• 27.04.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 30. Januar 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Re: Laptop sinnvoll?

ja, so in etwa den laptop hab ich mir auch vorgestellt...

Montag, 28. Januar 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Re: Laptop sinnvoll?

ajä, hat denn gar keiner ne gute erfahrung mit laptops gemacht? oder bin ich da einfach nur im komplett falschen forum ?

Montag, 28. Januar 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Re: Laptop sinnvoll?

aha. hat denn keiner von euch nen laptop der mirmal erzählen lönnte wie er mit spielen auf dem laptop zurecht kommt?

Montag, 28. Januar 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Laptop sinnvoll?

hi leutz! ich spiele seit längerem mit dem gedanken mir einen Laptop zu zu legen. Vor allem weil mir die ständige schlepperei zu lanpartys auf den nerv geht. deswegen wollte ich mal fragen ob jmd. einen laptop hat und erfahrungen mit spielen (CS, ...) etc gemacht hat. Denn ich will nicht gerade einen Latop für 2000 € kaufen und dann merken dass cs zur mit 640x480 und 15 fps läuft. wäre dankbar für eure meinungen! cu becherglas

Dienstag, 1. Januar 2002, 22:13

Forenbeitrag von: »Becherglas«

LianLi PC-60 + Radiator ?

hallo, hat irgendjemand erfahrung mit einem LianLi PC60 Gehäuse und einem Radiator? Ich hab Angst dass der Radiator (AirPlex) später nicht in das Case passt. Also hat dass schon mal jemand getestet oder weis obs geht ... ? cu

Dienstag, 25. Dezember 2001, 15:17

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Re: Loch in Seite! - aber wie?

...wenn das mit nem stink normalen Dremel gemacht wurde sag ich nur noch: [glow=red,4,300]RESPECT![/glow] aber ich glab ich kann das net...

Montag, 24. Dezember 2001, 18:03

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Re: Loch in Seite! - aber wie?

wer weis was biohazard is? ich will n solches zeichen in meinen rechner "löschern" das geht nie und nimma mit nem dremel. das zeichen besteht nur aus Kurven und viel Krumm Da hol ich mir ja mit nem Dremel es Leben. ne das muss auch einfacher gehen !?!?!?!?!?!

Montag, 24. Dezember 2001, 17:42

Forenbeitrag von: »Becherglas«

2 Fragen zur WaKü....

tach, ich hab 2 Fragen zur Wakü: 1. Ich möchte den Airplex gerne oben im Gehäuse unterbringen, sodass die warme Luft durch das Gitter nach ausen kann. Meine Frage: Reicht es wenn ich den Airplex ohne Lüfter anbringe? Normal müsste die warme Luft ja von aleine hoch steigen ?!?!?!. Es würde mir auch nichts ausmachen wenn die Temp dadurch etwas höher gehen würde. 2. Immerwieder habe ich in Testaufbauten etc. gesehen dass a) ein Ausgleichsbehäter und b) ein T-Stück zum nachfüllen verwendet wird. Wan...

Montag, 24. Dezember 2001, 17:26

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Loch in Seite! - aber wie?

tach, ich möchte in die linke Seite meines Rechners ein Fenster einbauen. Allerdings kein so n Schrottkit für 80 Mak mit ner riiiießen schwarzen gummilippe. ich will aus dem aluminiumgehäuse sauber ein loch heraustrennen und dann ne plexiglas scheibe von innen drannkleben. Das Loch müsste dfür aber SEHR genau ausgeschnitten sein und deswegen wollte ich wissen ob jmd. weis wie das am besten geht... Mit Stichsäge? - Nein...... Wa sist mit CNC Frähße .... ?!?!?1 cu

Montag, 24. Dezember 2001, 17:02

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Re: Grafik-Miniterminal

www.lc-design.de

Montag, 24. Dezember 2001, 16:51

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Re: welcher tower für airplex?

ich denke auch das Cubes zu der Kategorie [glow=red,2,300]Dinge, die die Welt nicht braucht.[/glow] gehören. cu

Samstag, 22. Dezember 2001, 14:51

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Re: Leiser PC....mit Wasserkühlung

ja, ich will ihn aber möglichst innen verstauen, damit das Gehäuse seine Maße hält.... also würde es gehen wen ich sagen wir 2 leise lüfter an 5v anschließen würde ?!?!

Samstag, 22. Dezember 2001, 13:34

Forenbeitrag von: »Becherglas«

Leiser PC....mit Wasserkühlung

tach ih leutz ich hab vor mir anfang nächsten Jahres einen neuen Pc zu basteln. Herausforderung: Er sollte kaum hörbar sein. Das ist zwar sau schwierig zu ereichen, aber es geht. Als NT will ich das Zahlman NT verwenden da das sehr leise ist. Als Kühlung selbstverständlich eine WaKü. Nun wollte ich wissen ob das funtzt wenn ich einen Athlon 1900+ mit Wasser wie folgt kühle: Ich will ganz normal einen Cuplex an eine 1048er Pumbe und den Radiator für 100 Mark von aquaComputer anschließen. Der Radi...