ... brb

Freitag, 19. Dezember 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: DRINGEND: Eheim Kopfüber einbauen?

darum geht es ja gar nicht!!!! in dem kreislauf ist bereits wasser!!! auch vor und hinter der pumpe... nur bewegt sich nichts!!!! -- die pumpe vibriert nur es kanna uch sein das ich was an der Polung vom stecker falsch gemacht hab bei nem kaltgerätestecker ist doch die erdung in der mitte oben oder??? die beiden anderen leitungen sind ja egal ... is ja wechselstrom  :-X

Freitag, 19. Dezember 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »S4T4N«

DRINGEND: Eheim Kopfüber einbauen?

Hallo zusammen, hab grad mal meine eheim 1048 in den oberen laufwerkskäfig vom Lian Li PC70 gezimmert... habe jetzt nur folgendes Problem: Pumpe ist kopfüber eingebaut ( AUSGANG unten eingang links!) wieso zieht die pumpe kein wasser ein???? sollte doch kein problem sein das ding kopfüber zu legen oder? hatte die ja auch schon auf der seite liegen! kann da wohl jemand was zu sagen ob das normalerweise funktioniert?? MFG Andre

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: LIAN LI Pc70 - Guter Platz für Pumpe?

jetzt hab ich das FMJ schon bestellt

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: LIAN LI Pc70 - Guter Platz für Pumpe?

das oben neben dem netzteil ist auch mal eine nette idee!!! ich such grade die maße von dem FMJ gehäuse für die 1048 -- wollte mal ein wenig was ausmessen kennt einer wohl die daten?

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: LIAN LI Pc70 - Guter Platz für Pumpe?

den käfig den du da ersetzt hast wollt ich eigentlich behalten --- hab mehrere platten werd wohl mal versuchen die pumpe in dem da drüber zu befestigen

Dienstag, 16. Dezember 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: LIAN LI Pc70 - Guter Platz für Pumpe?

ok habs grad mal selbst probiert und ziehe meine frage zurück : hat die pumpe schon mal einer in den disk käfig gebaut?

Dienstag, 16. Dezember 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »S4T4N«

Re: LIAN LI Pc70 - Guter Platz für Pumpe?

und das mit den festplattenkabeln ist bei euch auch unproblematisch? ich bin am überlegen ob die pumpe da irgendwie ind den blöden laufwerkskäfig geht...... in den 3,5 zoll disk käfig den werde ich eh nie brauchen....